Bronies.de
Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) (/showthread.php?tid=18577)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 31.05.2014, 20:11

Nun ist es endlich soweit! Das Finale ~~
Hier kann man nun entscheiden, welches der geschossenen Bilder das beste ist!
Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt diesen Wettbewerb dann!

Ihr habt bis zu dem 10.08. Zeit ab zu stimmen!
Viel Spaß dabei!

(Es darf jeder aus diesem Forum abstimmen!)

Die Bilder (Öffnen)



RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Princess Twily - 01.06.2014, 14:10

Ansich finde ich die Idee nicht übel, da ich selber gerne Fotografiere und mein liebstes Plüschpony zu knipsen, mach ich liebend gern Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 01.06.2014, 14:40

@ Princess Twily; Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Pinkie happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Yukiiilein - 02.06.2014, 07:36

Mir gefällt sie auch! Ich wäre auf jeden Fall dabei /)(\


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 02.06.2014, 19:22

@Yukiiilein; Yay! Twilight happy Es freut mich, dass es schon 2 Usern gefällt. :3


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Bud - 02.06.2014, 19:31

Bei einem Wettbewerb gibt es in der Regel etwas zu gewinnen. Was gibts denn hier?[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 02.06.2014, 19:39

Keine ahnung.. Vllt ein brandneues Plushie von Nici oder ein brandneues Brushable .. AJ hmm

(02.06.2014)Bud schrieb:  Bei einem Wettbewerb gibt es in der Regel etwas zu gewinnen. Was gibts denn hier?[Bild: rd-pinkie2.png]



RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Tamira - 02.06.2014, 21:04

(02.06.2014)Michelle schrieb:  Keine ahnung.. Vllt ein brandneues Plushie von Nici oder ein brandneues Brushable .. AJ hmm

Gute Idee, nur wer bezahlt das dann?


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 02.06.2014, 21:07

Ich? O.o

(02.06.2014)Tamira schrieb:  
(02.06.2014)Michelle schrieb:  Keine ahnung.. Vllt ein brandneues Plushie von Nici oder ein brandneues Brushable .. AJ hmm

Gute Idee, nur wer bezahlt das dann?



RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Vanessa - 03.06.2014, 18:43

Ich finde die Idee auch toll & würde gerne mitmachen Twilight happy
Nur mach vllt eine Liste, wo alle drauf sind die mitmachen AJ hmm


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 03.06.2014, 18:45

Yay, ich schreib im Startpost schonmal hin - wer mitmachen möchte. Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - majyor nick - 03.06.2014, 19:00

Das hört sich ganz lustig an.

Müssen das selbstgenähte Plüshies sein oder können das auch gekaufte sein ?


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 03.06.2014, 19:41

Geht alles. Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - majyor nick - 03.06.2014, 20:05

(03.06.2014)Michelle schrieb:  Geht alles. Twilight happy

Interessant...

Dann schreib mich mal auf die Interessenten liste


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Yukiiilein - 04.06.2014, 07:23

Wäre super, wenn das klappen könnten Twilight happy grade bei Plushies geht mein Herz so richtig auf.


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Kelpkeks - 04.06.2014, 11:50

Da würde ich auch gern mitmachen Smile
Wird das dann auf ein Plüschpony im Foto beschränkt oder kommen da jetzt Herdenbilder auch ? Big Grin


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 04.06.2014, 16:14

Twilight happy

@Kelpkeks: Das muss ich mir noch mal überlegen. Aber natürlich kann man auch mehrere nehmen - kein Problem.Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Kelpkeks - 04.06.2014, 17:20

Ich persönlich fände es schöner wenn wir es auf 1 Plüschi beschränken... Aber das ist nur meine Meinung Smile

(04.06.2014)Michelle schrieb:  Twilight happy

@Kelpkeks: Das muss ich mir noch mal überlegen. Aber natürlich kann man auch mehrere nehmen - kein Problem.Twilight happy



RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Michelle - 04.06.2014, 17:28

Ab 7 interessenten überleg ich mir mal ein paar Regeln. Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb? - Koyo - 04.06.2014, 17:56

Interessiert wäre ich auch. Twilight happy Ein Foto zu machen ist ja wohl nicht so schwer. xD

Und einen Preis find ich nicht mal so wichtig. Finde die Idee von schönen Fotos viel schicker. Twilight happy