Bronies.de
Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) (/showthread.php?tid=18577)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Nezumi - 11.07.2014, 22:37

(11.07.2014)Nessi schrieb:  Das hier noch keiner gesagt hat das die, die nicht weiter gekommen sind auch gut waren ^^

Ist nämlich meine Meinung FS grins

AJ hmm Ja stimmt, das habe ich tatsächlich nicht erwähnt, sorry! FS sad

Alle Photos waren natürlich super und ich ging eigentlich davon aus, deshalb kaum eine Chance zu haben.

Hoffe, beim nächsten Wettbewerb macht ihr auch wieder mit, dann werden die Karten wieder neu gemischt. RD wink


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 12.07.2014, 12:37

(11.07.2014)Nessi schrieb:  Das hier noch keiner gesagt hat das die, die nicht weiter gekommen sind auch gut waren ^^

Ist nämlich meine Meinung FS grins

Dagegen wollte ich natürlich auch nichts sagen, ich mochte alle Fotos sehr gerne, die eingereicht worden sind. Die Leute, die nicht weitergekommen sind, haben sich bei ihren Bildern ja auch sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe sehr, dass wir eure Plushies beim nächsten Mal auch wieder zu Gesicht bekommen werden! :3


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Misa - 13.07.2014, 11:27

Neue Runde neues Glück.

Nun beim nächsten mal klappt es bestimmt. Ich wünsche den anderen jedenfalls viel Glück für die nächste Runde :3


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 19.07.2014, 19:49

Wann geht es hier eigentlich weiter? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? D:


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 23.07.2014, 17:08

Ich möchte ja nicht nerven... Aber tut sich hier noch was? [Bild: pc-phuh.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 23.07.2014, 18:02

(23.07.2014)Tamira schrieb:  Ich möchte ja nicht nerven... Aber tut sich hier noch was? [Bild: pc-phuh.png]

Sorry Tamira, vergessen zu antworten.. [Bild: cl-ts-notalright.png]
Die nächsten Tage gebe ich etwas wichtiges bekannt. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Anna - 23.07.2014, 18:03

Yay, es tut sich wasTwilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 23.07.2014, 18:06

Okay, vielen Dank für die Antwort. Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Voodooslove - 23.07.2014, 18:26

Frag ich mich auch ein wenig ^^ Muss ja nicht die Siegerverkündung sein, aber einen Wettbewerb ausrichten und dann mittendrin nix mehr von sich hören lassen ist... naja irgendwie nicht so prall^^


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 26.07.2014, 16:54

Hallo, Freunde!
Zum Anfang: Es tut mir seehr Leid, dass ich mich für längere Zeit nicht hier gemeldet habe, ich hatte ehrlich gesagt andere Sorgen. Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, aber ich hatte keine Zeit.

Hier mal zu den Infos:
Demnächst (heute Abend oder morgen) wird ein Thread aufgemacht mit einer Umfrage, welches Bild man am besten findet. Die 10 ausgewählten Bilder können also in der Umfrage gewählt werden!

lG


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 28.07.2014, 17:58

Super, ich freu mich schon darauf. Twilight happy

Warum lässt du die Umfrage nicht einfach hier in diesem Thread stattfinden?


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 28.07.2014, 18:36

(28.07.2014)Tamira schrieb:  Super, ich freu mich schon darauf. Twilight happy

Warum lässt du die Umfrage nicht einfach hier in diesem Thread stattfinden?

Sorry, ich muss mich noch entscheiden wie ich das machen soll.. Du hast Recht, ich sollte die Umfrage in diesen Thread stellen. [Bild: rd-scootaloo4.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - BlackT0rnado - 28.07.2014, 19:29

Ok, hab mal ne Stimme verteilt...Vinyl Dash führt mit 100 %...we have a Winner Trollestia

Viel Spaß beim Wählen RD wink


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 28.07.2014, 19:29

Ich kann Vinyls Bild irgendwie nicht mehr sehen..[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 28.07.2014, 19:47

(28.07.2014)Michelle schrieb:  Ich kann Vinyls Bild irgendwie nicht mehr sehen..[Bild: rd-aj-2.png]

Ich hätte es hier, falls du es nochmal brauchst. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Michelle - 28.07.2014, 19:49

Vielen dank, Tami. [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Dinaia - 28.07.2014, 19:52

(28.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ok, hab mal ne Stimme verteilt...Vinyl Dash führt mit 100 %...we have a Winner Trollestia

Viel Spaß beim Wählen RD wink

Noch ist nix zu 100% safe und ich bin grad am überlegen, ob ich eine Stimme abgebe, aber dann ist es für mich nicht mehr so spannend, wenn ich eine grafische Darstellung vor Augen habe. Pinkie happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Crash Override - 28.07.2014, 20:09

Gibt's von an anderen Bildern Evtl auch noch ein paar links auf die betreffenden Beiträge? Wäre hilfreich, ohne das man sich da durch den Kompletten Thread durchforsten muss. Das würde da schon im Startpost reichen, btw.

Edith sagt: Vergesst meinen post, ich bin blind Facehoof is' ja schon alles dort... sorry.


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Tamira - 28.07.2014, 21:45

(28.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Noch ist nix zu 100% safe und ich bin grad am überlegen, ob ich eine Stimme abgebe, aber dann ist es für mich nicht mehr so spannend, wenn ich eine grafische Darstellung vor Augen habe. Pinkie happy

Da hast du allerdings Recht... Vielleicht mache ich es auch so. Twilight happy


RE: Plüschpony Fotowettbewerb ( In planung..) - Skybolt - 28.07.2014, 22:49

Michelle, du hast die Fotos von Anna und mir vertauscht RD laugh

Könntest du die Fotos bitte wieder richtig zuweisen? RD wink