Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 26.02.2012, 13:05

Hey alle herfindenden. Hier mal eine etwas sortierte Übersicht über einige meiner Bisherigen Werke Pinkie happy

Sweet Sad:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Comics

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Creepy:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Epic

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ich hab auch DeviantArt sowie einen TumblR. Wer da reinschnuppern möchte etc. ist herzlich eingeladen^^


RE: Atras Pony "Art" - Lykran - 26.02.2012, 17:21

Creepy das mag ich. Aber was ich dazu genauer zu sagen hatte weißt du ja noch. Twilight happy


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 26.02.2012, 17:49

Als merkwürdigen Bonus: Seht euch das Bild mal nur mit der Hälfte des Kopfes an. Das sieht irgendwie noch makaberer aus O-o

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 27.02.2012, 10:28


(26.02.2012)AtraDemonica schrieb:  Warum sieht die halbe Twi noch grausamer aus O-o

(26.02.2012)TehEngineer schrieb:  WEiulö an Ihr TEile Ihres Körpers und Damit Persöhnlichkeit "Fehlen". Nice Work Anyways!
Entschuöfdige, Aber Ich WEis Nicht Was Du mir Damit DSAgen Willst.
Bitte ERlkären!

Ich beantworte das mal in meinem Art Thread, sonst spam ich Creepy Art damit zu. Da gehts ja nicht um meine Kunst.

Ich weiß auch nicht was ich damtit sagen will. Das Bild ist einfach so entstanden. Hab eigentlich einfach nur mit einer Technik rumprobiert und irgendwann ist das langsam entstanden und ich hab mich dann halt an die Details gemacht.. Und das mit dem halben Kopf war eigentlich ein Unfall und ich habe ausversehen auf 2 Ebenen gearbeitet^^

Aber ich will hier auch nicht groß rumposten ohne wieder was von mir zu Posten. Diesmal ist es nicht Creepy. Düster ja, aber das brauch ich nicht zu spoilern^^

[Bild: twilight_studying_hard__wip__by_atrademo...4r50b7.png]



RE: Atras Pony "Art" - FillyMuffinz - 27.02.2012, 15:48

Mir gefällts gut, abstrakt und teilwiese düster, aber das 2te bild wiederum ist cute Twilight happy

Da ich allgemein beides mag und mir den Stil gefällt kann ich nur sagen:
Mach weiter so Smile


RE: Atras Pony "Art" - Buddy - 27.02.2012, 18:52

Ich stehe zwar nicht auf Creepy Art aber die Bilder sind gut gemacht!


RE: Atras Pony "Art" - Darrian - 27.02.2012, 18:55

sag ich doch, ein wenig übung und man hat den dreh irgendwann raus x)


RE: Atras Pony "Art" - Lykran - 27.02.2012, 19:28

Twi mit Brille? Ja das hat was. Twilight smile


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 27.02.2012, 19:49

Gebt mir für das Bild nicht zuviel lob. Die Twilight ist von lolover, besser bekannt unter dem tumblr typen von der bleistift twilight sparkle. Ich habs nur coloriert. Da kommt aber noch einiges zu:-)


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 05.03.2012, 18:17

Der OC von Das Bados, den ich für ihn als Request zeichnete. Eigentlich hätte ich gerne die Obsidiane auf denen er sitzt schwarz gemacht, ich hab sie nur "falsch" gezeichnet und hätte sie komplett neu malen müssen, wenn ich sie sichtbar und schwarz gehabt haben wollen würde. Deswegen sind sie jetzt so.. meh

Er gefällt mir auch noch nicht ganz vom Stil her. Da stimmt noch einiges nicht. Ich glaub die Beine sind zu dünn z.B. ^^

Aber ich muss mir noch mal paar Sachen in Art Rage angucken.. man kann nicht einfach so normal formen ausfüllen, weil die sind dann extrem pixelig. Ich musste ihn wirklich ausmalen und dann die überstehende Farbe unscharf machen, damit das glatt aussieht. Das kann es ja nicht sein...

Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Nur so kann ich lernen :-)

[Bild: spades_by_atrademonica-d4rwtvx.png]


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.10.2012, 05:40

Ich hab tatsächlich mal wieder was. Nichts großartiges, aber ich find es sieht recht süß aus. Kritik ist natürlich erwünscht (und sollte gegeben werden. GIbt genug was dran nicht stimmt^^

[Bild: twilight_lying_and_looking_cute_by_atrad...5iyvai.jpg]

Die Schnauze ist vorallem zu lang. Fällt mir aber erst am Ende auf. Meh^^


RE: Atras Pony "Art" - EpicZocker - 25.10.2012, 19:08

Du musst noch stark an der Anatomie feilen fuer den Anfang am besten etwas abpausen Wink


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.10.2012, 19:26

Ich hab schon einiges auch Abgepaust aber dann will ich immer Frei Zeichnen und dann wirds immer.. fehlerbehaftet. Kp. Aber klar, ich muss noch viel dran arbeiten^^

Vorallem Fall ich aber immer auf diese zu langen Schnauzen zurück O-o kp

Mein anatomisch bisher nahestes:

[Bild: flutterevil.png]


RE: Atras Pony "Art" - Magical Disaster - 25.10.2012, 23:41

oh... mal was neues Twilight happy
naja das es noch besser geht mus ich ja nicht sagen,
aber wenigstens zeichnest du deine ponies nicht immer in der öden standart haltung wie ichCheerilee awesome

naja zu den tip's die ich dir mal geben möchte was bei mir geholfen haben...

1.ich sehe das du mit einem Zeichnetablet zeichnest?
das finde ich persönlich etwas schwer (was aber auch daran liegen mag das ich ein Medion ding habeFacehoof ), probiers doch mal auf einem Papier oder Zeichenblock und schau den ob es besser aussieht .

2. Skelette sind sehr hilfreich vor allem bei den beinen helfen die beiden Dreiecke mit dem Kreis in der Mitte echt weiter

3.der Punkt der jeder "Künstler" in allen Kunstformen immer wider predigt, du musst am Ball bleiben, denn nur übing mach den meister!

ps: aber gut zu sehen das du weiter machst , ich erwarte großes RD wink


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 26.10.2012, 01:47

(25.10.2012)larsinator schrieb:  oh... mal was neues Twilight happy
naja das es noch besser geht mus ich ja nicht sagen,
aber wenigstens zeichnest du deine ponies nicht immer in der öden standart haltung wie ichCheerilee awesome

naja zu den tip's die ich dir mal geben möchte was bei mir geholfen haben...

1.ich sehe das du mit einem Zeichnetablet zeichnest?
das finde ich persönlich etwas schwer (was aber auch daran liegen mag das ich ein Medion ding habeFacehoof ), probiers doch mal auf einem Papier oder Zeichenblock und schau den ob es besser aussieht .

Nee, tatsächlich sieht das eher noch schlechter aus, weil ich viel zu viel immer zu radieren hab. Das geht mit Pad leichter. Ich zeichen und male gern mit Pad^^

(25.10.2012)larsinator schrieb:  2. Skelette sind sehr hilfreich vor allem bei den beinen helfen die beiden Dreiecke mit dem Kreis in der Mitte echt weiter

Dreieck und in der MItte n Kreis? Davon hab ich noch nie gehört O-o Kenn nur zwei Kreise für den Körper und daran die justierung.. aber selbst die mach ich meißtens nicht Cheerilee awesome

(25.10.2012)larsinator schrieb:  3.der Punkt der jeder "Künstler" in allen Kunstformen immer wider predigt, du musst am Ball bleiben, denn nur übing mach den meister!

ps: aber gut zu sehen das du weiter machst , ich erwarte großes RD wink

Ja am Ball bleiben, wenn ich Lust hab hol ichs raus. In der Hoffnung besser zu werden. Auf Zwang üben frustriert mich zu sehr. Aber immerhin, glaubt mir, sind das Welten zu meinen vorigen Ponyzeichnungen XD

Meine ersten Zeichnungen (auf papier)

(Für bleibende Schäden übernehme ich keine Haftung^^)

Spoiler (Öffnen)

(Die Oberen sind komplett frei, die folgenden während ich die ganze Zeit auf den Bildschirm guckte)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(und der jetzt folgende war ein absoluter Glücksschuss. KP wie ich den fabriziert habe. XD Der ist sogar komplett freihand etc O-o Hat aber auch mehr was vom Koyoten oder so^^)

Spoiler (Öffnen)



Ich hab halt mal eiskalt kein Talent und muss es mir wenn erzwingen Cheerilee awesome


RE: Atras Pony "Art" - Hawky - 26.10.2012, 17:28

Ich finde ja colts einfacher,mal
Nen mac


RE: Atras Pony "Art" - Magical Disaster - 26.10.2012, 21:07

das ist genau das was ich sehen wollte
den auch wenn man keine wirkliche Verbesserung verstellen mag, wird man durch genau dieses ständige "gekritzle" besser

und das mit dem Skelet, hab ich mal ne Zeichnung gemacht

hier mal um meinen Grundgerüst zu verdeutlichen,
(Fehler die hier vorliegen sind das Fluttershy irgenwie eine falsche Mähne hat und sie wie bei mir oft üblich zu lang ist )


Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony "Art" - Stargaze - 26.10.2012, 21:38

Atra, wir sind Freunde oder?

Ich sag' dir das ganz ehrlich, du zeichnest wie ich, und das ist kein Kompliment. xD
Manche Leute können's einfach nicht. Du kannst nicht zeichnen, ich kann nicht zeichnen. Sind aber zu sehr Fan, als dass man's lassen könnte, ne?

Obwohl ich auf 50 mal radieren eine gute Linie hinbekomme.
Da heisst es dranbleiben. Das erinnert mich alles daran mal wieder selber darin aktiv zu sein. Da steht noch so viel aus ...

Lass' uns gemeinsam scheisse zeichnen und ganz ganz langsam ein bisschen besser werden! *insert generic japanese sportsmanga crying men hug scene here*

[edit: Sundance ist eine scheiss Beisitzerin beim Tippen. xD ]


RE: Atras Pony "Art" - Colora Paint - 26.10.2012, 22:14

(26.10.2012)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Da stimmt ja schonmal die Kopfform (Auch wenns mehr die Weibliche als männliche ist... Das da soll doch ein Hengst sein, oder? (Ich mein: Glatze))



Jetzt muss nurnoch der Rest sitzen Cheerilee awesome (Öffnen)



RE: Atras Pony "Art" - Lykran - 27.10.2012, 09:43

Ach schau an der Atra findet nun auch wieder Zeit zum zeichnen. Pinkie happy

Aber hey auch wenn man kein Naturtalent ist. Jeder kann durch Übung besser werden. Die richtigen Leute für Tipps hast du ja auch schon hier.