Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 07.06.2014, 06:26

Hier mal zwei Bilder aus meinem aktuellen Comic auf http://ask-atramentous-pinkamena.tumblr.com/

auf die ich recht stolz bin.

[Bild: tumblr_n6s6j3i4mI1sc1a8ro4_1280.png]

[Bild: tumblr_n6s6j3i4mI1sc1a8ro8_1280.png]


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 08:30

Ein kleiner Comic mal wieder von mir.

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß das die Cutiemarks am Ende fehlen. Photshop hatte gesponnen und ich hasb dann erst nach dem upload und der zusammenstellung in den Comic gemerkt. Lass das jetzt einfach mal so^^ Ist jetzt denk ich auch nicht sooo wichtig. Auch Pinkamenas Sitzpostion am Ende ist strange, da hab ich mich halt sehr ans original gehalten^^

Wer den dazugehörigen Meme nicht kennt:

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 09.06.2014, 08:50

Haha~ Ich musste schmunzeln Cheerilee awesome


RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 09.06.2014, 14:08

[Bild: cl-ts-yell.png] Mimiken sind echt gut gewählt und es ist fortschritt zu erkennen weiter so[Bild: rd-twilight6.png]

-lars


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 18:18

Danke für die Rückmeldungen. War jetzt doch einige Recht still was feedback anging. Speziell auch wo sogar in meinem TumbLR post niemand voen wollte so wirklich. Aber gut. Freut mich das der Comic euch gefällt und man da auch besserung erkennen konnte ^^


RE: Atras Pony Bilder - MaSc - 09.06.2014, 18:49

Viele Artists beklagen oftmals geringes Feedback. Aber wie sieht es denn bei dir aus, gibst du anderen Künstlern Rückmeldung? Wink


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 20:18

Ich versuche es, aber ja ich weiß selber das ich zuwenig geb. Bei den AOTM geb ich durchaus immer welche. Ich beschwere mich ja garnicht groß und erwarte gar nicht allzu viel. So ein umfragenklick hatte ich schon erhofft, aber kam ja kaum. Ich hab ja auch jetz kein post geschrieben vonwegen: Bah gebt mir mal feedback. Fiel mir dennoch auf.

Aber es fällt mir tatsächlich auch oft extrem schwer feedback zu geben. So vieles sieht für mich sehr gut aus oder wurde schon gesagt. Ich hab tatsächlich ein schlechtes Auge immernoch. Deswegen u.a. ist ja auch mein Fortschritt so langsam. Ich muss mir ein Auge irgendwie immer noch erst erzwingen und vorallem zu sehen was falsch ist. Ich hab halt auch immer die befürchtung falsche Kritik zu geben. Man will ja auch mehr als: Sieht gut, sieht schlecht aus. Sagen. Gibt ja auch kein Like button^^

Aber ja. Dennoch gute Aussage dennoch. natürlich sollte man sich am ehesten an die eigene Nase fassen^^


RE: Atras Pony Bilder - Mith - 09.06.2014, 20:29

Es gibt auch einen Grund warum ich mehr Leute direkt für Kritik anschreibe anstatt drauf zu warten dass sich jemand freiwillig meldet Twilight happy

Jedenfalls gefällt mir der neue Stil auch besser als vorher, sieht viel sauberer aus Wink


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 21:08

auf quasi Rayliaths hinweis hin, hab ich auch mal geschaut wie weit ich innerhalb von 5 Minuten komme

Das kam raus:

[Bild: a256940ca5.jpg]


RE: Atras Pony Bilder - Raytee - 09.06.2014, 21:12

Und nun das Ganze in 10 und dann in 15 Minuten, Pinkie approved aber immer neu anfangen und nicht schummeln. Eeyup


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 21:13

selbes Bild oder ein anderes? O-o


RE: Atras Pony Bilder - Raytee - 09.06.2014, 21:16

Selbes Bild natürlich Luna TRCV


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 21:19

Selbe perspektive, Ausdruck etc? ? Hm Natürlich wird sich das ja etwas unterscheiden, aber okay, ich werd mich nach der EA Pressekonferenz mal an das 10 Minuten Ding setzen.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 09.06.2014, 22:32

Das 10 Minuten Bild...

[Bild: f09bc6ef52.jpg]

Kaum voran gekommen. Eher im allgemeinen unzufriedenr als mit dem 5 Minuten Ding. Ich sucke halt Derpy confused


RE: Atras Pony Bilder - 404compliant - 10.06.2014, 00:20

Das ist mal eine Challenge, die ich bestimmt nicht mache. Bei meiner aktuellen Zeichnung sind rund 7h nur in die Körperpose gegangen, bevor ich zufrieden war. In 10 Minuten schaff ich nicht mehr als ein paar zusammenhanglose Linien und Kreise.


RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 10.06.2014, 00:27

(09.06.2014)Atra Demonica schrieb:  Das 10 Minuten Bild...

Spoiler (Öffnen)

Kaum voran gekommen. Eher im allgemeinen unzufriedenr als mit dem 5 Minuten Ding. Ich sucke halt Derpy confused

Ich finde es besser als das 5er [Bild: rd-luna5.png]

ich gehe ja grade auf die http://30minchallenge.tumblr.com/ ab, wenn du noch Herausforderungen suchst[Bild: rd-luna2.png]

-lars[Bild: 01-nsfw.png]


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 19.06.2014, 11:56

Deinen neuen Comic garnicht hier rein gesetzt?
Wie wunderlich.

Das 10 Min. Bild ist für die kurze Zeit okay. Klar perfekt ist es nicht aber das hast du ja in kurzer Zeit erstellt.


RE: Atras Pony Bilder - sallycar - 19.06.2014, 12:02

Sieht recht gut aus für 10 min RD wink . Bin schon neugierig wie es aussieht wenns fertig ist


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 22.06.2014, 21:09

@ Lykran: Nee ich setze nicht mehr jeden Atramentous Pinkamena Comic online. Zu geringes Interesse für zeitgenaue updates. Aber es wird auch noch online gehen.

@Sallycar: Hm das Twilight Bild hab ich abgebrochen. Aber hier eine neue 20 Minuten Challenge

Nach 5 Minuten

Spoiler (Öffnen)

Nach 10 Minuten

Spoiler (Öffnen)

Nach 20 Minuten

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 29.06.2014, 22:36

Für ein Comic meines TumblRs. Eine Malefecent Pinkamena^^

[Bild: 0e5df4b30d.jpg]