Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.12.2012, 01:13

Hey.

Hab mal ein paar creepige Pony Avatare gemacht. Das kam während des Arbeitens an einer eigentlich unschuldigen Szene. Aber immer wieder ging es so schnell, das aus Applebloom Creepybloom wurde.. nun.. ich hab das einfach mal durchgezogen und ne kleien Compilation meiner Ergebnisse gemacht.

Vorsicht, durchaus Creepy.

Spoiler (Öffnen)

Auch passend in Avatar Format. Wer das nutzen will, kann das gerne tun Pinkie happy


RE: Atras Pony "Art" - Wondi - 25.12.2012, 01:27

So langsam kannst du die Anführungszeichen bei "Art" wegnehmen, finde ich. Der...schlüpfrige Comic, der Comic bzgl. der neuen Folge, das "Sad Art"-Bild und die Avas gefallen mir jedenfalls ziemlich gut.
RD wink


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.12.2012, 01:34

Danke^^ Mal schauen. Noch bin ich nicht ganz Überzeugt. Da ist hoffentlich noch Luft nach oben^^

Hab aber mal meinen Startpost zu einer Übersicht umfunktioniert. Der war ja schon echt hart veraltet Twilight smile


RE: Atras Pony "Art" - Colora Paint - 25.12.2012, 03:48

Soll ich eigentlich absofort zu jeden deiner neuen Bilder Kritik geben?

Also, persönlich find ich ja das dritte von links am besten. RD laugh

Kommen wir mal zum Gesamtwerk. Applebloom erschein auf jedem Bild creepy, was durch das rote unterstrichen wird. Man kann sie als Anwerterin von Pinkamena sehen [Bild: 01-pinkiecrazy.png].
(Von links)
1. Es wirkt auf mich, als lächle Applebloom über ein gerade gemachtes Blutbad. Es wirkt pinkamenisch ^^
2. Sie wirkt, wie jemand, der gerade jemanden angreifen, wenn auch töten will. (Für mich sagt sie gerade »Jetzt töte ich dich«.)
3. Da erscheint sie mir eher wie eine Art Geist. Oder besser: Fluch. Durch diese Lichtnebelaugen und das verstörte Rot. Das gefällt mir.
4. Das erscheint mich, als wäre es nach dem arschaffen des 'Fluches' oder Angsteinjagen. Je nach dem. Hihi, mich erinnern die letzten Beide Bilder auch ein wenig an Nebulak.


Ich gehe jetzt auf die Fehler ein, die mich aufgefallen sind, oder Dinge, die einfach komisch für mich erscheinen.

- Die Ohren wirken mir etwas zu klein, ob sie zu ebenfalls zu weit Oben sind, darüber läst sich streiten. (Mein Stil geht eher: Ohren mehr Seitlich als Oben)
Obs nämlich dein Stil ist: [Bild: cl-ab-shrug.png]
- Das Haar, das auf die Stirn fällt. Fehlt links nicht etwas, das ebenfalls nach unten hängt? Es wirkt recht kurz.
- Die Leuchtnebelaugen, da, wo es gen Spitze geht. Üblicherweise ist Nebel/Licht nicht festes und wird somit nicht von festem umschlungen...
Worauf ich hinaus will: Er ist unter den Outlines. Das geht irgendwie gar nicht. Er wirkt für mich, wie ein fester Gegenstand auf den Bildern, nicht wie Nebel/Licht, was er ja eigentlich sein soll.

Diese kleinen Fehler lassen sich ausmerzen, mehr ist mir nicht aufgefallen. Es kann immernoch sein, das etwas nicht stimmt.

AJ hmm Irgendwie kommt mir diese Kritik ein kleinwenig anpöpelig vor. Vielleicht, weil ich dieses mal keine wirklichen Verbesserungsvorschläge mit einbringen konnte. Nun~ Diese Fehler waren auch nur Schönheitsmakel, mehr nicht. Oder einfach: Weil diese Bilder Top sind von der Atmosphäre Cheerilee awesome

~Colora


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.12.2012, 09:48

Haha, nein du hast keinen Vertrag untershcrieben nun überall deine Kritik zu geben, nur wenn du dazu Lust hast Cheerilee awesome

Schön das dir auch diese SSeite gefällt. Ich mal halt alles, außer hardcore gore. Da hab ich nicht die Inspiration zu. Aber von Creepy, bis R34 und sowieso alles normale dazwischen ist alles drin.

Ja und wie ich ja sagte, die Bilder sind leicht als Gag gemacht gewesen. Ich mal da eigentlich was recht cutes, aber immer wieder ist diese Appblebloom Creepy geworden. Da hab ich mich einfach ein wenig ausgelassen. Teilweise vllt mit ein bisschen zu wenig Aufwand, wiel ich wollte auch eigentlich am eigentlichen Bild weiterarbeiten... eigentlich XD

Ich mag Creepy einfach zu sehr, als das ich das so stehen lassen könnte.

Ja das mit den Outlines beim Nebel ist mir auch aufgefallen. Ich fands jetzt aber nicht so wild. Ganz ohne wirkte das aber auch etwas meh. Da hätte es mehr Zeit gebraucht das auszupalowern. Wie gesagt, das weigentlich nicht meine Intention^^

Das mit den Ohren und dem Haar lass ich ins eigentlich ild mit eingehen, damit das gut aussieht.

Und nein, ich fand nicht das die Kritik anpöbelig rüberkam. Ich freu mich, das du überhaupt die Zeit genommen hast. Danke Twilight happy

Ich mach vllt heute abend nochmal eine Version ohne die Outlines. Jetzt gehts ersmtal zur Familie.


RE: Atras Pony "Art" - Black_Rider - 25.12.2012, 13:56

Das sieht man durchaus dass du Creepy magst. Das letzte der Viererreihe eignet sich hervorragend für ein Creepy Avatar.

Ich denke mein zwei "anderen" Tumblrblogs könnten dir durchaus zusagen.

Aber es geht ja nicht um mich sondern um die Bilderreihe.

Die ersten Zwei muss ich sagen, empfinde ich nicht so als der Renner. Vielleicht weil die Augen ein wenig zu Kurz kommen. wären sie leicht mit Airbrushweiß oder nem tiefschwarz mit roten Elementen koloriert, dann könnte man bestimmt noch ein bisschen Rausholen.

Die zwei Letzten hingegen: Wirkt einfach Klasse. Pure Bosheit und Wahnsinn fließt aus den Augen. Das ist Super eingefangen und sieht natürlich dementsprechend Super aus Big Grin


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 25.12.2012, 22:12

Wie gesagt, die Bilder waren ja tatsächlich mehr gag, aber klar, da hätte man bestimmt noch was rausholen können, wobei ich nicht gnaz dahinter komme was du die mit dem Weiß vorstellst. Du meinst die Augen halt die Augenfläche ausmalen?

Und mit dem Tiefschwarz und roten tötnen komm ich gar nicht hinter, was du damit meinen kannst.

Ich gebs ja offen und ehrlich zu, ich bin völlig Schwach im Bereichen der Kunst. Ich eigne mir erst seid Tablet das ganze Stück für Stück an, weil ich auf Papier etc. keinen wirklichen SPaß dran gefunden hab. Aber ich bin immer lernbegierig. Deswegen freut es mich ja auch so, wenn ich Kritiken lese. Positiv und Negativ. Ich will schauen wo ich mich verbesser und nehm jeden, das malen kann, gerne an, wenn er mir n bisschne was zeigen und erklären will Pinkie happy


RE: Atras Pony "Art" - Colora Paint - 25.12.2012, 23:14

(25.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich will schauen wo ich mich verbesser und nehm jeden, das malen kann, gerne an, wenn er mir n bisschne was zeigen und erklären will Pinkie happy

Kommt drauf an was du lernen willst Cheerilee awesome (ja ich biete mich sozusagen an)
Via Skype und Bildschirmübertragung könnte ich dir was zeigen, wie ich zeichne etc.


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 27.12.2012, 01:57

So eine Kleinigkeit die ich als Grußkarte gezeichnet habe. Etwas zu spät, aber das Bild hat lange gebraucht. Zu lange. Hab in der zwischenzeit eigentlich einige Sachen neu gelernt, die nicht in dem Bild sind. Ich denke dennoch, das es hübsch geworden ist :-)

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 27.12.2012, 14:07

Hier mal men Versuch etwas leicht show akkurates zu machen. Ist mir nicht ganz gelungen aber an einigen Stellen weiß ich nicht warum. Meine Augen brauchen glaub ich nochmal eine Überarbeitung. Einige Linien sind außerdem unsauber. ja aber es sollte nur ein Test werden und ganz sauber bekomm ichs ohne Line Art nicht hin, worauf ich nicht so richtig Lust hab^^

Aber sonst... Hilfe ist da jettz wirklich dringendst erwünscht. Worauf ich achten muss basierend auf dem Bild jetzt etc.

(P.S. Hintergrund ist natürlich nicht von mir^^)

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony "Art" - Black_Rider - 27.12.2012, 15:36

Das mit den unsauberen Linien, kann man eigentlich nur beheben wenn man mit Schwung und der Undotaste arbeitet. Bei der Frisur ist es sehr Auffällig, da einige Rundungen und Spitzen doch sehr steif wirken. Vor allem die gleichmäßigen Spitzen mehr im Hintergrund sehen nicht gut aus und Schaden dem Gesamtbild mehr.
Auch beim Auge ist die Rundung nur mäßig ausgeprägt. Dazu kann ich aber nur sagen: Reine Übung der Stiftbewegung.
Die Ohren dürften ein klein wenig rundlicher sein.
Was auch auffällt ist, das der Flügel ein bisschen zu weit vorne anfängt. Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Flügelansatz immer im Schulterbereich.

Du hattest mich gefragt wie ich das schaffe in ein Bild in einer Stunde fertig zu machen? Well, ich bastel nicht viel an meinen Linien rum, ich ziehe sie und wenn sie mir nicht gefallen, gehe ich auf Undo, solange bis mir die Linie gefällt.

Sonst allerdings ist daran nicht mehr Auszusetzen. Der Gesichtsausdruck wirkt Lebendig, genau wie die Augen


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 28.12.2012, 03:52

Danke Black. Ich werd das Bild mit Sweet nochmal an ein paar Stellen überarbeiten. Vllt nicht am Grund wie den Haaren, aber die Ohren mach ich nochmal neu. So ic hhab für Friendships Geburtstag ihm eine Zeichnung von seinem OC gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Hab mich mit ein paar Steinen am Boden etwas zu sehr in richtung realismus ausgelassen. Das müsste ich wenn übers ganz Bild fortführen damit das gut aussieht... meh... ich schau mal nach ner leichteren Variante hübsche Steinformationen zu machen^^

Muss auch mal schauen wie ich die verschiedenen Lichtstadien besser rüberbringe. Die sind zu hart so. Da kann mans kaum plastisch machen.


RE: Atras Pony "Art" - Colora Paint - 28.12.2012, 03:58

Das mit dem Licht ist da ne Sache. Kenn ich. Was meinst, warum ich selten wirkliche 'Weichbilder' mache xD

Zum Bild:
Das erinnert mich an Minecraft und den OC kenn ich doch. Das ist/war von einen Mod oder Twilight: not bad?


RE: Atras Pony "Art" - Atra Demonica - 28.12.2012, 04:22

Ja Friendship_Warrior. Ist ein Moderatorenkollege und hat heute Geburtstag Twilight happy


RE: Atras Pony "Art" - Narcisse - 28.12.2012, 05:16

(14.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Wenn man mir ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben hat, die nicht darin resultieren da ganze Bild neu malen zu müssen, würde ich mir überlegen es vllt mal zu vektorisieren weil ichs ganz süß finde eigentlich.

Hab ich für Artistry und Hausfreak gezeichnet... ohne deren Erlaubnis^^

[Bild: a2a6d397087d434928463b14c3bd00b2]

Für die, welche das zu hell ist und die Linien nicht erkennen können

Spoiler (Öffnen)

Also die Pinkie ist recht gut geworden, finde ich.
Applejack... naja. Der Kopf ist ein bisschen zu ''eng'' und der Schweif ist ein wenig unflauschig, aber trotzdem akzeptabel [Bild: 01-pinkiepun.png] Hab mir auch deine früheren Versuche angesehen, du machst Fortschritte xD


RE: Atras Pony Bilder - Stargaze - 28.12.2012, 12:23

Mensch Atra.
Du hängst mich ab. Das wird ja schon sehr schön.
Lebender Beweis für "ich will es, ich üb es, ich lern es".

Das ist inspirierend.

Als Carrot Top Enthusiast fand' ich das Comic besonders genial.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 30.12.2012, 09:21

So mein neuestes Werk... mein Ambitioniertestes...

Spoiler (Öffnen)

ca. 10 Stunden arbeit.. puh. Ich geb mal den englischen Text von Deviant Art rein, der traf es fand ich sehr gut^^

Something i drew at first because my other picture sucked. But again and again there came some Ideas and they formed a story. A story that is hold tight on this picture. I hope it is inspiring and forms a story in your head. Maybe its like mine, maybe different. Its up to you.

This Picture is not based on a fanfic or any means. It is a fanfic by itself. of course it would be interesting what the interpretation is and where this picture goes from there.^^


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 30.12.2012, 16:43

Das habe ich gesehen, als du noch am zeichnen warst xD (Livestream ftw)

Sieht gut aus. Verbessungswürdig sind halt die Proportionen, an denen du noch immer (unbewusst) arbeitest.
Was mir so auffällt:
Das Bein der Stute ganz links, die ihrem Mann(?) hinterher weint. Das Vordere rechte Bein ist unter dem Körper, müsst aber vor den Körper.
Bei den Drei Bilder, im oberen der Hengst. Die Perspektive von ihm hätte mehr von oben sein sollen.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 30.12.2012, 18:28

Danke^^ Na wenn ich unbewusst an ihnen Arbeite, werden se hoffentlich trotzdme stetig besser. Bzw. werden wohl mehr zum "eigenen Stil"? Hab tatsächlich schon jemaanden gehabt, der schrieb, das er meinen Artstyle einfach genial findet. Na denn ^^ Dieses Bild war jedoch zu aufwendig um ständig zu machen auch im Stil. Aber ich hab einiges rumprobiert. Ich bin da besonders stolz auf die Plastizität des Stoffes an der Haube.

Aber klar, ich hab hier und da noch Nachholbedarf. Deine Anregungen finde ich passend. Aber das ist ja immer etwas sehr Bildabhängendes und schwer zu sagen, das ich das nächstes mal besser mach. Ich versuchs einzubringen^^

Aber bitte, ich wär gespannt was ihr denkt ws im Bild passiert ist. Ob sich die Geschichte mit meiner im Kopf erdachten deckt. ^^ Btw. da hatte einer in den Comments geschrieben, dass das Lawrence of Arabia wäre. Ich hab den Film nicht gesehen. KOmmt das hin? O-o


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 30.12.2012, 19:10

(30.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Btw. da hatte einer in den Comments geschrieben, dass das Lawrence of Arabia wäre. Ich hab den Film nicht gesehen. KOmmt das hin? O-o

Äh~ Ich kenn den Film auch nicht...

Irgendwann kommt wieder ein Bild, wo die Pose und Perpektive so sein wird. Wenn du dich dazu aber zwingst, nun die Perpektive so zu machen, könnte auch was werden. Oder einfach perpektiven testen und üben. Wie die Anatomie, die man immer wieder übt. Skizzen, egal, wie schlecht sie sind, einfach zeichnen.