Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Atras Pony Bilder - 404compliant - 31.12.2012, 02:24

Lawrence von Arabien sehe ich eher nicht, eher die Mumie-Filmreihe... Sandsturm halt. Und ein wenig Indiana Jones. YMMV.

Blutrünstig geht es jedenfalls zu, auf der Suche nach dem...? Oben Links ist jedenfalls die Taverne, der er gerade den Rücken zu gekehrt hat. Er geht, und lässt sie zurück, weil er weiß, dass es sein kann, dass er von diesem Abenteuer nicht lebend zurück kehrt. Er kann sie nicht dieser Gefahr aussetzen, deswegen geht er. Still, mit dem Schmerz im Herzen, den Dingen zugewandt, die ihn erwarten werden. Die er nicht vermeiden kann.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 02.01.2013, 02:30

So mal was komplett airbrush und mit Photoshop gemacht. Will mich mal ein bisschen auf das Programm eisntellen und mehr damit machen.

Spoiler (Öffnen)

Gibts auch noch mit einem abgefahrenerem Hitnergrund. Aber leider ist da das rechte AUge hart verwackelt^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 03.01.2013, 07:11

Noch wieder was anderes komplett in Photoshop gemachtes. Anderer Stil etc. Vorsicht Creepy^^

Spoiler (Öffnen)

Ist für das RPG der Abgrund. Ich zitiere hier mal wieder mein Deviant Art Eintrag^^


For an RPG in which i participate. Not the nicest situation for Sweet Voice.

If you look in my profile, you can see how she looked before. ^^

The situation now has nothing to do with sweets look but with sweets emotion right now.

I am eager to see what the master of the game has in Stock for her O-o

A cursed Pinkamena plush is never a good sign :-D

The little filly is Charity. She just wanted to make Sweet happy and didnt know that the Puppet is bewitched. Childish innocence at its best.


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 03.01.2013, 12:38

Vorsicht Creepy?

Also das sehe ich nicht so. Was ist denn niedlicher als ein Kind das jemanden sein liebstes Spielzeug schenkt? Twilight happy

Das sollten wir mal unter Sweet-Art posten. Kommt sicher gut an dort.

Die Nase der Puppe sieht etwas seltsam aus. So wirkt es kaum noch wie ein Pony.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 14.01.2013, 23:15

Was neues von mir. Twilight in Robe mit leuchtenden Runen^^

http://atrademonica.deviantart.com/#/d5ri99c

Spoiler (Öffnen)

Gibts auch in einer etwas farbigeren Variante^^

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare freu ich mich natürlich :-)


RE: Atras Pony Bilder - InvaderPsi - 15.01.2013, 01:42

Ich habe es dir ja bereits gesagt, Atra - das Bild gefällt mir sehr. Vor allem die erste, dunklere Variante. Der Blick hat einfach was. Pinkie happy Ich mag auch die Gestaltung der Robe, ebenso die Schatten. Hat etwas mystisches an sich.


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 12.02.2013, 12:42

Die Twilight ist wirklich zu niedlich.

Auch mir gefällt die düstere Version besser.

Wann kommt denn mal wieder etwas neues?^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 07.07.2013, 03:02

Hier mal tatsächlich was neues von mir. Hab mich nämlich auch mal mit Paint Tool Sai angefreundet und tatsächlich macht es gut spaß damit zu arbeiten^^

Da ist dann das Bild entstanden.

Die Stute ist Firefly. Die Mutter von Rainbow Dash. Man kennt sie vllt aus dem einen oder anderen Bild.

Der Rote ist n OC von mir. Secret Swirl.

Er ist der total fanboyhafte Freund von Rainbow dash und er musste mit ihrer Mutter (Firefly) Duschen gehen. Eine Situation die Beide... spannend fanden ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Kritik natürlich immer gerne gesehen!

EDIT

Hab nochmal mit ein wenig Leveling etc. rumgespielt. Welches meint ihr ist am besten?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Oder eben wie im Original?

EDIT EDIT

Aufmerksame betrachter werden sehen, das er kleine änderungen gibt in den gelevelten versionen. Liegt dran das es eine revision für mehr spritzer auf den Ponies gab. Hab aber keine lust die leveling sachen anzupassen, da sich ja was das angeht nichts ändert^^


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 07.07.2013, 13:39

Die letzten beiden Bilder werden bei mir nicht angezeigt.

Sonst kann ich nur sagen das die Bilder gut geworden sind. Dieser Effekt das es nass ist kommt gut rüber.

Der Flügel von Firefly hebt sich gut vom Körper ab.

Auch wenn es doch etwas viel Wasser für eine Gießkanne ist.^^

Und Swirl habe ich mir echt etwas kleiner vorgestellt. Nun das liegt aber daran wie er sich immer verhielt.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 07.07.2013, 22:08

Wie sie mir alle sagen das sie sich Secret anders vorstellten. Ich hab ihn mir immer so vorgestellt.^^

Und joa die Giskanne.. ist ne Industriegieskanne wohl [Bild: rd-scootaloo2.png]

Aber das die Bilder bei dir nicht angezeigt werden die unteren verstehe ich garnicht.


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 07.07.2013, 22:14

Nur mal so, mit welchem Stift hast du das Wasser gemalt?


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 07.07.2013, 22:15

Welches? Die Gischt am Boden, die Strahlen aus der Dusche oder das Wasser auf dem Körper?


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 07.07.2013, 22:25

Dusche


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 07.07.2013, 22:33

Einfach mit dem Streak Brush. Ist einer den ich in so nem Pack mal runtergeladen habe. Dunno. Zufrieden bin ich damit aber nicht ganz. Die Duschtrahlen könnten besser sein imho. Ich bin eher zufrieden mit dem Wasser auf dem Körper^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 10.07.2013, 20:51

Mal mein erster Versuch was mit nem Fluchtpunkt und Fluchtlinien zu zeichnen perspektivisch.

Die RD ist mehr oder weniger einfach so hingepackt^^

Spoiler (Öffnen)


Ohne die wärs def. schwerer, wobei ich da noch rumfeilen muss denk ich. Aber hey, ich zeichne zum ersten mal mit Fluchtpunkt und Linien. Wobei es mir schwer fällt, für die angestrebte Perspektive, auf einem leeren Blatt den Fluchtpunkt zu erdenken, von wo ich dann aus starten muss.


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 10.07.2013, 21:57

Rainbow Dash hat also doch pinkes Haar!
Pinkie Pie in S2EP24 hatte also doch recht!


RE: Atras Pony Bilder - Raytee - 10.07.2013, 22:05

Warum musste ich bei dem Blick an "Wolle Rose kaufen ?" denken `?RD laugh


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 11.07.2013, 19:22

Hier mal mein versuch an einer schnellen methode ein Bild zu zeichnen und einzufäbren / hübsch zu machen. Wenn ich halt nicht unbedingt so extrem lange an nem Bild sitzen will wie ich sonst brauche D:

[Bild: dashy_greeting_by_atrademonica-d6d05gc.png]

Ja dashy hat unterschiedliche farbende augen. bedankt euch bei meinem Kater. In Sai ists mir nicht aufgefallen. In PS schon XD


RE: Atras Pony Bilder - Blue Sparkle - 11.07.2013, 19:28

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Hat was von Aquarell.
Auf den zweiten Blick sehen die weit aufgerissenen Augen allerdings dann etwas Creepy aus RD laugh


RE: Atras Pony Bilder - Neroshade - 11.07.2013, 19:35

Die Augen!
Sie sagen: Ich schnapp mir deine Seele! oO

Aber hey,abgesehen von den krakeligen Linien sieht das Bild gar nicht so mies aus,wird ja langsam. AJ Prost