Bronies.de
Geht ihr oft Spazieren? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Geht ihr oft Spazieren? (/showthread.php?tid=18590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Geht ihr oft Spazieren? - Michelle - 01.06.2014, 11:07

Hi!
Ich habe leider keinen Thread zum Spazierengehen gefunden.
Also - geht ihr oft Spazieren? Oder sitzt ihr lieber Zuhause?
Geht ihr auch gerne Spazieren oder werdet ihr von jemanden
dazu gezwungen o. ähnliches?

lG


RE: Geht ihr oft Spazieren? - TheClover - 01.06.2014, 11:16

Da ich ganz gerne Ingress spiele gehe ich auch häufig raus und gehe eine kleine runde durch die Innenstadt.
Also gehe ich schon häufig spazieren. [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Herrmannsegerman - 01.06.2014, 11:19

Eigentlich gehe ich selten spazieren, wofür habe ich denn einen Führerschein.
Muskelbasierte Fortbewegung halte ich für Rückständig und nicht mehr Zeitgemäß.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Bud - 01.06.2014, 13:26

Nee, eher nicht.
Ich bin ein Faulpelz.[Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - GamerKing - 01.06.2014, 13:28

Ich hocke lieber an meinem PC, wenn, dann gehe ich net Spazieren sondern Wandern.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Dandelo - 01.06.2014, 15:40

Eigentlich nur, wenn ich in der Heimat bin und mit dem Hund rausgehe. Aktiv spazieren gehe ich so gut wie nie. Ich mach lieber andere Sachen draußen.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - tofl - 01.06.2014, 15:50

Normalerweise gehe ich sehr gerne spazieren, in letzter Zeit konnte ich mich aber leider nicht sehr häufig dazu aufraffen. [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - L_Lawliet - 01.06.2014, 15:54

Hallo,

Ich gehe seeehr selten spazieren. Aber wenn ich spazieren gehe, dann nur mit Musik Big Grin Denn wenn die Musik erst einmal läuft, will man gar nicht mehr aufhören zu gehen Twilight happy
(Hab mal versucht zu "Links 2 3 4" von Rammstein im Takt mitzugehen, hab ich nicht geschafft, ohne Mini-Schritte zu machen Big Grin)

LG


RE: Geht ihr oft Spazieren? - ... - 01.06.2014, 15:54

Ich gehe fast täglich. Meist zur psychischen Entlastung.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - My Linkin Park - 01.06.2014, 16:20

Klar geh eigentlich jeden Tag meine 30-60minütige Runde spazieren, weil ich einen Hund habe Smile
Aber mittlerweile entspannt es mich richtig, gibt nichts besseres als nach 8 Stunden Schule sich seinen Hund und den MP3-Player zu schnappen und beim gehen runter zuschalten und die Gedanken kreisen zu lassen :3
Außerdem frische Luft tut wirklich gut Big Grin


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Kralle - 01.06.2014, 16:46

Nein, weil es kein Spaß macht, alleine spazieren zu gehen.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Koyo - 01.06.2014, 18:23

Ich gehe eigentlich sehr gerne spazieren, da hier echt schöne Plätze in der Nähe sind, wie der Rhein zum Beispiel. Keine 10 Minuten entfernt. Twilight happy
Leider möchte mein Freund nicht sooft und gerne spazieren gehen, also ist es nicht sooft, wie ich gerne hätte RD laugh


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Kaneki - 01.06.2014, 18:33

Ich gehe sehr gern Spazieren vor allem mit Musik dazu dann kann ich Stundenlang laufen Pinkie happy


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Captain Gulasch - 01.06.2014, 20:33

Eher selten, aber doch ab und zu mal, würde ich eig. gerne sogar öfters machen, wäre da nicht das große problem das ich oft keine Motivation dafür finde.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Nerymon - 01.06.2014, 20:35

Ich geh mit meinem Freund gerne mal ne Runde spazieren, wenn wir beide Lust drauf haben und das Wetter schön is. Grad jetzt, wo es auf Sommer zugeht. Im Winter find ichs nicht sonderlich angenehm und auch irgendwie trostlos, wenn die Bäume alle kahl sind und kein grünes Gras und Blumen zu sehen sind.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Triss - 01.06.2014, 20:35

Schon, ja. Vor allen Dingen nachts. Allerdings bin ich ein kleiner Angsthase und brauche dann immer jemanden bei mir; aber dann, sehr gerne. Und sonst gehe ich gerne mal im Wald spazieren, aber dann, wenn es hell ist.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Impulse - 01.06.2014, 20:59

Obwohl ich ziemlich faul bin gehe ich fast jedes Wochenende mal eine Runde spazieren. Vor allem mag ich es im Dunkeln zu gehen^^


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Koyo - 01.06.2014, 21:13

(01.06.2014)Nerymon schrieb:  Im Winter find ichs nicht sonderlich angenehm und auch irgendwie trostlos, wenn die Bäume alle kahl sind und kein grünes Gras und Blumen zu sehen sind.

Und wenn Schnee liegt?
Ich finde das ja ganz toll, dann zusammen spazieren zu gehen, wenn der Schnee so schön unter den Schuhen knirscht [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Triss - 01.06.2014, 21:15

(01.06.2014)Koyo schrieb:  Und wenn Schnee liegt?
Ich finde das ja ganz toll, dann zusammen spazieren zu gehen, wenn der Schnee so schön unter den Schuhen knirscht [Bild: cl-pp-joy.png]

Wenn es denn wenigstens schneien würde.... bei uns war im letzten Winter genau einen Tag Schnee. Und das war eher Matsch als Schnee. Twilight: No, Really?


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Captain Gulasch - 01.06.2014, 21:42

Oh ja, im Winter ists mir auch fast lieber, trockene angenehme Kälte und Schneefall oder zumindest eine ordentliche Schneeschicht.

Dieses knirschen.. dazu, da ich ja meist im Wald am Fluss spazieren geh, diese absolut herrliche Stille... schwer zu beschreiben, ist aber richtig entspannend.

Kahl hin oder her, mit Schnee ists dann auch wieder schön.

Leider gabs dieses Jahr ja kein Schnee, naja kann man nichts machen.

Sommer ist auch herrlich, besonders wenns richtig Warm war und man beim Sonnenuntergang unterwegs ist und es halt langsam abkühlt.

Herbst kann auch ganz schön sein, wenn man denn mal einen Tag bekommt mit gutem Wetter.