Bronies.de
Geht ihr oft Spazieren? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Geht ihr oft Spazieren? (/showthread.php?tid=18590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Geht ihr oft Spazieren? - RainbowGummy - 08.04.2015, 19:26

Früher bin ich regelmäßig mit meinem Hund spazieren gegangen. Seitdem ich in Wien wohne gehe ich meistens nur spazieren wenn ich zu Hause sitze und keiner Zeit hat. Ich schaffe es irgendwie nicht einen ganzen Tag zu Hause zu sein. Das wär viel zu langweilig.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - BlackT0rnado - 08.04.2015, 19:29

Wann immer es geht.
Bei meiner alten Firma bin ich in der MP immer 30 min durch die Siedlung gelaufen.
Jetzt geh ich bei gutem Wetter gern um den großen See vor meiner Haustür


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Whitey - 08.04.2015, 19:30

Ich mach es hin und wieder mal, aber meistens hab ich keine Zeit. Ich laufe morgens 15 Minuten zum Bus, das muss reichen. ^^


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Sunset-Shimmer - 09.04.2015, 18:33

Eigentlich recht täglich. Wenn ich frei hab jeden Tag ^^


RE: Geht ihr oft Spazieren? - InsaneBronie - 09.04.2015, 18:35

grad am sonntag gewesen.... bissel in frankreich mal in ner neuen gegend  Big Grin

wenn's wetter passt am freitag wohl mal richtung fasanerie laufen (ehm. barocke gartenanlage)  Twilight: not bad
(sind von meiner wohnung ca. 3 km)


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Kara - 09.04.2015, 18:57

Ich gehe eigentlich nie spazieren. Wenn ich das Bedürfnis nach "mich draußen bewegen" habe mache ich halt eine Fahrradtour, gehe Inliner fahren oder vielleicht joggen, aber einfach so ziellos draußen rumspazieren würde ich höchstens mit Hund.
[Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - StatesTheOblivious - 09.04.2015, 20:19

Ja. Es ist sogar eine meiner liebsten Beschäftigungen. Es gibt kaum etwas angenehmeres für mich, als den Kopf frei zu machen und mich von meinen Füßen quer durch die Stadt tragen zu lassen.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - DerWächter/mmmm - 14.04.2015, 14:02

Ich geh eigentlich jeden Tag einmal spazieren ne Viertel bis Dreiviertelstunde. Because...mit dem Hund raus.
Ohne Hund würd ich aber wohl nie wirklich spazieren gehen, wäre mir irgendwie zu langweilig .-.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - ElexisStar - 14.04.2015, 14:27

Ich gehe eigentlich ganz gerne spazieren. Twilight happy Einfach um abzuschalten, die Natur und die Luft zu genießen. Aber das kommt sogut wie nie vor, weil ich dann doch lieber vor meinem PC sitze.  Rolleyes


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Noizogeddon - 14.04.2015, 15:00

So gut wie nie, obwohl spazieren gehen doch 'ne ganz schöne Sache ist. Ich muss ja wohl nicht immer in der Stube hocken. RD laugh


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Meganium - 14.04.2015, 16:00

Heute wieder ca. 8km gelaufen: 2,5km bis zum nächsten Dorf mit Tante-Emma-Laden, weil dieser aber erst ne Stunde später wieder geöffnet hat, habe ich mir die Zeit im nächsten Dorf (wieder 1km) vertrieben. Um noch ein bisschen Zeit zu schinden, wieder ca. 1,5km gelaufen.

Dann war der Dorfladen auch auf, und konnte noch ein paar Bananen, sowie ein Brot vom Vortag kaufen. Und nen 22°-Ring habe ich draußen auch noch gesehen. Twilight happy

Unterm Strich also: Ja, spazieren gehen lohnt sich immer! :>


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Texus - 14.04.2015, 16:44

Ich gehe wenn nich viel los ist, immer mal mit meinem MP3 Player spazieren, manchmal sammle ich so Ideen für ein RPG an dem ich vielleicht teilnehme usw. An anderen Tagen ist es einfach ein netter Ausgleich.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Dr.Wandschrank - 14.04.2015, 16:52

Derzeit ist das Wetter zu gut um spazieren zu gehen. Twilight: not bad
Ich muss mich erst wieder an die Sonne gewöhnen bevor ich lange raus gehe.
Ansonsten werde ich durch die Sonne tot müde.

Früher war ich auch eher Nachts im Wald spazieren gegen doch das geht hier nun leider nicht mehr.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - AppleScar - 14.04.2015, 19:54

Jeden tag Vorallem jetzt wo schönes wetter ist *-* da bleibt man etwas länger draußen

[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Halfway - 17.04.2015, 13:18

Bei schönem Wetter immer Gerne, und da Zoo/Bootanischer Garten und Innenstadt um die ecke sind, immer wieder.

Nur meine Nachtspaziergänge habe ich eingestellt, anders als damals in Friedberg, oder Kempten ^^


RE: Geht ihr oft Spazieren? - starfox - 21.04.2015, 11:12

Spazieren gehe ich (zumindest alleine) nie, weil mir das viel zu langweilig ist. Ich mag die Natur, aber nicht das rumlatschen. In Begleitung ist das was anderes.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Archie - 22.04.2015, 16:38

Ja gibt schon Tage wo ich einfach mal etwas im Bezirk herumspaziere. Ist recht angenehm und man lernt die Gegend auch gleich kennen


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Rotkäppchen - 09.04.2016, 22:39

So oft wie es eben geht, es ist ein schöner Zeitvertreib.
Oft auch mit aufgesetzten Kopfhörern.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - HeavyMetalNeverDies! - 10.04.2016, 00:11

Am Wochenende wenn ich daheim bin, dann muss ich unbedingt mal eine Stunde raus in den Wald spazieren gehen, sonst fällt mir die Decke am Kopf. Dabei lasse ich alles daheim, Smartphone, MP3-Player, Uhr. Ich finde den ganzen Technik-Krempel schrecklich beim spazieren gehen. Ich bin froh wenn ich das mal nicht sehen/hören/bedienen muss, dann krieg ich auch den Kopf wieder frei.

Unter der Woche, wenn ich in der Arbeit acht Stunden lang auf den Beinen bin, dann bin ich eher froh wenn ich den Rest des Tages herum sitzen/liegen kann.


RE: Geht ihr oft Spazieren? - Kepheus - 10.04.2016, 00:14

Ich geh eigentlich nicht spazieren außer wenn etwas gekauft werden muss oder ich Migräne habe. Twilight: No, Really?