Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) (/showthread.php?tid=18685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 22.06.2014, 17:48

Mir fiehl nichts besseres ein.
Wie wäre es wenn jeder ein Wort schreibt und daraus dann der Name zusammen gesetzt wird?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - wasBrony - 22.06.2014, 17:50

Kp wie das gehen soll, aber wenn der Name am Ende niemanden gefällt, kann man natürlich einfach eine andere Art ausprobieren oder?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 22.06.2014, 17:52

CartoonCity
Haben wir bis jetzt. Ich bin damit nicht ganz zufrieden, also las mal daran rumarbeiten.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 22.06.2014, 17:58

Cartown?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ILoveMLP - 22.06.2014, 18:17

Cartuna City


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 22.06.2014, 18:19

Toonville


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ILoveMLP - 22.06.2014, 18:22

Nee das hört sie fastwie Ponyville an das geht nicht ist meine Meinung

Cartooni Botem

Frankfur RD wink


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ILoveMLP - 22.06.2014, 18:27

Abadonis City ist mir grad so eingefallen


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - wasBrony - 22.06.2014, 18:50

Cartown find ich bis jetzt am besten... vielleicht n bissl länger oder?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 22.06.2014, 19:02

Unum Cartown


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 24.06.2014, 10:13

Wie wäre es, wenn man seinen Charakter erst handeln lassen darf, wenn alle anderen Charaktere vorher auch fahndet haben? Dazu wird ein Limit pro Beitrag eingeführt. Wer dann mehr Zeit als alle anderen hat, der kann dafür mehr Charaktere spielen und das Charakterlimit wird aufgehoben.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - wasBrony - 24.06.2014, 14:55

Das Charakterlimit würde ich nicht komplett aufheben, vielleicht auf 5 erhöhren oder sowas. Wie viele sind im RPG ich würd sagen, man darf erst wieder schreiben wenn alle außer 1 oder 2 geschrieben haben, wenn alle erst schreiben müssen und einer dann echt keine Zeit hat ist das doch echt blöd wenn alle warten müssen..


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 24.06.2014, 15:54

Wenn einer keine Zeit hat, könnte man das vielleicht so regeln, das er sich vorher anmeldet und seinen Charakter in eine Situation bringt, in der dieser nicht gespielt werden muss. (Von mir z.B. Gaz im Moment)

Es ist halt blöd wenn bei einem überhauptnichts passiert und in der selben Zeit macht jemand anderes eine ganze Weltreise. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - wasBrony - 24.06.2014, 19:05

ja das klingt gut! Dann melde ich mich für nächste Woche ab, aber es könnte trotzdem sein dass ich zwischendurch was schreibe, weiß leider noch nicht


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - Blue Stripes - 28.06.2014, 13:09

AJ hmm was könnte man da machen, ich hätte am Wochenende, Montags und Fienstags zeit, da habe ich nähmlich Berufsschule, Mittwoch bis Freitag muss ich arbeiten, da komme ich immer so 17.15 Uhr ON....

Aber ne Lösung müssen wir mal finden wie das ganze jetzt hier ablaüft AJ hmm


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - Takusaki - 28.06.2014, 13:11

Ich hab nächste Woche mein zweites Praktikum aber da weiß ich meine Zeiten noch nicht AJ hmm
Aber eine Sache um das Problem zu lösen fällt mir leider nicht ein.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 28.06.2014, 13:11

Wie wäre es, wenn man seinen Charakter erst handeln lassen darf, wenn alle anderen Charaktere vorher auch gehandelt haben? Dazu wird ein Limit pro Beitrag eingeführt. Wer dann mehr Zeit als alle anderen hat, der kann dafür mehr Charaktere spielen und das Charakterlimit wird aufgehoben.

Wenn einer keine Zeit hat, könnte man das vielleicht so regeln, das er sich vorher anmeldet und seinen Charakter in eine Situation bringt, in der dieser nicht gespielt werden muss. (Von mir z.B. Gaz im Moment)

Es ist halt blöd wenn bei einem überhauptnichts passiert und in der selben Zeit macht jemand anderes eine ganze Weltreise. Wenn ihr versteht was ich damit sagen will.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - Blue Stripes - 28.06.2014, 13:14

AJ hmm....
also ich hatte gerade den selben gedanken, vielleicht könnte man da noch etwas ändern aber sonst sollte es so funktionieren, glaube ich zumindest AJ hmm


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 28.06.2014, 13:31

Dann werde ich eine Reihenfolge vestlegen, in der gespielt wird. Sollten dazu irgendwelche Wünsche anfallen, könnt ihr diese hier schreiben.
Und wie gesagt, wenn ihr wisst das ihr für längere Zeit nicht schreiben könnt, dann sagt hier bescheid und wir versuchen euren Charakter in eine Situation zu bringen, in der er nicht handeln muss.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung) - Takusaki - 28.06.2014, 13:32

Aber das ist hier doch die Anmeldung...kein Diskussion Thread. [Bild: pc-tponder.png]