Bronies.de
Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? (/showthread.php?tid=18695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Odinsson - 26.09.2014, 22:28

(26.09.2014)Tamira schrieb:  
(23.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Unter sechzehn wollte ich über achzehn sein und über sechzehn wollte ich unter sechzehn sein. RD laugh
Erwachsen zu sein ist sch****.

Ja, das Gefühl kenne ich auch. Ich wünsche mich auch sehr oft in die neunte Klasse zurück, da war alles noch so viel einfacher. Aber sind wir mal ehrlich, es hat doch auch eine Menge Vorteile, erwachsen zu sein. Wink

Also auf die 9klasse könnt ich verzichten Lyra eww
Eig so ziemlich auf die Klassen 7-10 ... Ich bin Froh das ich das schon lange hinter mir hab.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Tamira - 26.09.2014, 23:27

(26.09.2014)Guardian schrieb:  Was war denn an der 9. Klasse so besonders Tamira?

Ach, da hat einfach noch alles gestimmt. Sowohl die Klassengemeinschaft als auch die Lehrer waren in diesem Jahr richtig super und es war das letzte einigermaßen ruhige Schuljahr bei mir. In der 10. Klasse hatte der schulische Stress dann begonnen und die Oberstufe (also 11. und 12. Klasse) waren für mich die absolute Hölle, weil ich aus irgendeinem Grund ständig krank war (unter anderem Scharlach und Pfeiffersches Drüsenfieber) und deshalb sehr oft in der Schule gefehlt habe, weshalb ich nur noch am Nachholen war und den Großteil meiner Klausuren ebenfalls nachschreiben musste.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 26.09.2014, 23:29

Na das klingt doch schön ^^ Meine Klasse war bescheiden FS grins bis hin zur 10. .. aber zum ende hin gings allmählich AJ hmm


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - LucasDash - 26.10.2014, 19:59

Bei mir war's immer "Wenn ich groß bin, werde ich Lokomotivführer" [Bild: 01-dash_smile.png]

Bis die heutige Deutsche Bahn mir vor 3 Jahren diesen Kindheitstraum zerstört hat [Bild: 01-noamused.png] mit ihren komischen umstellungen der Ausbildung.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Blitzsturm - 26.10.2014, 20:20

Ich wollte als Kind immer (Bundeswehr-)Soldat werden. Pinkie happy
Ich fand militärisches Gerät und die Vorstellung für mein Land zu kämpfen schon immer ansprechend. Mittlerweile würde ich aber lieber Politiker werden.
Nach der Schule heißt es jetzt aber whrs. erstmal Verwaltungsarbeit. RD laugh


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Amaterasu - 27.10.2014, 12:34

Oje :'D
Also, ich wollte schon immer Paläontologe werden. Dann hab ich zwischen Polizist und Feuerwehrmann geschwankt. Dann kam für mich ne Zeitlang die Bundeswehr in Frage. Nachdem ich die drei Berufe verworfen hab, wollte ich Psychologin werden. Aaaaber naja, sind mir dann doch zu viele kaputte Menschen, also bin ich wieder auf den Paläontologentrichter gekommen.
Jaja, als Kind war ich ein ziemlicher Träumer.
Nun bin ich in der Chemiebranche und sehr zufrieden damit :3


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 28.10.2014, 09:55

Dinosaurier Big Grin ein Kindheitstraum einmal in den jurassic Park FS grins


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Honey Pie - 28.10.2014, 09:57

Hmmm das übliche Ärztin oder Polizistin.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Juki - 28.10.2014, 10:17

Ich wollte Archäologin werden. Mein Vater hat dann immer gesagt: "is klar, damit du deine Schrift entziffern kannst!" RD laugh


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Odinsson - 28.10.2014, 10:24

(28.10.2014)Juki schrieb:  Ich wollte Archäologin werden. Mein Vater hat dann immer gesagt: "is klar, damit du deine Schrift entziffern kannst!" RD laugh

Irgendwie kenn ich das mit der schrift....gibt gründe warum ich nicht mehr in schreibschrift schreibe RD laugh

Und was bist du dann jetzt geworden oder wirst du? FS grins


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Jira - 28.10.2014, 11:27

Zahnarzt.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Nic0 - 28.10.2014, 11:33

Also als Kind wollte ich entweder Polizist oder Astronaut werden.

In meiner Jugend dann Mikrobiologe, Genetiker oder irgendetwas Anderes mit Laboren.

Und jetzt? Jetzt läuft es entweder auf Toningenieur oder Digital Artist im Bereich Computeranimation und Special Effects hinaus, am besten beides zusammen.FS grins


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 28.10.2014, 11:34

Ich mag keine Zahnärzte FS sad liegt aber an dem Beruf nich an den Leuten FS grins


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - NyancatOpal - 28.10.2014, 11:40

ich wollte mal Tierfilme drehen, so Dokus in Afrika und so als ich noch klein war. ^^


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Juki - 28.10.2014, 11:46

(28.10.2014)Odinsson schrieb:  Irgendwie kenn ich das mit der schrift....gibt gründe warum ich nicht mehr in schreibschrift schreibe RD laugh

Und was bist du dann jetzt geworden oder wirst du? FS grins

Ich mach was mit Recht Twilight smile
Und studiert hab ich Theologie

Also was gaaaaaaanz anderes RD laugh


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Odinsson - 28.10.2014, 13:13

(28.10.2014)Juki schrieb:  
(28.10.2014)Odinsson schrieb:  Irgendwie kenn ich das mit der schrift....gibt gründe warum ich nicht mehr in schreibschrift schreibe RD laugh

Und was bist du dann jetzt geworden oder wirst du? FS grins

Ich mach was mit Recht Twilight smile
Und studiert hab ich Theologie

Also was gaaaaaaanz anderes RD laugh

Theologie? Lyra eww
Wie kommt man zu solchen schmarn?
Und was heißt recht? Anwältin oder wie? Derpy confused


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 28.10.2014, 13:14

Anwälte und andere Blutsauger RD laugh

-Läuft


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Tamagotchi - 28.10.2014, 17:09

Ich weiß nicht wie ich Früher dazu gekommen bin aber als Kind wollte ich Bestatter werden. Heute Denke ich mir wenn ich das mache bin ich nach einem Halebn Jahr ein Wrack.
Ne da werde ich doch Lieber KFZ Mechatroniker.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Juki - 28.10.2014, 19:08

(28.10.2014)Odinsson schrieb:  Theologie? Lyra eww
Wie kommt man zu solchen schmarn?
Und was heißt recht? Anwältin oder wie? Derpy confused

Geschichte, Sprachen und Pädagogik. Super Studium Pinkie happy

Neee, keine Anwältin, mach da noch ne Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Laaaaaange Geschichte, die nix in nem Forum zu suchen hat Twilight smile


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Jira - 28.10.2014, 19:22

(28.10.2014)Guardian schrieb:  Ich mag keine Zahnärzte FS sad liegt aber an dem Beruf nich an den Leuten FS grins
Ich verstehe nicht, wie man keine Zahnärzte mögen kann. Ok, mögen muss man sie jetzt nicht, wie alles andere.
Aber stell dir mal vor, du hast Karies. So richtig eklig. Wer macht dir das dann weg?
Muss man ja nur mal googlen, das will echt keiner haben.