Bronies.de
Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? (/showthread.php?tid=18695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Lord Zymix - 18.07.2016, 10:42

... Soldat. Hatte früher immer Krieg gespielt.
Heute würde ich eher aus dem Fenster hüpfen als Soldat zu werden.
Auch als ich mich beworben habe, hatte ich mich in alle Richtungen beworben. Einfach weil ich die Einstellung hatte; mach was. Aber keine Idee was ich machen will.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - wil - 18.07.2016, 10:58

Erwachsen und nicht wie die anderen. Und siehe da: Ich habs geschafft! RD deals with it


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - CloudsdaleCompanion - 25.07.2016, 14:40

Ich wollte immer Pilot werden, weil mich Flugzeuge so sehr interessiert haben. Die meiste Zeit in der Luft unterwegs zu sein ist aber doch nichts für mich.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 29.07.2016, 12:51

Ich hab mir als Kind immer gewünscht ein Wikinger zu sein. Diesen Wunsch habe ich mir auch schon zu Teilen erfüllt.
Damals habe ich die "Großen" immer bewudert wie sie auf den Märkten in den Kluften und Rüstungen gewandert umherspazierten. Einfach nur toll~

Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht?
Habt ihr euch so etwas auch maals Kind l gewünscht?


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Cricozery - 14.11.2016, 02:03

Früher wollte ich immer Köchin werden, und irgendwann Polizistin.
Heute mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber. Hätte aber auch keine Ahnung was mich interessiert.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - HeavyMetalNeverDies! - 14.11.2016, 02:50

Ich wollte Weltherrscher werden. Oder verrückter Wissenschaftler. Oder beides. Eeyup


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - BOB FINNSKI - 14.11.2016, 19:16

Ich wollte im Kindergarten immer Gerichtsmediziner werden, da mich damals gerade Morde und Leichen sehr faszinierten, ich weis das ist etwas "strange" für dieses Alter RD laugh . In der Grundschule wollte ich, dann Wissenschaftler werden, in der weiterführenden Schule wollte ich in die Politik gehen (wobei ich mir das ehr so vorstellte, dass ich eine Untergrund Organisartion auf bauen, und dann die Weltherrschaft an mich reißen würde Derpy confused ). Jetzt versuche ich, sobald ich meine Abschluss geschafft habe, eine Ausbildung zum Grafikdesigner anzufangen.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Snu - 16.11.2016, 12:56

Archäologe.

Ich habe es mir immer wie in Indiana Jones vorgestellt RD laugh
Gib Nazis was auf die Fresse, Buddel in der Wüste Artefakte aus mit übergöttlicher Macht und erkunde Tempelanlagen mit mörderischen Verteidigungsanlagen RD laugh


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Zauberstaub - 16.11.2016, 15:47

Ich wollte immer Kassiererin werden, da ich es als Kind so toll fand, wie die Artikel gescannt wurden. Hatte damals von meiner Mutter auch eine Kasse geschenkt bekommen mit kleinen Nahrungsmitteln in mini Format.  Big Grin


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - DailyFail - 24.01.2017, 20:03

Ich wollte schon immer Autorin werden. Ich will das immer noch, obwohl ich mich frage, ob man nicht auch die Assistentin eines Autors werden kann. AJ hmm


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Sunshine Flower - 24.01.2017, 20:51

Ich wollte Opernsängerin werden, jetzt singe ich lieber so zwischendurch mal ~


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Night Flash - 29.01.2017, 16:21

Ich wollte damals Kindergärtner werden.
Und hab in mein alten Kindergarten mein Sozialzertifikat in einer Ferienwoche gemacht Twilight happy .
Tja Zufälle gibts nicht wahr. Cheerilee awesome


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Drijaka - 23.02.2017, 20:11

Genau so wie jetzt wäre ich schon zimmlich gern Millionär geworden...
Aber als zweitwahl glaube ich, wollte ich damals Pilot oder sowas ähnliches werden.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - ConFusedLev - 12.03.2017, 17:46

Zuerst Klempner, dann irgendwas in Richtung KFZ-Mechaniker (Da es früher ja so hieß), bin aber jetzt aufm Weg zum Medieninformatiker. Irgendwie ist da was anders gekommen.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Applejack-Dashie - 12.03.2017, 18:03

Kenne ich, wollte zuerst immer Tierarzt werden, dann Bäcker-Konditor, jetzt will ich Metzger- oder Metzgerassistent werden xD auch bei mir kam was anders als zuerst geplant


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Shining Moon - 12.03.2017, 21:17

Ich wollte als Kind verschiedenen Berufe machen. Mal wollte ich Polizist werden, dann wieder Busfahrer. Aber heute arbeitete ich in der Lager Logistik und ich bin zufrieden mit meinem Job.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Rennfahrer2 - 12.03.2017, 21:30

Ich wollte als Kind gerne Synchronsprecherin werden.
Später dann Autorin. Nach einer Weile dann Schauspielerin xd
Aber jetzt sitze ich im Büro xd


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Gregory - 12.03.2017, 22:14

Videospielentwickler. Werd bestimmt mal irgendwann ein Spiel machen, aber sicher kein grosses Geld damit.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - SharpShard - 12.03.2017, 22:39

Pfarrer. Feuerwehrmann. Ninja und Polizist.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Brausebär - 02.06.2017, 22:15

Förster. Habe damals kleine Bäume aufgezogen, einige davon leben sogar noch in größeren Gärten innerhalb der Familie, dachte als Kind immer, Förster würden ihren Wald selbst machen. Habe sehr gerne Kastanien oder Eicheln gesammelt und sie dann eingepflanzt. War immer eifrig beschäftigt mich um meinen Baumwald in Töpfen zu kümmern.
Bin dann doch was anderes geworden, war aber eine ganze Zeit lang im Naturschutz aktiv seit meiner Schulzeit und es interessiert mich auch immer noch.