Bronies.de
Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? (/showthread.php?tid=18695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - RainbowDash1985 - 11.06.2014, 20:34

Ich wollte Tierpflegerin werden ^^ (Scheiterte aber daran, das mir von allen Seiten gesagt wurde, das man da nichts verdienen würde bzw. das auch viel ehrenamtlich wäre).
Handwerklich war ich auch nicht abgeneigt, da ich immer mit meinem Dad in der Werkstadt am rumwerkeln und basteln war Pinkie happy


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Skorpen - 11.06.2014, 21:03

Ich wollte(schon als Kind)irgend etwas mit Autos machen.
Seit meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniken will ich nichts mehr da mit zu tun haben Big Grin


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Triss - 11.06.2014, 21:20

Lehrerin, was ich heute auch noch will.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 11.06.2014, 21:26

(11.06.2014)Triss schrieb:  Lehrerin, was ich heute auch noch will.

Lass' mich raten, darum magst du wohl auch Cheerilee Big Grin ?


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Triss - 11.06.2014, 21:45

(11.06.2014)Guardian schrieb:  
(11.06.2014)Triss schrieb:  Lehrerin, was ich heute auch noch will.

Lass' mich raten, darum magst du wohl auch Cheerilee Big Grin ?

Erwischt Cheerilee awesome
Auch wenn ihre Unterrichtsmethoden teilweise sehr unkonventionell sind.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Efusblut - 11.06.2014, 21:49

Ich wollte zu erst Soldat werden, ich war einfach ziemlich interessiert daranRD salute...
das hat sich dann ungefähr bis Ende der Grundschule gehalten, danach wollte ich Fotograf und kurz darauf Regisseur werden.
Laut Schule sollte ich entweder etwas in Richtung Lehrer, oder Psychologe werden.
Und ich glaube auch, dass ich eines davon machen werde AJ hmm (sofern es hin haut FS grins)


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 12.06.2014, 01:35

(11.06.2014)Efusblut schrieb:  Soldat, Regisseur, Lehrer oder Psychologe.

Und ich glaube auch, dass ich eines davon machen werde AJ hmm (sofern es hin haut FS grins)

Deine Wünsche sind ziemlich vielseitig.

[Bild: rd-fs-3.png]



RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Morasain - 12.06.2014, 02:21

Wir hören niemals auf, Kinder zu sein, wir alle sind Gottes Kinder!


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - TheClover - 12.06.2014, 02:27

Ich glaube ich wollte wie viele auch Kosmonaut werden RD laugh


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Kralle - 12.06.2014, 04:22

Kaiser von Deutschland.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 12.06.2014, 10:36

(12.06.2014)Morasain schrieb:  Wir hören niemals auf, Kinder zu sein, wir alle sind Gottes Kinder!

Besuch mal meinen Peter Maffay - Thread RD laugh

(12.06.2014)TheClover schrieb:  Ich glaube ich wollte wie viele auch Kosmonaut werden RD laugh

Kann man davon ausgehen, dass du ehemaliger "Ost-deutscher" bist?

Ich beziehe mich dabei auf Kosmonaut Cheerilee awesome

(12.06.2014)Kralle schrieb:  Kaiser von Deutschland.

Schöner Gedanke .. nur wird es immer Kaiser Wilhem der Erste bleiben ...



RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Kralle - 12.06.2014, 14:32

(12.06.2014)Guardian schrieb:  
(12.06.2014)Kralle schrieb:  Kaiser von Deutschland.

Schöner Gedanke .. nur wird es immer Kaiser Wilhem der Erste bleiben ... [/align]

Willi I ist doch schon so lange tot. Da kann man meiner Meinung nach auch Georg Friedrich Prinz von Preußen auf den Thron setzen.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - HopplaDoodle - 12.06.2014, 14:50

Füher habe ich mir gedacht: wenn ich groß bin möcht' ich Koch werden. Alldieweil ich gern meiner Mutter beim Kochen geholfen habe, was mir viel SPaß gemacht hat. Pinkie happy

Mann, war ich naiv. Aus heutiger Sicht bringen mich keine 10 Pferde in eine Großküche bzw. zu diesem Beruf. Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag fast ohne Sitzpausen herumrennen kann. Außerdem bin ich nicht so stressresistent, sodass ich in einer Küche arbeiten würde. Mir reicht schon das zusehen im TV und ich bin schon bedient.^^°

Nichtsdestotrotz denke ich, dass es ein schöner Beruf ist. Körperlich extrem anstrengend und nervenaufreibend, aber dennoch ein schöner Job, wenn man leidenschaftlich gern kocht, und sei es auch nur bei den Vorbereitungen wie Kartoffeln schälen. Nur für mich ist es nichts mehr. Twilight: not bad

In diesem Sinne mal mein Respekt an die Köche und für die Leistungen bringen müsst. Pinkie happy Ich würde schon in den ersten 5 Minuten in die Knie gehen ...


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Efusblut - 12.06.2014, 15:25

(12.06.2014)Guardian schrieb:  
(11.06.2014)Efusblut schrieb:  Soldat, Regisseur, Lehrer oder Psychologe.

Und ich glaube auch, dass ich eines davon machen werde AJ hmm (sofern es hin haut FS grins)

Deine Wünsche sind ziemlich vielseitig.

[Bild: rd-fs-3.png]

Tja was soll ich sagen, hat alles seinen gewissen Reiz Twilight happy


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Purpleshy - 12.06.2014, 15:30

Verkehrspilot genauer gesagt die Aero Transport Pilot License (ATPL) zu machen und für eine Airline Kurzflüge fliegen.

Auch wenn ich jetzt eine Ausbildung habe und diese erst einmal abschließen muss, werde ich mich danach bei verschiedenen Airlines bewerben.

Weil versuchen meinen Traum zu leben werde ich auf alle Fälle Twilight happy

Wenn es nicht klappt (was es wohl auch tut), dann habe ich es wenigsten versucht. [Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Andrew - 12.06.2014, 15:39

Informatiker.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 12.06.2014, 16:19

(12.06.2014)Purpleshy schrieb:  Verkehrspilot genauer gesagt die Aero Transport Pilot License (ATPL) zu machen und für eine Airline Kurzflüge fliegen.

Auch wenn ich jetzt eine Ausbildung habe und diese erst einmal abschließen muss, werde ich mich danach bei verschiedenen Airlines bewerben.

Weil versuchen meinen Traum zu leben werde ich auf alle Fälle Twilight happy

Wenn es nicht klappt (was es wohl auch tut), dann habe ich es wenigsten versucht. [Bild: cl-pp-sad.png]

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Twilight happy


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - majyor nick - 12.06.2014, 18:16

tja ich wollte werden:

Feuerwehrmann, Dipl. Geologe, Mircobiologe, Kampfpilot, Feldwebel, Medizinisch- technischer Radiologieassistent, Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Industriekaufmann.

Bei letzterm befinde ich mich in der Ausbildung


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Roraty - 12.06.2014, 18:43

Lockführer [Bild: pc-fomy.png]


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Slendermane - 12.06.2014, 18:49

Wissenschaftler (Gentechniker)
Und will es immer noch. Big Grin