Bronies.de
Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? (/showthread.php?tid=18731)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Aki-kun - 01.04.2016, 18:20

Nach dem anfänglichen Schock Neugier, was er hier überhaupt zu suchen hat und woher er kommt. Und Warum! Derpy confused
Dann verwirren wir unsere Mitmenschen, gehen denen auf die Nerven; wir reden, gehen trinken, zocken, gucken MLP und andere Sachen an und... sitzen. Und dann fragt man sich, ob man schizophren ist. Shrug


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Ayu - 02.04.2016, 02:25

Endlich mehrere Cosplays auf einmal machen können. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - kal_ashni - 02.04.2016, 05:28

Mich vergewaltigen und umbringen :3


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Bydlo - 02.04.2016, 07:38

(02.04.2016)kal_ashni schrieb:  Mich vergewaltigen und umbringen :3

Wäre das Masturbation oder Inzest?


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - kal_ashni - 02.04.2016, 18:37

Hmm... gute frage, maybe both :3


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Aki-kun - 02.04.2016, 20:32

(02.04.2016)kal_ashni schrieb:  Hmm... gute frage, maybe both :3

Auf jeden Fall Vergewaltigung, da es sich um ein selbstständiges, denkendes Wesen ist und gegen dessen Willen Sex hat.
Inzest keine Ahnung.
Aber warum sollte man seinen Klon denn vergewaltigen? Wenn man... gewisse Gefühle für sich verspürt, müsste es auch der Klon verspüren, wenn er/sie ne exakte Kopie von einem ist. Win win? [Bild: cl-derp-what.png]


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - kal_ashni - 03.04.2016, 10:07

Naja trotzdem möchte mein klon kein penis in sich spüren wollen, darum rape :3

Genug offtopic


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Aki-kun - 03.04.2016, 15:10

Ja. Es ist und bleibt weird [Bild: rd-fs-3.png]


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Dead Puffy - 03.04.2016, 15:36

>rape


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Miss Pie - 03.04.2016, 17:28

Laut schreien und Angst kriegen!


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Hyperactive Cloud - 11.04.2016, 09:27

Ich würde mich erstmal beobachten und mir denken was für ein schräger vogel ich doch bin. Danach würde ich irgendeinen Vorwand suchen um mich ansprechen zu können...Joo und dann würde ich mich mit mir unterhalten und in die nächste Eisdiele verschleppen Pinkie happy


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Tamagotchi - 20.04.2016, 14:03

Ich habe da Verschiedene Vorstellungen wie das sein könnte:

Situation 1 (Öffnen)

Situation 2 (Öffnen)



RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Kepheus - 20.04.2016, 14:20

Wenn ich mich selbst treffen wùrde?
Ganz langsam anfangen rückwärts zu gehen und sobald ich etwas abstand habe die Beine in die Hände nehmen und wie ein irrer weg sprinten.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Hari龜 - 22.04.2016, 01:04

Meine Mission beenden und in meine Zeit zurück gehen.


Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - AlexBash - 05.09.2017, 13:33

Ich würde mit ihm erstmal ein Wettessen veranstalten gefolgt von einem Wett trinken und ich denke danach würden wir uns verhauen und im Anschluss schauen wer der beste in welchem Spiel ist


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - shanxian95 - 05.09.2017, 21:47

Ich würde erst mal ein Bierchen trinken und Pizza essen. Danach ein bischen über MLP reden, etwas MLP schauen und etwas zusammen zocken.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Gregory - 05.09.2017, 22:51

Fragen, wie es mir so geht.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Kalle - 06.09.2017, 00:08

Ein wirklich interessanter Trend von Mord und Vergewaltigung, welcher sich hier im Thread abgezeichnet hat.

Ich glaube, wenn ich mich selbsttreffen würde, dann wäre mein erster Gedanke, wer mir etwas ins Getränk gemischt haben könnte. Irgendwann, wenn ich die Situation begriffen haben sollte, würde ich eventuell noch ein bisschen mit mir abhängen und über alte Zeiten quatschen. Mehr fällt mir auch gerade nicht ein AJ hmm


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Poryblanks - 11.09.2017, 17:57

Wahrscheinlich schreien.

Aber nur innerlich, ich würde mit mir kein Wort wechseln, weil ich irgendwas dämliches sagen würde, dann würde ich mich selber hören wie ich etwas dämliches sage, direkt aus der Perspektive jeder anderen Person und das wäre einfach nur schrecklich.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Soulprayer - 12.09.2017, 11:48

Shrug Ich seh so durchschnittlich aus, dass ich öfters gefragt werde, ob ich XY sei - in einem Dorf der Pfarrer, beim Bäcker irgendein Kunde aus ner anderen Stadt... also würd ich mich wahrscheinlich selbst ignorieren.