Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 21:23

*applebloom schaut zu chrysalis*
Was....wer....sind sie?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 19.06.2014, 21:25

[Chrysalis/Thronsaal]

Du WAGST es! Niemand kann meine Macht übertreffen!

*Sie blickt kurz zu Shadowlight und Applebloom*

Ein Fohlen? Du willst mir erzählen das ein Fohlen von Liebe erfüllt seien soll? Ich hätte mehr erwartet.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 19.06.2014, 21:26

[Tom/Praxis]
*nachdenklich sitzt der junge Hengst wieder in seiner Praxis und langweilt sich ein wenig mit einem Fachbuch.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 21:41

[Hunter]
*Er Nickt*

"OK wie du willst hier kommt der Finster Spirit viel spass beim Üben"

*Er flog zu Dero und mann spürt eine starke Finstere Aura*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 21:43

[robert]
Da habt ihr unrecht seht es ein das ihr nicht die stärkste seit
*er kuckte sie an mit einen normalen blick*
Ich habe keine Angst vor dem tot oder vor ihnen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 21:49

*versucht aus dem kokon zu kommen/
Was...habt ihr mit mir vor


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 22:00

[Hunter]
*Er ruft ein Doppelgänger*

"Du passt auf Dero auf ich schaue mal nach Robert"

*Er Telte sich weg und Landet 10Km von Robert entfernt*

"SO hier soll er sein hmm... ziemlich verlassen ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 19.06.2014, 22:00

[Chrysalis/Thronsaal]

*sie funkelt ihn an*

Ich werde dich lehren nicht mehr aus torheit zu sprechen.

*Ihr Horn glüht auf und ein heller Blitz trifft Robert. Er ist nicht heiß. Er verbrennt nicht seinen Körper. Im ersten Augenblick passiert nicht. Dann wie aus dem Nichts beginnen alle Muskeln im Körper des Changelings zu brennen wie als hätte sie tausend glühenden Nadeln hineingestochen. Kein Gedanken sorgte mehr für eine Bewegung. Sie alle brannten wie Feuer und begangen in einem unendlich schmerzhaften Prozess zu zucken*

Der Tod ist ein Geschenk dessen du nicht würdig bist.

*Sie wendet sich von ihrem Werk ab und blickt zu Applebloom*

Versuch es gar nicht. Niemand entflieht aus diesen Korkons und was mit dir geschieht? Darüber werde ich mir später Gedanken machen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 22:01

Verdammt....ich bin verloren....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 22:05

[robert]
*schwankte sehr*
Ahh....h
*er hatte sehr viel schmerz in sich*
Angs....t i...s.t n....ur ein wo....r......t
*er wurde ohnmächtig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 22:11

[Hunter]
*Er Spürte die Aura von Robert nicht mehr*

"Was zum... NEIN nicht mein Schüler"

*Er Schaut in die Richtung wo er ihn zu letzt spürte*

"OK JETZT REICHT ES MIR NIEMAND WIRKLICH NIEMAND VERGREIFT SICH AN MEINE SCHÜLER UND DAS RECHT NICHT WENN MANN SIE VERLETZT"

*Er Läufte in die Richtung Des Schloss der Changlinge*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 19.06.2014, 22:21

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie blickt Applebloom an*

In wie fern verloren? Genau wie ihn habe ich nicht vor dich zu töten.

*Sie blickt zu Robert und als er zusammenklappt löst sie den Zauber*

Angst mag nur ein Wort sein. Schmerz ist eine Ewigkeit.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 22:25

Hm aber was dann wenn sie mich nicht töten....
*war traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 22:30

[robert]
*wachte auf aber war nicht in der realen welt*
Wo wo bin ich
*er kuckte sich uhm er war wieder ihm dunklen wald*
Warum jedesmal hir warum wenn ich schmerz habe warum
*er ging tiefer in den Wald rein es wird immer dunkler*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 22:33

(SO bin Dann mal Off)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 22:48

(so bin auch off bis morgen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 19.06.2014, 23:45

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie mustert Applebloom*

Fürs erste bleibst du hier...

*Sie blickt durch den Thronsaal*

Bringt sie weg!

*Zwei Changelinge kommen und schleifen den Kokon aus dem Thronsaal*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 23:54

Lasst mich frei ich will nicht gefangen,sein.....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 19.06.2014, 23:55

*Die beiden Changelinge beachten sie nicht weiter und schmeißen sie in eine der Zellen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 19.06.2014, 23:59

Au.....
*ist traurig*
Ich werde Scootoloo und sweetieBell wohl nie wieder sehen....was haben die bloß mit mir vor wenn sie mich nicht töten wenn ich meine vampirkräfte nur nutzen könnte um zu fliehen das geht aber nicht