Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 12:37

[Mina/straßen]

*Die in einen weiß-roten Umhang gehüllte Gestalt hatte sich auch mal wieder bequemt ihr Haus zu verlassen. eigentlich um einkaufen zu gehen. Jedoch fällt ihr eine humpelnde Stute auf. Ihren ursprünglichen Plan in die Ecke werfend trabt sie auf Elueria zu*

Guten Tag, geht es ihnen gut?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 12:42

Ok habe versanden
*wird hingebracht*
oO(der kokon wird langsam gemütlich)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 12:46

*die stimme hinter sich vernehmend dreht sie sich um und blickt zu der stute hinauf*

Gut?...nunja..so kann man es leider nicht nennen miss....
Um ehrlich zu sein geht es mir grausig...

*ein schmerz der durch ihre seite rast lässt sie zusammenzucken*

Aaah


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 12:51

[Chrysalis/Thronsaal]

*Die beiden werden in den Thronsaal gebracht. Dort wartet bereits Chrysalis auf die beiden. Sie blickt Robert an*

Du bist nicht gerade die hellste leuchte, oder?

*Dann wandert ihr blick zu Applebloom*

Und befreit sie auf dem Korkon! Ich will das sie auf ihren eigenen Beinen steht!

*Zwei Changelinge schlitzen den Korkon auf sodass Applebloom freikommt*


[Mina/Straßen]

*sie mustert die und als zusammen zuckt greift sie Elu mit einem Zauber um ihre Beine zu entlasten. Er hebt sie nicht ganz vom Boden und doch fühlt ich Elu etwa 25 kg leichter*

Oh... das kann ich mir vorstellen. Was hast du denn angestellt?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 12:53

[robert]
Tja war ich nie bin ich nie ich bin wie ich bin nun was habt ihr vor?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 12:56

*nun etwas entspamnter schaut sie an sich herunter*

D...danke....
Nunja...ein vampony fiel mich an...hat mich verletzt und gebissen...
Und...sie ist nicht mehr auffindbar....

*seufzend schüttelt sie die tauben hufe*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 13:00

*kommt aus dem kokon und steht vor ihr und wartet was chrysalis will*
oO(was sie wohl will)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 13:17

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie schüttelt leicht den Kopf*

Und so einen habe ich mal mein Kind genannt...

*Sie blickt zu Robert*

Nun, wie du sicher hättest erwarten können weiß ich von eurem Fluchtplan.

Dennoch bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Dich hier zu behalten bring mir mehr Probleme als du Würstchen mit schwarzer Magie jemals anstellen könntest

Du willst unbedingt weg. Gut. Dann geh. Ich verbanne dich! Nie wieder wirst du dieses Land betreten! nie wieder eine Verbindung zum Hive aufbauen können! Jeder Changeling wird dich als Ausgestoßenen erkennen. Niemand wird dir helfen!

*Dann wendet sie sich zu Applebloom*

Auch dir gewähre ich die Freiheit. Du bist nichts wert und das wenige aus dir herauszuholen was du hast kostet mich mehr Kraft als es bringt. Also geh auch du.


[Mina/Straße]
*Sie stockt*
Ein Vampony?! Eines dieser abscheulichen Monster ist hier in der Stadt?

*Sie schnaubt*

Wenn diese Wesen mir einmal vor die Schnauze läuft. Dann ist es die längste Zeit ein Monster gewesen!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 13:20

[Hunter]
*Er Trainierte mit allen 11 Elementen gleichzeitig auf ein Extrem Schweren Level*

[Stephano]
*er verlasst das haus und ging zum marktplatz und macht dort wieder sein stand auf*

"hoffe mal heute kaufen mal leute paar waffen"

[Rose]
*Sie Schläft und träumt was schönes*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 13:22

Ok ich danke..ihnen vielleicht kann es bald ja auch Frieden geben


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 13:23

[Sweetie Bat]
*ist daheim, schaut auf die Decke*
oO (wo Apple Bloom bloß ist? )
*läuft ne Träne runter*
oO (ich liebe sie doch beide)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 13:26

Unterschätze sie nicht...das habe ich auch getan...und es war..ein fehler..

*sie berührt vorsichtig die narben an ihrem hals. Zwei tiefe einstiche spitzer nadelartiger zähne*

Ich kann von glück sprechen nicht infiziert zu sein ..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 13:34

[robert]
Verbannen was ist mit euch geschehen ihr wart früher netter zu uns netter zu ponys wo ist diese königin warum seit ihr so geworden
*kuckte sie mit traurigen Augen an*
(warum muss sie das tuhen warum verbannen sie war so nett warum jetzt nur so böse)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 13:38

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie blickt ihn kalt an*

Zeiten ändern sich. Ich muss andere Prioritäten setzen um mein Volk am leben zu erhalten.


[Mina/Straße]

Sei dir sicher. Ich unterschätze diese Maden nicht.

*Sie blickt zu ihrem Hals*

Also konnte es jemand früh genug behandeln... gut.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 13:41

*zu chrysalis*
Ich könnte ja zu Celestia geben und Fragen ob sie mit ihnen Frieden schließen könnte


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 13:42

[Sweetie Belle]
*steht auf, packt ihre Sachen und geht raus*
oO (ich werde Ponyville verlassen)
*tut ein Mäntel um sich und verlässt Ponyville*
oO (leb wohl Apple Bloom und Scootaloo)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 13:42

[robert]
Ich denke ihr seit von einen Geist bessesen aber egal ich bin halt anders na und ich komme wieder und werde sehen was mit euch los ist
*er löste sich in Schattenaauf und erscheint vor hunters Haus und kuckte auf den Boden sehr traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 13:45

Ich hoffe jedenfalls dass es nicht erst noch ausbricht...bei diesen monstern kann kan ja nie vorsichtig genug sein...

*sie trabt ein stück mit mina die straße hinunter in richtung ihres hauses wobei sie die stute immer wieder mustert*

Sie scheinen mir etwas mysteriös...miss... solche art kleidung sebe ich hier nur selten...jedenfalls passt es zu ihnen Twilight happy


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 13:56

[Chrysalis/Thronsaal]

Du wirst nie zurückkehren.

*Als er sich plötzlich weg teleportiert blickt sie zu der Stelle wo er noch stand*

Ein wirklich merkwürdiger Changeling

*dann wendet sie sich an Applebloom*

Versuch nicht über Dinge zu reden von denen du keine Ahnung hast.

*Sie denkt kurz nach*

Ich kann kein Fohlen alleine herumlaufen lassen. Ein getarnter Changeling wird dich bis nach Hause begleiten.


[Mina/Straßen]

Normalerweise nicht. Ich kenne das Heilmittel und es hat bisher immer funktioniert. Wenn es früh genug angewendet wurde.

*Sie schmunzelt leicht*

Eine mysteriöse Austrahlung? Nun den Mantel habe ich zu meiner Ernennung als Großmeisterin bekommen. Jeder Magier der Kristallgilde wird mich als solche erkennen.

Oh, entschuldigt. Ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Mina mein Name. Sehr erfreut.

*Sie stützt sie weiter mit einem Zauber*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 14:00

[Sweetie Belle]
*läuft weiter und hat schon Ponyville verlassen*
oO (die zwei werden mich nicht vermissen)