Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 20:31

[Sweetie Belle]
*liegt immer noch in der Höhle, es schneit weiter draußen*
oO (Es ist so kalt)
*zittert am ganzen Körper*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 20:34

[Hunter und Rose]
*Beide trennen sich und gingen ihre wege*

[Hunter]
*Er sieht Dero*

"AH DERO schön dich zu sehen und kannst du nun das Element Finsternis kontrollieren ?!?"

*Er grinst Fröhlich*

[Rose]
*Sie ging ins haus rein uns macht sich was zu essen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 20:41

Ja..bitte...
Wo..wo wohnst du denn?

*sie steht langsam auf und hält mina ihren huf hin*

Wenn..ich bitten darf


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 20:42

[Dero]
Ja kann ich. Wieso?
(muss off)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 20:44

[Mina/Straße]

Nur ein Stück die Straße runter.

*Sie steht auf und ergreift den Huf*

Gerne...

*Sie geht vor und zieht sie ein Stück hinterher*

Komm.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 20:47

[robert]
*erscheint hinter rose*
Ja ich liebe dich noch.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 20:47

*ihr hinterhertrabend betrachtet sie ihre flanken.*

o0 (warum...sind die für mich..so..anziehend?...ich..kann es nicht sagen...) 0o

*ihren huf schon ausgestreckt verkneift sie sich den impuls und konzentriert sich wieder auf den weg*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 20:55

Meine Freundin
Hm sie müssen,sein Lehrer sein vielleicht können sie helfen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 21:20

[Mina/Straßen-->Haus]

*Sie trabt weiter und biegt schließlich in den Weg zu einem etwas größerem Haus ein. Es war keine große Villa doch man konnte erkennen das sich der Besitzer es sich einiges hat leisten lassen. Das Haus war in weiß zusammen mit dunklem Holz gehalten. Mina trabt zur Tür und öffnet sie mit einem kurzen Zauber. Eingetreten wartet sie bis Elu auch reinkam. Dann schließt sie die Tür und öffnet die Brosche ihres Umhangs. Sie legt den Umhang ab und legt ihn auf eine Kommode. Ihr Körper war nicht athletisch oder durch trainiert. Doch achtete sie auf ihr Aussehen und man erkannte die deutlichen Spuren einer unfassbaren Disziplin die sie in ihrer Ausbildung gelernt hatte. Das gepaart mit einigen magischen Spielereien die sie von den Eitleren Gildenmagiern gelernt hatten machten aus ihr eine durchaus gut aussehende Stute der man ihr alter kaum ansah*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 21:23

*ihr in die villa gefolgt sieht sie sich kurz um bevor ihr blick erneut auf die prächtige stute fällt*

Uiii was für eine villa.....wirklich toll Twilight happy
Wow..mina..du siehst...umwerfend aus...

*sie leckt sich etwas die lippen. Kan ihren blick kaum von ihrer pracht abwenden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 21:30

[Mina/Haus]

Danke, es ist nicht großes. Aber gemütlich und hat alles was ich brauche.

*Sie blickt sie etwas verlegen an*

D...Danke...

oO(Wie lange ich so was schon nicht mehr von jemanden gehört habe)

Komm... mir machen es uns etwas gemütlich.

*sie trabt den Gang entlang und lässt im vorbeitraben zwei Gläser und eine Flasche lieblichen Wein aus der Küche schweben. Am ende des Ganges betritt sie ein Kaminzimmer. Komplett aus dunklem Holz. Der große Kamin ist reich verziert und schon mit Holz ausgestattet. Der Boden besteht aus einem weichen Teppich. An der linken Wand ist ein Bücherregal und an der Rechten ein Fenster, dessen Vorhänge sie gerade zuzieht. Sie entzündet mit spielerischer Leichtigkeit das Feuer im Kamin und legt sich auf eines der beiden Liegekissen vor dem Kamin. Dann blickt sie erwartungsvoll und schweigend zu Elu*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 21:38

*die kleine stute betritt hinter mina das kamonzimmer aus welchem das letzte licht gerade schwindet als sie die vorhänge zu zieht.nachdem das feuer entzündet wurde spürte elueria bereits nach enigen sekunden die wohlige wärme welche nicht bloß von dem feuer ausgeht. Den blick minas deutend rückt sie das kissen etwas näher zu ihr und lässt sich leise seufzend darauf nieder. Ihr blick ruht verträumt auf den augen der stute neben ihr*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 22:02

[Mina/Haus]

*Sie lächelt leicht als Elu sich setzt. Sie blickt ihr in die Augen und beginnt langsam, leicht verträumt zu sprechen*

Seitdem ich meinen Hengst und dadurch auch meinen Sohn verlassen musste war mein Leben leer und grau... ich habe mich ganz in mich selber und meine Studien geflohen. Ich habe niemanden wirklich vertraut... doch jetzt... jetzt habe ich dich getroffen...

*Da stockt sie plötzlich als ihr ihr Sohn wieder einfällt*

oO(Oh gott... hoffentlich kommt er nicht rein)

*Ihr Horn leuchtet kurz auf. Daraufhin klickt die Tür kurz und sie entspannt sich ein wenig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 22:16

Oh..das..tut mir leid...aber ich freue mich..dass ich dir helfen kann...

*sie rückt erneut ein stück näher zu ihr. Nun einen ihrer hufe um sie legend*

Mmmhh..dein fell...es ist..so warm...so weich...

*sie beginnt verträumt etwas ihren rücken entlangzustreichen. Den augenkontakt weiterhin haltend*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 22:33

[Mina/Haus]

*Sie rückt auch etwas näher zu ihr und kuschelt sich ein*

Danke... hrr... du kannst das aber auch gut..

*sie schmolz förmlich dahin. Genau das hatte sie so lange gebraucht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 21.06.2014, 22:34

[Sweetie Belle]
oO (Apple Bloom und Scootaloo ihr fehlt mir, aber ich kann nicht zurück)
*Weint sich in den Schlaf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 22:36

*sie stupst etwas mit ihrer nase an die minas. Dabei zeigt sich wieder ein streifen ihrer röte über ihre wangen. Ihre hufe halten sie nun fester , drücken die stute an sich*

Danke..mina...

*etwas in ihr löst einen kurzen impuls aus wekcher ihren ihre schnauze etwas näher an die minas führt. Jedoch auch im sekben moment wieder etwas zurückzieht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 22:43

[Mina/Haus]

*Sie schließt sie Augen und genießt die Streicheleinheiten Elus. Ein leises schnurren kommt aus ihrem Mund bis Elu sie anstupst und sie ein Auge öffnet. Fies schmunzelnd bemerkt sie Elus reflex und setzt ihr einen flüchtigen, schnellen Kuss auf die Wange bevor sie den Kopf wieder auf das Kissen legt und mit einem Auge ihre Reaktion beobachtet*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 22:45

[Hunter]
*Er schaut zu Applebloom*

"ja ich bin sein Lehrer und wo kann ich ihnen Helfen"

[Rose]
*Sie erwiedert die Umhufung*

"Danke ich fühle mich seit letzten tagen sehr schlecht und weis nicht wo her es kommt..."

*Sie musst sich wieder beina Übergeben*

"Warte mal kurz"

*Sie rennt zu tolette und Kotzt sich aus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 22:46

Nun ich bin ein vamppony und wenn ich blutdurst kriege dann kann ich mich nicht kontrollieren und dann Suche ich noch ein fohlen namens sweetieBell