Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 18:04

[Luna/Crystals Anwesen]
[Bild: cl-luna-angry.png]

Euer kleines Alkoholisches Abenteuer.

*Sie blickt sie ernst an*


[Mina/Kaminzimmer]

*Sie ist etwas verwundert das sie plötzlich auf ihr liegt*
Aber gerne Doch.

[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 18:07

[Dero]
*Geht wider durch Ponyville*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 18:10

*sie drückt die stute etwas an sich, verinnigt den kuss mehr und mehr, lässt sich einfach treiben, bis sie den kuss schließlich einige sekunden später löst und die stute anschaut. Ihre wimpern lässt sie verführend auf und ab schlagen, den flügeln eines falters gleich wobei mit jedem aufschlag ihre augen in den verschiedenen farben glitzern*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 18:23

Nun sie wollten meine Liebe absaugen aber anscheinend geht das nicht da ich ein Vampir bin süße.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 18:33

[Hunter]
*Er ging schon mal langsam los*

"ah heute ist wirklich ein Schönes Wetter"

*er grinst*

.oO(Sie ist wirklich Hübsch und nett hmm habe ich mich neu verliebt ?!?)Oo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 18:56

[Dero]
*Steht wider vor Hunter*
Widerhot Hallo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 18:58

[Sweetie Belle]
*lächelt*
Was machen wir heute noch? meine süßen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 19:05

Hm wir wollten zur Tochter von cadence


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 19:07

[Sweetie Belle]
Ok dann los
*schaut zu Scootaloo*
Scooty gehst du mit?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 19:11

[Mina/Kaminzimmer]

*Sie schließt die Augen als sie in den Kuss gezogen wird. Innig legt sie ihre junge Liebe hinein und öffnet langsam halb die Augen als sie den Kuss löst. Sie blickt ihr in die Augen und flüstert leicht*

Immer haben sie mir gesagt Perfektion sei eine Illusion... Du bist der Beweis das dies eine Lüge ist*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 19:33

Oh mina...du hast ja so recht...

*wieder zieht sie sie in den kuss. Leise schnurrend während sie das blatt jun wendet und die beiden die positionen tauschen.*

Mmmhhm


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 19:50

[Mina/Kaminzimmer]

*Sie lächelt leicht als sie unter der Stute liegt*

Aha... eine Dominante also [Bild: cl-rar-sexy.png]

Komm her du kleine, hübsche Stute.

*Sie zieht sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 20:10

rrrrrrhhhh...
nur so wie du es willst mina[Bild: rd-twilight1.png]

*schnuurend erwiedert sie den kuss als die stute sie an sich drückt*

mmmhrhrrrr


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 20:11

[robert]
*er geht zu seinen Haus und legte sich ins bett und denkte nach*
Mhhhhh
*er schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 20:18

[Dero]
*Geht zu Rober*
Hallo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 20:23

[Mina/Kaminzimmer]

*Sie löst sich von ihr und drückt sich an Elu, wobei sie ihr ins Ohr flüstert*

Lass uns die wunderschöne Nacht wiederholen. Jetzt und hier.

*Meinte sie mit lüsternder Stimme*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 20:27

[robert]
*wachte panisch auf*
Was war das
(der ist Zuhause schon im bett und war am schlafen klopf einfach an der tür)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 22.06.2014, 20:33

(ne Mutter meint Internet an meinem Handy zu Sperren... Morgen komme ich früher on wegen keine Schule)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 22.06.2014, 21:04

*einige stunden vergingen. Keuchend und au§er atem lässt sich die stute auf ihr kissen sinken. Ihre hufe sind weich und tiefe entspannung kehrt in ihr ein*

H..h.herrlich..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 22.06.2014, 21:49

(bin off bis morgen)
[robert]
*legte sich wieder hin und schliff ein*