Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 21:56

(sry war off)
[chrystal]
Achso das...
*beschämt*
Das tut mir leid...

[Harmony]
*folgt Hunter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 22:03

[Hunter Delta]
*Er sieht Dero*

"hi dero ich habe keine zeit zu Reden ich will meine Enkelin sehen ^^"

*Er Ging dann weiter biss er das haus erreicht und die tür Öffnet*

"So da sind wir mein haus in dem ich, meine schwester und mein bruder Leben"

[Angel Sigma]
*Er Aktivierte seine gute seite und verwandelt sich in Angel Sigma*

"Oops falscher moment um mal kurz zu schauen oder Hunter..."

[Hunter Delta Soul]
*Er schaut bissel genervt zu Angel Sigma*

"JA DAS KOMMT GERATER SEHR BLÖDE SIGMA GRRRR..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 22:07

(wer sind die ganzen typen?? Bin gerade voll verwirrt...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 22.06.2014, 22:25

(Angel sigma ist eine von 2 Personlichkeit von Hunter Delta)

[Angel Sigma]
*Er nickt und aktiviert die Neutrale Seite durch er sich wieder in Hunter Delta zurück verwandelt*

[Angel Sigma Soul]
*Er steht neben Hunter*

"Sorry hunter..."

[Hunter]
*Er schaufte kurz aber beruhigt sich wieder*

"ist ok ABER mach das nicht noch mal"

[Devil Omega Soul]
*Er erscheint gegen Über von Angel Sigma seite*

"Habe ich irgendwas verpasst ???"

[Hunter Delta]
*Er ist langsam genervt*

"NEIN DEVIL OMEGA DU HAST NIX VERPASST"

*Er schaut beide Seelen an*

"KÖNNT IHR NUN MAL VERSCHWINDEN ICH WILL JETZT MEINE RUHE HABEN"

[Angel Sigma Soul und Devil Omega Soul]
*Beide nicken und verschwinden wieder in Hunter Delta*

[Hunter Delta]
*Er Grinst*

"GEHT DOCH..."

*er schaut zu Harmony*

"Was du gesehen hast wahren meine 2 Andere Personlichkeiten DIE mich manchmal auf die nerven gehen wenn nicht mal seine ruhe hat..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 22:26

*kommt mit beiden an-*
Mutter bist du da?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 22:29

[Sweetie Belle]
*steht neben Scootaloo und schaut sich um, hat noch ihren Mantel um*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 22:36

Achso...
*lacht*

[chrystal]
(machen wir einfach mal das Luna schon weg ist)
*hört Apple Bloom*
Ich bin im Wohnzimmer...

(sry muss off, habe morgen schule)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 22:38

(noch schnell bitte)
*geht zum Wohnzimmer *
Hallo Mutter
*erklärt ihr alles mit den beiden anderen*
Können sie dann auch hier wohnen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 22:45

Wenn du es unbedingt willst gerne!
*lächelt*
Aber ich will jetzt schlafen...
Du weißt ja wo die Zimmer sind !
*gibt allen einen Kuss auf die Stirn und schläft auf der Couch ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 22:48

Ok danke Mutter^^
Ok lass uns hoch
*geht vor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 22:50

[Sweetie Belle]
Danke Mutti
*folgt Apple Bloom*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 22:57

(sorry, bin jetzt wieder da. Wollen wir dann morgen da weitermachen?)

[Mina/Kaminzimmer]

*Sie rollt auf ihr Kissen und atmet schwer. Etwas fertig blickt sie zur Decke. Sie ist verschwitzt und ihre Mähne ist inzwischen nicht nur unordentlich sondern geradezu verwüstet. Mit einem Lächeln blickt sie zur Decke*

Das könnte ich jeden Tag machen...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 22:58

Sie ist sehr nett oder?
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 22:59

[Sweetie Belle]
Ja das stimmt
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 22:59

(gerne. An alle: Habe übrigens regel nr. 3 geändert! Just for fun...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 23:01

(@Pinkrainbow Dash, das würde ich nicht so schreiben weil bekommst du ne Verwarnung, also lieber per PN)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 22.06.2014, 23:02

(oh stimmt... Habe vergessen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 22.06.2014, 23:07

Und jetzt hab ich auch wieder eine Mutter^^
Aber sie sagte ich wäre nun eine Prinzessin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 22.06.2014, 23:09

[Sweetie Belle]
ist doch super
*lächelt*
schlafen wir 3 zusammen in ein Zimmer?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 22.06.2014, 23:15

(Ich schreibe jetzt einfach schon mal Post. Kannst dann ja morgen drauf antworten)

[Prinzessin Luna/Wohnzimmer]

*Ihr blickt war immer noch ernst aber ruhig. Obwohl man dahinter die erstaunlich gut unterdrückte Wut erkennen konnte*

Es tut dir also Leid... und das ist alles was du dazu zu sagen hast? [Bild: cl-luna-angry.png]

Du bist eine Prinzessin. Das bringt nicht nur Rechte sondern auch Pflichten und in ganz besonderem die Verpflichtung in jeder Hinsicht das Adelshaus deiner Mutter zu repräsentieren. Du hast dich dort aufgeführt wie ein Kleinkind. Du hast Alkohol in solchem Maße zu dir genommen das du in Ohnmacht gefallen bist. Du hast dich zum Gespött des Volkes gemacht und nicht nur deinen Ruf sondern auch den von Stardust geschädigt. Du musst anfangen darüber nachzudenken was du bist und welche Auswirkung deine Aktionen auf deine Umwelt hat.

*Als Applebloom eintritt lehnt sie sich zurück und wartet teilnahmslos bis sie wieder gegangen ist. Dann mustert sie Crystal wieder prüfend*

Hat dich dieses Fohlen gerade Mutter genannt?