Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 23.06.2014, 15:53

(Ach ja, 30 Minuten. Ich sitz auf der Arbeit. Da kann ich nich im 30 Sekunden Takt posten)

[Mina/Haus]
*sie steht freudig auf*
Aber sicher.
*Sie trabt vor und führt Elu in ein gemütliches Schlafzimmer mit Himmelbett*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 23.06.2014, 15:58

(wollt ihr nicht aufhören zu zoffen?[Bild: cl-rd-facehoof.png] )

*ihr hinerher in das zimmer trabend betrachtet sie staunend das himmelbett nimmt etwas alauf und wirft sich hinein wobei sie tief in der weichen matraze versinkt*

mmmhhh sooo weich...
noch nie habe ich sooo wunderbar gelegen[Bild: pc-swcute.png]

*sie kuschelt sich etwas ein. streckt ihren kopf aus der decke und schaut etwas errötet zu mina*

o0(du führst dich auf wie ein fohlen[Bild: rd-fs-1.png] wobei du von der größe sogar eines sein könntest)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 23.06.2014, 17:56

[Dero]
*Geht durch Ponyville*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 18:19

[robert]
*wachte auf aber blieb liegen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 19:24

*versucht chrystal zu wecken*
Guten Morgen Mutter^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:36

*wacht auf und sieht Apple Bloom*
hallo meine kleine...
Wie lange habe ich geschlafen ??
*schaut sich suchend nach einer Uhr um*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 19:37

Es ist schon Abend Mutter^^
*lächelt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:38

[Sweetie Belle]
*liegt bei Scootaloo im Bett und kuschelt mit ihr weiter*
Ich liebe dich Scootaloo, du bist meine Scooty


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:40

Ohh...
*steht langsam auf*
Hats du Stardust gesehen??
*schaut sich suchend nach ihm um*
(ich weiß das Apple Bloom ihn net kennt ^^)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 19:43

Stardust...hmm ach der ja der war gestern hier wo du schon geschlafen hast er wusste nicht das ich hier bin dann sollte ich eigentlich beweisen das du mich adoptiert hast Mutter


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:50

Ohhh...
*lacht*
Es ist seine Aufgabe auf mich aufzupassen als ob ich noch ein kleines Kind währe !
Er ist immerhin mein Leibwächter...
*lacht erneut*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 19:53

Oh verstehe
*lacht*
Hm was machen wir den heute?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:54

[Sweetie Belle]
*steht auf und läuft bisschen rum*
oO (Mir ist langweilig)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:56

Ich weiß nicht...
Stardust sieht es nicht so gerne wenn ich ohne ihn das Haus verlasse !
*lacht*
Er meint mir könnte etwas schlimmes zustoßen...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 20:01

Ja es kann was passieren aber das ist eher selten hmm könntest mir ja beibringen wie man sich als Prinzessin verhält und so.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 23.06.2014, 20:15

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Die Sorge ist begründet, eure Hoheit.

*Erwiderte Stardust, welcher gerade, begleitet vom Klappern seiner Rüstung, den raum betrat. Mit ernstem Blick schaute er zu Chrystal herüber.*

Eure Hoheit, mit Verlaub. Ihr seid mir ein paar Erklärungen schuldig.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 20:23

*zu Apple Bloom*
Einen moment bitte...
*geht zu Stardust*
Du bist zwar mein Leibwächter hast aber trozdem nicht das recht zu entscheiden was ich mit meinem leben anfrange !!!
*wütend aber man sieht es in ihren Augen das sie sehr traurig ist*
oO(Zumglück ist er wieder da, wo war er nur?? Ich habe mir sorgen gemacht...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 20:41

Ok
*sie wartete bis sie fertig waren*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 23.06.2014, 20:41

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Das mag sein, aber Das geht mich sehr wohl Etwas an. Ich habe gehört ihr habt ein Fohlen adoptiert?

*Fragte er mit artwöhnischem Blick.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 20:43

[Sweetie Belle]
*geht runter und stellt sich zu Apple Bloom*
Wer ist das?
*zeigt auf Stardurst*