Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:16

Oh danke
*macht das Fenster auf und Shadowlight konnte die fohlen sehen*
So jetzt in den Ofen damit


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:17

[Sweetie Belle]
ok das ist gut
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:19

Ja
*tut das kuchenblech in den Ofen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 25.06.2014, 20:20

[Dero]
*Zu Marie*
Wer bist du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 20:21

*die stute erwachte erst am späten abend. die sonne versinkt bereits in einem zarten rotlicht am horizont als sie das haus verließ streift sie einen moment lang durch die befüllten straßen ponyvilles wobei ihr weg sie in richtung matrktplatz führt.. diret an lyra vorbei welche sie freundlich lächelnd begrüßt*

guten abend[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:22

[Sweetie Belle]
So wie lange müssen wir warten?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 20:23

[Shadowlight/Lyra]
(sieht das Pony und stellt ihr ein bein und grinst )
hat deine Mutter dir nicht gesagt man soll keinen dreck fressen [Bild: rd-crysalis1.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 20:24

[marie]
Ich bin Marie die Schwester von robert
sie drehte sich zu sidus*
Willst du gegen mich tanzen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 20:29

[Sidus/Marktplatz]

wer hätte es auch erwartet

*sein Blick schweift kurz über das Fohlen dann blickt er fragend zu Marie*

gegen euch tanzen? Nein, meine Dame. Ich habe wichtigeres zu tun.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:30

Halbe Stunde
*sah raus und sieht was Shadowlight macht*
Das ist gemein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 20:31

[marie]
*kuckt ihn mit traurigen Augen an*
Bitte
[robert]
*ist beim Haus und geht rein*
(im Keller ist es)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 20:32

*die stute stürzt unvorbereitet wimmernd zu boden. erschrocken. ohne halt fällt sie und kommt unsanft auf dem boden auf. *

a....a.aua...[Bild: cl-fs-wince.png]

*wimmernd rappelt sie sich auf und sieht die stute mischig wütend und verletzt an*

das...das war nicht nett...was...sollte das??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:32

[Sweetie Belle]
*geht zu Apple Bloom*
Was ist gemein?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:34

Da vorne hat jemand einem anderen ein Bein gestellt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 25.06.2014, 20:35

[Dero]
*Sieht zu Sidus dann zu Marie*
Wo ist Robert?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:36

*ist draußen spazieren und rennt schnell zu ELu*
Elu...
Was ist passiert??
*hilft ihr hoch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 20:39

[Stephano]
*Er macht die tür auf*

"ja was möchten Sie ?!?"

[Rose]
*Sie ging runter und sieht Harmony*

"Oh du musst Harmony sein oder mein Bruder Hunter sucht nach dir er ist zuzeit in Krankenhaus"

[Stephano]
*Er schaut zu Rose*

"wo her kennst du sie ?!?"

[Rose]
*Sie grinst*

"hunter hat es mir erzählt Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:39

[Sweetie Belle]
*schaut über Apple Bloom*
Das ist ja gemein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:40

Wollen wir hin
*macht den Ofen aus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:40

[Harmony]
*erschrocken*
Okay, dann gehe ich lieber sofort hin!!!
*gallopiert ins Krankenhaus, sucht das Zimmer und klopft*