Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:13

[Sweetie Belle]
*schaut kurz was passiert und sieht sie Apple Bloom und rennt zu ihr*
Apple Bloom hörst du mich?


AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 25.06.2014, 23:13

[Tiara/ Anwesen]

oO( Immer? Selstsam, als ich elu gekostet habe sah ich sie nicht... Ahaha, herrlich! )

*sie ging ihm schmunzelnd hinterher.
Es war für sie immer ein heiden spaß zu hören was ponys sagen und das dann in relation zur wirklichkeit zu setzen.
Sie setzte sich zu ihm an den tisch und betrachtete die schnapsgläser etwas missstimmt*

Also ich weiß als eine lady tee und gebäck sehr wohl zu schätzen... Aber gut, wenn sie mir schon so kommen, star~

*sie zwinkerte ihm zu*

Auf die jugend!

oO( Die sowieso ewig währt, yay! )

Und, was machen sie noch so wenn die stuten außer haus sind? Neben trinken versteht sich.
Ich zum beispiel jage viel wenn ich unterwegs bin.
Oder ich bade, baden ist super!
Die meisten städler und dörfler wissen gar nicht wie toll es ist mal in einer quelle zu baden, in der fernen natur...

*sie trinkt und lacht*

Aber alkohol mit schönen hengsten ist auch was~


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 23:14

oO(mina?...sei..vorsichtig...)

unbeeindruckt des schnellen angriffes dreht sie sich mit einer halben drehung zur seite. die changeling stute war nun direkt neben ihr. nachdem sie schnell ausgeholt hat lässt sie den ast nicht besonders heftig auf den hinterkopf der stute niedersausen wobei sie sich wieder entfernt und die passive einnimmt*

verschwinde[Bild: z-Fierce.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 23:15

SweetieBell....Hilfe.....
*hat schmerzen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 23:16

[Shadowlight]
(bekommt den Ast auf den Hinterkopf und ist etwas benommen und dreht sich um und schau zu ihr und knurr und greift sie wieder an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:18

[Sweetie Belle]
ich helfe dir, Apple Bloom
*nimmt sie auf den Rücken und bringt sie heim zum Anwesen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 23:19

Danke....applebloom......
*war schwach


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 23:19

du hast nicht genug???[Bild: z-Fierce.png]

*wieder entgeht sie dem schlag, jedoch zieht der huf des changeling eine wunde über ihren linken vorderlauf. unbeeindruckt dessen lässt sie erneut den ast, dieses mal mit mehr kraft in den nacken der stute nieder*

HAAAAA


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 23:21

[Shadowlight]
(bekommt den Schlag auf den Nacken und geht zu boden und ist stark benommen )
AHHHH Mist stück (kann nicht auf stehen )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:22

[Sweetie Belle]
ich helfe dir immer, wir sind Freunde und mehr
*kommt beim Anwesen an und klopft an*
wenn jemand da ist macht auf


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 25.06.2014, 23:25

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Nun, bei unserem letzten Treffen haben sie sich leider nicht annähernd so ladylike verhalten, wie jetzt. Aber Was solls, soll mkr egal sein, ich komm mit allen Stuten zurecht.

*Erwiderte er zwinkernd und kippte die bereits angefangene Flasche, bis deren Inhalt gänzlich in seinen Magen entschwunden war. Das leere Glasfläschchen stellte Stardust ab und atmete erleichtert auf, bevor er seine Dienstmütze abnahm und auf den Tisch legte.*

Oh, glauben sie mir... Für jemanden wie mich gibt es genug zu tun. Wenn ihre Hoheit mal nachlässig in der häuslichen Pflege und Indtandhaltung ist, dann spiele ich auch mal Putzfrau. Aber Das stört mich nicht, ich bin der Typ für Alles.

*Sagte Stardust in heiterem Ton.*

Um,... Ich lese sehr, sehr gern. Damit kann man sich, abseits von Alkohol, Kartenspiel und Stuten, super die Zeit vertreiben. Ist sozusagen mein größtes Hobby. Und Baden ist wirklich was Romantisches. Und so befreiend, was?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 23:34

*gibt ihr den Schlüssel*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:36

[Sweetie Belle]
*nimmt den Schlüssel, macht auf, rennt rein und die Tür knallt zu*
es wird alles wieder gut
*rennt ins Zimmer, legt Apple Bloom auf das Bett und such verbandsachen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 23:37

[Mina/Wald]

(kleiner Hinweis: Im angesichts des Regelwerks sowie dem Verbotes von expliziten Gores spiele ich Mina in den folgenden Szenen nicht ganz Charakterkonform)

*Sie stürmt weiter durch den Wald bis sie schließlich Elu und einen Changeling sieht*

Finger Weg von meiner Freunding, Ungeziefer!

*Eine gewaltige Magische welle wirbelt die Blätter auf dem Boden auf und bricht kleine Zweige ab. Als sie den Changeling erreicht wird dieser vom Boden gehoben und gegen einen Baum geschleudert*

Elu! Elu?! Geht es dir gut?

*Sie kommt am Kampfplatz an und blickt zu den beiden*


AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 25.06.2014, 23:37

[Tiara/ Anwesen]

Ladylike, tse... Das kippt im minutentak, würde ich mal sagen.
Jetzt geht es aber ich bin ein freigeist, ich mach was ich will wann ich es will und manchmal auch mit wek ich es will.
Naja, aber ich nehm das als ein kompliment.

*sie füllt nach und trinkt wieder,
Dann schlägt sie ihre beine übereinander und beugt sich ausnahmsweise nur halb so aufreizend wie sonst immer zu ihm vor*

Lesen? Sie lesen? Interessant, was lesen sie denn so?
Vielleicht romane? Nein nein, bestimmt die werke intelligenter denker.
Und ja, baden befreit wirklich, sie können sich das gar nicht vorstellen.
Manchmal mit kräutern, oder dampf bishin zu viel hübschen kirschblüten auf dem wasser...
Hach ja...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 23:38

(ist ja nicht so als hätten wir ein Krankenhaus *hust* )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 23:39

m...mir...geht es..so halbwegs gut...

*schnaufend sinkt sie auf die knie*

ich..habe gewonnen....w..WIR haben gewonnen....

*keuchend wirft sie den ast beiseite.ihre gedanken kreisen nun um stardust. was sie getan hatte. den tod hatte sie vverdient*

[Bild: z-Sad.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 23:59

(So bin dann mal off)

[Stephano]
*Er schaut sich um*

"Scheit heute wirklich nix los zu sein mann wird es Langweilig"

*Er ging nachhause*

[Rose]
*Sie kommt aus der Gasse und hat sich satt getrunken*

"Es klappt immer wieder bei mir auf unschuldiges Mädchen zu machen naja ab Nachhause"

*Sie ging auch nachhause*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 26.06.2014, 00:02

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Das stimmt wohl, tzehe... Sie sind ganz schön unberechenbar, Tiara. Im Gegensatz zu allen Anderen hier, ich meine selbst die Aktionen der Prinzessin kann ich mittlerweile voraussagen.

*Als Antwort überkreuzte er ebenfalls die Hufe und versuchte genau so aufreizend wie sein Gegenüber zu wirken und verstellte die Stimme.*

Oh, Darling! Ich dachte du würdest nie fragen! 50 Shades of Hay ist und bleibt mein Lieblingsbuch schlechthin, oder wie würde sagt man so schön: Le mieux!

*Er räusperte sich und sprach normal weiter.*

Das ist ganz unterschiedlich, aber ja, ich befasse mich Viel mit wissenschaftlichen Dissertationen, sowie speziell der Theologie der Magie.
Ich als Leibgardist brauche die Kenntnisse schließlich und muss im Training bleiben, sowie ständig dazu lernen. Als Einhorn ist das meine Pflicht.

*Mit diesen Worten schwebte ein weiteres Schnapsfläschchen daher und dockte an seinem Mund an.*

Ja, Baden ist was Tolles. Ich könnte auch mal wieder Eins vertragen,...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 00:04

[Mina/Wald]

*Sie fesselt den Changeling am Boden und trabt zu Elu. Neben ihr sinkt sie ebenfalls auf die Knie. Sie schaut ihr besorgt in die Augen*

Elu? Ist alles Okay? Du hast gewonnen... Du hast den Käfer besiegt... Es ist alles vorbei.

*Sie legt ihr die Hufe auf die Schultern*