Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 18:33

[Sweetie Belle]
*umhuft Apple Bloom*
Ich hatte Angst um dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 18:33

*singt jetzt was anderes*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 18:38

Danke Euch allen es,war schrecklich keine Liebe spüren zu können


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 18:39

[Sweetie Belle]
Des glaub ich dir
*gibt Apple Bloom nen Kuss*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 18:41

[Harmony]
*ist noch bei Hunter im Krankenhaus*
Ich liebe dich einfach...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 18:43

*genießt es und küsst danach Scootoloo


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 18:45

[Chrystal]

*lächelt*
Ich lasse euch dann mal alleine...
*gehr in die Küche und sieht die Flasche gin (die Stardust dort vergessen hat) und trinkt einpaar kurze*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 26.06.2014, 18:45

[Hunter]
*Er wachte auf und sieht Harmony*

"ich liebe dich auch du bist die einzige die ich lieben werde..."

*Er Steht auf und Seine Schmerzen sind wie von erdboden verschwunden*

"huch..."

*Er bemerkt keine schmerzen als Hätte jemand oder irgendwas sie genommen*

"komisch ich Spüre keine Schmerzen ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 18:47

[Sweetie Belle]
*freut sich und gibt Scootaloo nen Kuss*
Ich liebe euch


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 18:47

[Harmony]
*grinst*
Ist doch toll...
Auf was hast du jetzt lust ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 18:53

[Scootaloo]
(erwieder den kuss und rennt aufs Klo )
[Shadowlight]
(brincht durch das Fenster und steht vor Chrystal Applebloom und Sweetie belle und grinst )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 18:56

[Sweetie Belle]
*sieht Shadowlight und zittert*
Was will es von uns?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 26.06.2014, 18:57

[Hunter]
*Er Überlegt*

"Wie wehre es mit ein romantischen Abend zusammen in ein Lokal ich zahle ^^"

*er zog sich um und grinst Fröhlich*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 19:00

Grrrr du schon wieder
*greift an


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 19:11

[Harmony]
Oder wir entspannen uns bei dir zuhause, und spielen einbisschen...
*grinst*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 19:27

[Shadowlight]
(wehr sie ab und geht auf Sweetie belle zu bedrohlich )
Was ich will ich will eure Liebe damit ich stärker werde und der Königin was bringen kann was ihr von nutzten sein kann und zwar sie (zeigt auf Chrystal)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 19:31

(Chrystal ist in der küche und merkt nicht was sich gerade abspielt)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 19:32

[Sweetie Belle]
Lass meine Apple Bloom und Scootaloo in ruhe
*stellt sich hin in angriffposition*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 26.06.2014, 19:35

(ich werde bis übermorgen vllt nicht mehr on kommen sagt bitte jemand Angel bescheid sehen uns morgen oder übermorgen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 19:38

*stellt,sich schützend*
Ich werde sweetieBell, Scootoloo und Mutter mit meinem Leben beschützen