Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 20:51

*sie hustet etwas. reißt erneut ein letztes mal kräftig an den hufen. schließlich snkt ihr kopf zur seite. nicht bewustlus einfach nur völlig ohne kraft *

hh..n..nein[Bild: z-Tired.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 20:58

[Shadowlight]
Wie du willst (löst ihren Griefund stözt sie von sich runter und sperrt sie dann in eine Kokon und steht davor )
und nun auf zur Königin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 21:12

Nein...du lässt sie hier
-Greift Shadowlight an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 21:13

*sie war viel zu kraftlos um sich zu wehren. hektisch schnappt sie nach luft ihre hufe zucken etwas*

hh.hhhh


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 21:16

[Shadowlight]
Jetzt reicht es mir mit dir (sie packt sie Applebloom und wirf sie aus den fenster in eine Busch und packt den Kokon und fliegt mit ihn aus den fenster in richtung Wald und versucht Chrysalis zu kontaktieren )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 21:17

Au...d.du Monster
*verliert fast das Bewusstsein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 21:19

*verwirrt. entkräftet sieht sie sich um. jedoch versperrt der kokon ihr jegliche sicht*

wa...was willst du?[Bild: z-Tired.png]

*ihre worte dringen eher genuschelt aus ihr heraus*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 21:22

[Shadowlight]
Wenn du schon was sagen willst dann rede deutlich und lass nicht so ein genuschel von dir und dir zusagn wo es hin geht es geht zu eine geheimenplatz den nur Changlinge kennen und dort werde ich dich der Königin als Geschenk überreichen (fliegt weiter und versucht es weiter)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 21:23

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie sitzt auf ihrem Thron und lässt ihren Geist über ihre Untergebenen schweifen als plötzlich ein Geist aus der Menge heraus sticht. Jemand versuchte sie zu kontaktieren. Sie berührte den Geist und bemerkte das es Shadowlight war*

Sprich! Warum kontaktierst du mich?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 21:25

du...mieses..miststück...
s..stardust wird dich finden..und...dich töten..und deine dreckige königin gleich mit dir

*ihr wut verleiht ihr kraft und bringt sie dazu erneut in ihrem kokon zu zappeln*

hhnnnnnh[Bild: z-Rage.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 21:28

[Shadowlight]
Ich denke du solltes das sein lassne meine kleine du wirst die Kraft noch später brauchen

(zu Chrysalis)
Meine Königin ich bringe euch ein Geschenk eine Pegasus Stute die wie es scheint voller liebe ist als gut machen dafür das der Changling Robert sie betrogen hat wo soll ich es hin bringen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 21:31

ihr miesen dreckigen insekten

*keuchend unterlässt sie ihre wehr. es war einfach zu kräftezehrend*

la...lass mich..in ruhe[Bild: z-Angry.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 21:33

[Chrysalis]

*sie spürt die Freudige Erregung der Prinzessin*

Gut... hoffentlich ist es diesmal eine richtige Stute und nicht wieder ein halbbackendes Fohlen das gerade seine lächerliche Jugendliebe entdeckt hat. Bring sie zu mir! Ich habe etwas für dich.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 21:42

[Shadowlight]
Ja ich verspreche das sie besser ist (fliegt weiter und zum Schloß und landet da und zertrt den Kokn wie einen Sack in richtung Thronsaal )
So gleich ist es soweit


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 26.06.2014, 21:42

[Hunter & Harmony]
*Beide kommen am Hunters haus an und gingen rein danach gingen sie hoch ins zimmer*

[Rose]
*sie Läuft gemüdlich durch Ponyville und Singt ein Lied*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 21:45

*sie spürt dass man sie nun über raue steinboden schleift. schmerzhaft wimmernd beginnt sie ein letztes mal sich zu wehren*

a...aua..aufhören[Bild: fs-cry.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 21:51

[Chrysalis]

*Sie wartet auf das eintreffen ihrer Untertanin*

(Leute... sorry, ich muss für so 2 Stunden weg... Jemand kann Chrysalis übernehmen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:03

[Shadowlight]
(zerrt weiter Den Kokon und kommt im Thronsaal an und legt den Kokon vor Chrysalis und verbeugt sich vor Chrysalis )
Meine Königin ich habe ihr geschenk ich hoffe es stimmt se knädig

[Chrysalis]
(richtet sich auf und geht zu den Kokon und betrachtet ihn )
Sehr gut ich bin zufrieben aber ich hoffe es lebt noch


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:07

*sie vernimmt die stimme chrysalis, registriert erst jetzt wo sie ist*

du...bist also die königin dieser elendigen monster[Bild: z-Irritated.png]
was..willst du??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 22:09

*Harmomy fängt an Hunter wild mit Zunge zu Küssen*
Ich liebe dicb...