Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 22:11

(pink könnte chrystal applebloom finden?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:11

[Chrysalis]
(vernimmt das Kommentar von ihr und kichert kurz und stoß den Kokon an so das er auf den Rücken liegt )
AM liebsten habe ich meine Geschenke wenn sie rebellisch sind und was ich will its deine liebe damit ich sie meinen Changlingen geben kann denn sie brachen die liebe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:18

*sie wird auf den rücken gedreht und windet sich erneut in ihrem kokon*

du dreckiges miststück[Bild: z-Angry.png]
wenn stardust merkt dass ich nicht da bin habt ihr jeden royal guard im nacken[Bild: z-Fierce.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:21

[Chrysalis]
(kichert)
Die sollen rück kommen mehr futter für meine Untertanen sie sollen nur kommen und jetzt will ich dich an sehen (sie öffnet den Kokon und hält Elu mit Magie raus und hält sie in der Luft )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 22:24

[Sweetie Belle]
*geht außerhalb von Ponyville, geht zu einen Baum, hängt sich kopf über und schläft ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:24

*mit der magie angehoben beginnt sie wütend mit den hufen um sich zu schlagen*

LASS MICH RUNTER DU MIESE AUSGEBURT DER HÖLLE!! NIEDERES INSEKT[Bild: z-Rage.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 26.06.2014, 22:24

[Hunter]
*Er schloss die tür zu und dreht sich um als Harmony ihn ein zungenkuss gibt*

"!!!"

*Er Kippt nach hinten auf den boden und Erwiedert den kuss*

.oO(Holy Shit das kommte jetzt wirklich unerwartet aber deso mehr liebe ich sie)Oo.

*Er schloss seine augen und eine träne lief die Wange runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:28

[Chrysalis]
du bist wirklich belustigen wie viel energie in dir steckt das gefällt mir mal sehen ob auchgenauso viel liebe in dir Steckt kleine Stute (lässt sie zu einer Wand Schweben und sie dort anketten )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:31

*wimmernd versucht sie sich zu wehren, zerrt schließlich weinend an den ketten*

lasst mich gehen....warum ich?[Bild: fs-cry.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 22:31

*liegt halb auf ihm*
....
(muss off, morgen fortsetzen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:35

[Chrysalis]
Weil dich Mein changling Shadowlight dich aus gewählt hat aber ich bin Müde und gehe jetzt schlafen genau wie du (stülpt ihr eine Sack über den Kopf und geht )
[Shadowlight]
(als Chrysalis weg war zieht shadow ihr den Sack vom Kopf und schaut sie lächend an )
ich wusst das die Königen gefallen an dir haben würde


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:38

als sie shadow vor sich stehen sieht spuckt sie dieser verächtlich ins gesicht*

MISTVIEH. DRECKIGES MIESES ABARTIGES[Bild: z-Fierce.png]

*ihre flüche schmettert sie der stute ohne punkt und komma laut entgegen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 22:43

[Shadowlight]
(wicht sich die Spucke aus den Gesicht und schlägt ihr ohne vorwarnung mit aller Kraft in den Magen )
Du sollts dir über legen wie du hier sprichts es könnte ja seine das hier mal ein andere Changling vorbei kommt und dich für solche Flüche töt gut er wär dann auch den Tod geweit aber du wärs dann halt tod und jetzt solltes du schlafen kleine du brauchst deine Kraft für morgen (mit diesen Worten Stülpt sie den Sack wieder über Elus kopf und geht in den Schlafraum der Changlinge )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 22:46

*würgend krümmt sie sich als der schlag sie trifft. kurz danach ist ihr wieder schwarz vor augen. blind sieht sie sich um udn flucht weiter dem changeling hinterher*

DU MISTSTÜCK[Bild: fs-cry.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 10:20

[Sweetie Belle]
*wird wach und schaut sich um*
So zu schlafen ist nicht schlecht.
*geht runter auf den Boden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 10:30

*liegt bewusstlos vor elus Haus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 10:31

[Sweetie Belle]
*läuft rum, sieht dann Apple Bloom und geht zu ihr*
Süße wach auf


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 11:30

*wird wach die wunden sind noch auf*
Geh....weg du bist dieser Changeling


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 11:32

[Sweetie Belle]
Apple Bloom, ich bin es deine Sweetie Belle
*schaut sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 12:38

Du hast dich doch nur wieder getarnt...