Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 27.06.2014, 18:27

*zu Elueria*
//Weißt du wo Stardust ist ??//

(Darf Chrystal versuchen Eluria zu retten und dann auch gefangen genommen werden ??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 18:27

[Chrysalis/Thronsaal]
*Sie verzog etwas die Mine als das Rasseln der Ketten im Raum widerhallte*

oO(Was ein Lärm...)

*Sie drang kurzerhand in Elus Geist ein und begann eine Beruhigende Aura in sie fließen zu lassen während sie weiter zu ihrem Thron schritt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 18:29

[Sweetie Belle]
*geht zum Krankenzimmer von Apple Bloom und klopft an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 18:30

Herein...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 18:33

[Sweetie Belle]
*kommt rein und hat nen Blumenstrauß dabei*
Hey Süße, wie geht's?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 18:35

Es...geht so und Dir?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 18:36

[Sweetie Belle]
Mir geht's ganz gut
*gibt ihr den Blumenstrauß*
hier der ist für dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 18:37

Danke süße oh sogar meine LieblingBlumen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 18:38

[Sweetie Belle]
Ich weiß, hast es ja erzählt wo wir weg waren.
*wird rot*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 18:54

lagsam verstummt da zucken und ziehen an den ketten. dennoch weint sie im schlafe weiter*

[Bild: fs-cry.png]
la...lasst..mich...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 27.06.2014, 18:56

(ich warte auf eine Antwort)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 18:58

(ungern... gibt nur wieder stress... Ich wollte eigentlich jetzt nicht alle 2 Tage mit Chrysalis spielen)

*Sie blickt Elu an und seufzt. Dann trabt sie zu der Gefangenen und flüstert ihr leise ins Ohr*

Wach auf.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 27.06.2014, 19:04

(schade... Währe sicherlich cool geworden. Aber wir könnten doch machen das dann jemand anderes Chrysalis spielt)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 19:05

*schlagartig erwacht die stute und blickt in die augen der königin*

d...du bist...also die königin dieser minderwerigen insekten*[Bild: z-Irritated.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 19:06

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie tritt ein Stück zurück und blickt sie an*

Man könnte mich so nennen, ja. Aber ich habe dich nicht geweckt um mir deine Schmähungen anzuhören. Ich habe eine Frage an dich.

(Kann jemand machen. aber ich würde gerne die Szene zuende spielen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 19:19

frage doch du miststück [Bild: z-Bereft.png]

*knurrend zerrt sie an den ketten und sieht die stute wütend an*

na los [Bild: z-Rage.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 19:25

[Chrysalis/Thronsaal]

*Chrysalis bleibt vollkommen ruhig und mustert sie bevor sie mit einer einfachen, beiläufigen Stimme fragt*

Warum hasst du mich und mein Volk?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 19:44

weil ihr unsere liebe nehmt..euch davon ernährt..sie benutzt...weil eure untertanen gemein und hinterhätlig sind....
[Bild: z-Fierce.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 19:48

[Chrysalis/Thronsaal]

Wir nehmen das was wir brauchen. Ihr Ponys. Ihr fällt ganze Wälder um Holz zu bekommen und zerstört damit den Lebensraum vieler Tiere. Glaubst du diese Tiere hassen euch dafür?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:04

*sie weicht etwas von ihr zurück. sieht die königin wütend an*

trotz allem entführen wir keine fremden um ihnen ihre liebe zu stehlen[Bild: rd-dash5.png]