Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 10:35

[Hunter & Stephano]
*Beide beenden den tanz & singen danach wachen sie außer puste aber die Ponys klatschen in den hufen*

[Hunter]
*Er schaut sein bruder an*

"Das sollten wir mal Öfter machen oder was sagt du"

[Stephano]
*Er nickt*

"auf jeden das hat wirklich spass gemacht bruder..."

[Hunter]
*er grinst und schluckt*

"SHIT ICH MUSS NOCH ESSEN MACHEN"

*Er Steht auf und ging von Stand zu stand um sachen zu Kaufen*

[Stephano]
*Er grinst und musst danach Lachen*

"hahaha typisch Hunter egal zurück zu mein stand"

*Er ging in sein stand und beachtet seine Schwerter und andere waffen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 10:41

[Sidus/Marktplatz]

*er beobachtet im Hintergrund wie die beiden sich aufsplitten und einer zu seinem Stand zurückkehrt*

oO(Interessant)

*Er trabt langsam, aber Zielstrebig zu dem Stand und blickt zu Stephano*

Seid, gegrüßt. Ihr seid Schmied habe ich recht?

oO(Reichlich Jung für einen voll ausgebildeten Schmied. Entweder hochbegabt, oder an den falschen Meister geraten)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 10:45

[Stephano]
*er grinst*

"guten tag mister und ja ich bin schmied wie kann ich ihnen helfen Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 10:54

[Sidus/Marktplatz]

*er erwiedert das grinsen mit einem leichten lächeln*

Ich wollte mich einfach nur mal umschauen.

*er blickt über die Theke. Wie erwartet waren es keine Schwerter die besonders auffielen und hier und da kleinere Fehler aufwiesen. Aber der Junge war ja kaum 20 Jahre alt. Da konnte man so was verzeihen. Dennoch war er überrascht, dass es doch allesamt solide Waffen waren die durchaus einige Kämpfe durchstehen würden. Nichts im Vergleich zu seinem eigenen Schwert welches ein Geschenk von General Slyph zu seiner Beföderung war und nun mal das Werk eines alten Schmiedemeisters. Nachdem er einige der Stücke eingehender gemustert hatte blickt er wieder auf*

Verkauft ihr nur Waffen?

oO(Es gibt noch andere Schmiedestücke die ich deutlich besser gebrauchen könnte. Waffen habe ich schon und die Waffenkammer ist noch nicht fertig)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 11:07

[Stephano]
*er überlegt*

"eigentlich schon aber ich habe mir Überlegt auch Rüstungen oder andere Sachen zu verkaufen nur bin ich noch nicht dazu bekommen"

*Er holte aus eine Truhe eine Rüstung mit Schwert die er schon vor lange zeit mal angefertigt hat*
Spoiler (Öffnen)

"Es ist das einzige was ich mal vor paar Monate Fertig geschmiedet habe es wahr die Schwerste Aufgabe die ich machen musst aber es ist mir gelungen nur die Person für die Rüstung ist leider verstorben bevor er noch die Rüstung holen kann"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 11:10

[Sidius/Marktplat]

*Er blickt die Rüstung an. Sein Blick ist nicht überrascht, nicht fragend oder erkundent. Er ist finster*

Versucht nicht mich anzulügen, Schmied. Ihr könnt so eine Rüstung nicht schmieden.

*er mustert ihn*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 11:18

(Bin wieder da AngelHunter ^^)

*Harmony übt inzwischen einpaar Tanzschritte*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 11:23

[Stephano]
*Er bleibt weiter hin Freundlich*

"ich habe diese Rüstung und das Schwert geschmiedet wenn sie mir nicht glaube dann schauen sie doch in die Rüstung ich verpasse alle meine Sachen die ich schmiede mein Markenzeichen das mache ich schon immer mit meine sachen die ich schmiede..."

*Er schaut nun selbst Finster*

.oO(was denkt dieser heini wehr er ist ich habe immer es so gemacht das auf meine sachen die ich schmiede mein Siegel drauf mache und wenn er weiter so unfreundlich ist dann kann er vergessen bei mir was zu kaufen)Oo.

[Angel Sigma Ake Hunter Delta]
*Er hat alles eingekauft und ging zum Stand von Stephano*

"SO da bin ich wieder..."

*Er holte luft und aktiviert seine gute seite wo er darauf hin sich in Angel Sigma verwandelt*

"So Bruder kannst du mir bitte mein Schwert geben"

[Stephano]
*er nickt*

"aber sicher doch bruder hier dein Schwert"

*Er gibt Angel Sigma sein Schwert*

[Angel Sigma ake Hunter Delta]
*Er schaut sich sein Schwert an und bemerkt keine stellen an denn es kaputt oder beschädigt ist*

"Danke ok ich bin dann mal zu hause und mache essen"

*Er ging los*

[Stephano]
*Er winkte hinter her*

"mann sieht sich zuhause Bruder Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 11:25

*Harmony tanzt weiter*
oO(Ich liebe Tanzen einfach)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 11:27

[Sidius/Marktplatz]

Geschmiedet? Ihr habt diese Rüstung, aus diesem Material geschmiedet? Ich bin zwar kein erfahrender Schmied... doch diese Rüstung besteht aus Kristall. Ein Material was sich nicht auf profane weise Verformen lässt. Ich frage sie dann. Wie können sie ein Material, das bricht bevor es auch nur den Anschein macht sich zu verbiegen, schmieden?

*er mustert ihn weiterhin finster*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 11:28

(Irgendwie muss ich Chase recht geben, die Rüstung und das Schwert sind aus Diamant)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 11:29

(Mal ganz davon abgesehen das der Char 18 ist und daher etwa die Schmiedeerfahrung eines Besseren Lehrlings hat)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 28.06.2014, 11:29

(bin weg, les heute abend alles durch)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 11:50

(Hast noch 10 minuten Angel. Um 12 muss ich los)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 11:52

(Angel, schrieb malll... Harmony wartet ! )

*macht eine Pause und übt die Schritte dann wieder von vorne*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 11:57

(Sorry wahr essen)

[Stephano]
*Er Säupfts*

"Ok mein bruder hat mir geholfen die Diemanden in form zu bringen ich habe nur den rest gemacht Sind sie nun zu Frieden..."

[Angel sigma ake Hunter Delta]
*er kommt nachhause und sieht Harmony beim tanzen zu*

.oO(Was zum...)Oo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 28.06.2014, 11:59

[Sidius/Marktplatz]

Es ist nicht gern gesehen wenn sich Leute mit anderen Lorbeeren schmücken. Ich muss sagen. Die Rüstung ist gut gemacht. Ich kann sie nicht tragen das sie mir vermutlich eh nicht passt und ich eine Dienstrüstung habe.

(So ich muss jetzt weg. Kann noch so eine Stunde auf dem Handy schreiben. Dann werden die Posts nur kürzer. Leider Twilight: No, Really? )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 12:11

*sieht das Hunter da ist und wird rot*
Ich weiß... ich tanze grässlich....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 12:23

[Hunter]
*Er schüttelt sich kurz den Kopf*

"nein du tanzt wunderschön das wahr gerate nur für mich gerate bissel Komisch aber egal du bist die Beste tänzerin die ich je gesehen habe Twilight happy"

*Er Überlegt sich was und sein horn Leuchtet auf wo darauf hin Angel Glietzerne Kleidung tragt und ein Glietzerne Hufschuhe trägt*

"ich kenne da ein Schönes lied wo ich seht gut tanzen kann"

*Er Holte luft und fing dann zu Tanzen*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 12:26

(irgendwie nicht so meine Musik und auch nicht mein tanz stile, sry...)
*klatscht in die hufe*
Wow, echt gut...
*wird noch rot wegen seinem Kommentar*