Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 17:53

[Hunter]
*er schaut Harmony an*

"Shugar ist ein Baby gewesen das auf den Marktplatz ausgesessen wurde ich habe sie dort gefunden und zu mir nachhause gebacht und dort größ gezogen sie ist nun glaube 4 jahre alt sie Wird schnell erwacksen Twilight happy"

*Er Holte ein foto raus wo Shugar also Baby noch wahr*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 17:54

*schaut das Foto an*
So süß die kleine...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 18:49

[Hunter]
*Er grinst*

"JA sie ist so Süß gewesen als sie noch ein Baby wahr aber nun ist sie ja ein Fohlen und lernt schnell Twilight happy"

*Er schaut leicht verträumt*

"hmmm...."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 18:51

*grinst*
Was ist denn ?? Du siehst so verträumt aus, wegen mir ??
*lacht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 18:53

[Hunter]
*Er schüttelt den kopf*

"ja aber nicht nur ich habe mir gerate vorgestellt wie es in so 10 jahren aussehen Würde und der traum wahr himmlich Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 18:56

(Nicht nur er?? Was du meinen ??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 18:57

(Hunter hat sich vorgestellt wie es so aussehen würde in 10 Jahren wie die die familie so aussieht und wie sie alle gewacksen sind so zu sagen ein familien Tag traum ^^)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 28.06.2014, 19:01

[Dero]
*geht rein*
Es sind ja noch andere da.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:03

(achso)
Ich stelle mir manchmal auch uns und das Baby vor!
Glaubst du es wird eine Stute oder ein hengst ??
*streichelt vorsichtig ihren Bauch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 28.06.2014, 19:04

[Stardust Twinkle][Anwesen]

*Der Leibwächter trat durch die schwere Eichholztür ins Innere des Gebäudes und sah sich um.*

Euer Hoheit! Seit ihr anwesend?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:06

[Chrystal]
*liegt schlafend auf dem Sofa. Ihre Flanke schaut unter der Decke herrvor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 28.06.2014, 19:07

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Hm, da ist sie also...

*Er trottet zur Couch und rüttelt sanft an ihrer Schulter.*

Euer Hoheit! Verzeiht, dass ich euch wecke...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 28.06.2014, 19:08

((Pink, hab mein Char geändert :I))
[Toxic]
*läuft gelangweilt durch PV*
.o(Hmm...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:09

*wacht auf und dreht sich dabei um, schlägt mit ihrem Huf ausversehen in Dust's gesicht*
Hmm..
Was ist ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 28.06.2014, 19:09

[Hunter]
*Er überlegt*

"Ein hengst wehre nicht schlecht weil ja schon Shugar mädchen ist Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:11

Da hast du recht...
Und wenn es zwillinge werden ?? Stute und Hengst ??
*schaut Hunter verliebt an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 28.06.2014, 19:19

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Au!

*Er rieb sich die Schnauze.*

Prinzessin, ich wurde befördert!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:22

Wow...
oO(Interessiert mich das ??)
Und wohin ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 28.06.2014, 19:27

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Zum Leutnant! Ist Das zu glauben?

*Fragte er und hielt sich kaum noch vor Freude.*[/align]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 28.06.2014, 19:52

Wow, ich freue mich für dich...
*streckt sich, ihr kleid rutsch hoch und ihre flanke wird sichtbar*
oO(Und deshalb hat er mich geweckt ??)