Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 20:31

[Paparazzi]
*kuckte ins fesnter und sah sie*
BITTE LÄCHELN
*er knippste ein Foto nach dem anderen*
Kommt Leute sie ist hir
*es kämmen mehr es standen so 5 davon am Fenster und knippsten Fotos*
[robert]
*nahm ihren huf*
Ganz ruhig du kannst mir es sagen aber du must ruhig bleiben


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:33

[Mina/Straße]

*sie blickt leicht resigniert*

Jede Magie ist für talentiere einfach zu erlernen und für jene dies es nicht sind eben nicht.

*Sie macht einen Seitenblick auf Dero*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 20:35

[Rainbow Snow]
Ich will besser werden aber mein Vater hat zuviel zu tun.
*ist traurig auf der Wolke*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 20:37

Rarity shocked[Dero]
Wann kann ich Anfangen?
*Sieht zu Mina*
oO(Wieso sieht die mich immer wieder an?)Oi


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 20:38

[Prinzessin Celestia][Le Lé Kutsche]

*Mit einem warmen Lächeln bedachte die Prinzessin die vorbeiziehende Landschaft, ein prächtiges Stück Land war es, geradezu idyllisch mit saftig grünen Wiesen, singenden Vögeln, glasklaren Flüssen und einigen anderen Waldbewohnern, die das utopische Bild ergänzten.
Als ihre jüngere Schwester sich ihr dann zu wandte und ihre Stimme erhob, glitt auch Celestias heiterer Blick, sie strahlte Selbstsicherheit und Gelassenheit aus, zu Luna hinüber, deren Einstellung eine gänzlich Andere zu sein schien.*

Erinnere dich daran, wie es ausging, Schwester. Du magst in vielen Teilen Equestrias noch mit deinem alten Ruf zu kämpfen haben, der dir vorauszueilen scheint. Dennoch kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass deine Sorgen unbegründet sind.
Die Bewohner Ponyvilles kennen dich von diesem Fest und im Gegensatz zum letzten Mal, wirst du dieses Mal auch nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit sein. Es wird lediglich ein netter, kleiner Besuch, wir werden nach Twilight sehen, sowie der Tochter Cadence'. Zumal ich glaube, dass zwei deiner ehemaligen Gardisten erst kürzlich hierher beordert wurden.

oO(Wie hieß es in dem Schreiben noch? Ich bin mir nicht mehr sicher, nunja... Luna wird sie sicher erkennen, wenn sie sie sehen sollte.)Oo

Also bleibe ruhig und warte ab. Es ist wirklich nichts Großes.[Bild: rd-celestia1.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 20:40

(stardust sollte mal die paparazzis vertreiben und einen brief an celestia und cadance schicken und sie über Chrystal informieren)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 20:42

[Hunter]
*Er nickt*

"OK dann wollen wir mal"

*Sein Horn leuchtet auf und Telte sich mit Dero auf eine Wiese*

"So der Perfekte ort zum Trainieren"

*Er Zaubert seine Grund Elemente Spirits Feuer, Wasser, Erde und Luft herbei*

[Rose]
*Sie Holte Luft und atmet langsam*

"ich... ich habe... habe... habe mich... mich.. mich glaube in... in dich.... dich verliebt..."

*Schaut auf den boden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 20:43

[robert]
*küsste sie auf den huf*
Genau wie ich aber kam überraschend


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:44

[Mina/Straße]

*Sie zuckt etwas zurück als sich Hunter wegteleportiert*

oO(Ungehobeltes Pack)

*wütend zog sie die Kaputze über und stapfte in Richtung ihres Hauses*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 12.06.2014, 20:44

(Oki.)
[Fluttershy]
*Sie bemerkte Applejack und ein ihr unbekanntes Pony. Langsam kam sie auf sie zu.* "Hallo Applejack und... ähm... wer bist däh... Sie?"[Bild: cl-fs-shy.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 20:47

I..ich...bin...nightfall....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 20:47

[Stardust]

*Der Hengst zog Gardinen vor das Fenster und setzte sich wieder zu Chrystal ans Bett.*

Warte kurz, ich werde einen Brief an deine Mutter aufsetzen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 20:48

JAMES! Sie ist nicht da. Wir können wieder nachhause gehen.

*James klopfte nochmal an die Türe*

James: Sie öffnet gleich die Türe master Henry. nur etwas geduldt und dann kommt sie schon.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 20:49

[Dero]
*Wundert sich und kuckt sich um*
Was jetzt?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 20:49

[Applejack]
*schiebt Nightfall mit ein Huf nach vorne*
Sei nicht so schüchtern


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 20:49

Okay...

*hält immer noch seinen Huf*

...oO(Ich glaube ich habe mich gerade eben in meinen Leibwächter verliebt...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 20:52

[Hunter]
*Er schickt die 4 Elemente zu Dero*

"Ich werde nun zuschauen ob du selbst drauf kommt wie mann die Elemente beherrschen kann"

[Rose]
*Sie quickte wie ein Mädchen und wahr danach total Sprachlos*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:54

[Luna/Lé Kutsche]

*sie blickt zu ihrer Schwester und seufzt leicht. Dieser gewaltige Rückschlag bedrückt sie noch immer. Obwohl es gut ausgegangen war*

Es hat einfach so weh getan sie alle weg rennen zu sehen. Erneut... [Bild: rd-luna1.png]

Aber du hast vermutlich Recht. Es ist kein großer Auftritt wie letztes Mal... sie kennen mich und die junge Twilight hat wirklich viel getan damit der Rest mich akzeptiert.

*Sie blickt wieder aus dem Fenster und nickt leicht*

Ja, Midnight Blossom und Stardust Twinkle. Beides wunderbare Mitglieder der neuen Garde. Ein Jammer das sie den Hof so früh verlassen mussten. Sie gehören zu den wenigen die mir wirklich treu sind.

*Ihr blick ruht noch einen Moment auf dem Wald der an ihnen Vorbeizieht. Dann wendet sie die hellblauen Augen zu Celestia und lächelt leicht*

Das werde ich, Schwester. [Bild: 01-luna.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 20:55

[robert]
*lächelte sie an und küsste sie dann auf den Mund*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 20:58

[Dero]
*Er denkt nach*
Hmm...
*Er versucht sich auf die Elemente zu konzentrieren*