Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:03

[Mina/Straße]

*Mit aufgezogener Kaputze aber etwas ruhiger trabt sie den Weg zu ihrem Haus entlang. Überrascht bleibt sie einige Meter von der Tür entfernt stehen als sie ihren Sohn und seinen Buttler davor sieht*

oO(Was zum?!)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 21:03

[Stardust]

*Daraufhin zauberte er Pergament, Tinte und Feder hervor und machte sich gleich ans Schreiben, langsam mitmurmelnd.*

Eure Majestät, Prinzessin Mi Amore Cadenza,...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 21:05

[Rainbow Snow]
*fliegt nach Cloudsdale, geht heim und in sein Zimmer*
oO (werde nie Freunde finden)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 21:06

(brief schreiben skippen bitte ! Chase, ich schicke dir eine PN was im Brief steht)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:09

(Wieso mir? Der Brief geht an Celestia O_O )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 21:12

(upsy.... Stimmt ja! Egal, dann geht der Brief eben an Luna)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 21:12

sie ist nicht da..... James lass uns zurück in die Villa gehen.... bitte...

James: scheint wohl so, als ob sie wirklich nicht da ist.... hmmm ich denke mal wir kehren zurück und schauen vielleicht wann anders vorbei. vielleicht überlegt sich ihr Vater es sich doch anders sie zu ihrer Mutter zu schicken. Nunja kommen sie Master Henry.

yes.

*er hobt einen huf und zog ihn siegreich wieder runter. James geht wieder zur Kutsche und hällt die Türe offen*

tja pech gehabt Ponyville.

*er streckte die Zunge raus und ppfft die Türe an um sich dann umzudrehen und eine gestallt zu betrachten, die ihm Angst macht*

James. Diese Pony da macht mir Angst. Sagen sie es es soll verschwinden.

*James ging langsam auf die Gestalt zu und blieb dann stehen, als er bemerkte wer es war*

James: MAster Henry. Sie bleiben wohl doch hier. Ihre Mutter ist da.

WAS?!?! WO?!?

*James steig in die Kutsche und fuhr dann los*

James!!! Du kannst mich doch nicht einfach hier lassen!!! Mit mit mit.... diesem ding da!

*er zeigte auf die Gestalt und schaute zitternd zu ihr*

bleib mir bloß weg ja.... das da hinter mir ist das Haus meiner Mutter und sie ist eine mächtige Stute....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:18

[Mina/vor ihrem Haus]

*Sie beobachtet die Szene und schnaubt ärgerlich als ihr eigener Sohn sie als Ding bezeichnet. Wutentbrannt beginnt ihr Horn zu leuchten und eine Dunkelheit legte sich über die Beiden. Von außen als Schwarze kugel zu erkennen. Im Inneren Schwarzer undurchdringlicher Nebel. Sie schritt auf ihren Sohn zu und als sich die Weiße Gestallt aus dem Schwarzen Nebel absetzt glühen ihre Augen grün auf*

Ich kenne diese mächtige Stute sehr genau. Was macht der Sohn dieses Nichsnutz von Hengst hier? Wieso wagt er es an meine Haustüre zu klopfen und wieso wagt er es mich. Großmeisterin Equestrias als Ding zu bezeichnen!

*einige Lichtkugeln ziehen einen Engen Kreis um die beiden. Grün Pulsierend*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 21:19

[Prinzessin Celestia][Lé Kutsche]

Glaube mir, ich leide mit dir. Dich in solch melancholischer Stimmung zu sehen ist mir zuwider und ich möchte Alles dafür geben, dass es dir so leicht wie möglich ist, wieder ins Leben zu finden.
Auch wenn du ein so gerissenes Pony bist, dass der Lage sicherlich Herr wird. Auch wenn du anfängliche Schwierigkeiten hattest, so solltest du nach vorne blicken. Die Leute sind bereit dich zu akzeptieren, so wie du bist, Dessen versichere ich dich.
Gib den Wunden Zeit zu heilen und du wirst sehen, sie werden sich schließen.

*Ein seichtes Lächeln huschte über ihre Lippen und sie ließ mit dem Blick nicht ab von Luna.
Sie wusste schließlich um die Probleme Lunas, die sozialen Kontakten mit der Selbstsicherheit eines eben eingeschulten Fohlens entgegen blickte.
Umso mehr freute es Tia, dass sie sich dann doch überwand Freundschaften und Bekanntschaften zu schließen. Sie würde einfach Zeit brauchen.*

Was deine ehemaligen Gardisten angeht, sie dürften dich gut in Erinnerung behalten und haben unter dir mit Stolz gedient. Nur bangte Cadence eben um die Sicherheit ihrer Tochter, sodass ihr Abzug unausweichlich war, sie sind eben fähige Soldaten. Zumindest kannst du sie hier wiedersehen, Luna!

oO(Und ich werde nach Twilight sehen, wolöglich auch nach ihren Freundinnen. Es verspricht Alles eine recht entspannte Reise zu werden.)Oo

Zu schade, dass ich Philomeena nicht mitnehmen konnte, sicherlich hätten ihr die freien, weiten Areale und das Grün der Natur gut gefallen, aber dass sie genau jetzt nicht mehr mit mir redet... Nun ja, ich denke mal, dass ist nur Eine ihrer Verstimmungen.
Und ich gehe Recht in der Annahme, dass deine Eule gerade noch schläft?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 21:21

*schaut schüchtern zu Fluttershy*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 21:24

*Stardust setzte den letzten Buchstaben und faltete das Pergament, welches er mit einem Mal mittels magischer Flammen verbrennen ließ, sodass es Sekunden später bei Celestia auftauchen würde.*

Okay, der Brief ist abgeschickt. Ich habe ihre Majestät von deiner Lage unterrichtet.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 21:25

(Muss off. Komme um 14:00 wider. Bleibe Morgen Je nach dem was ich zocke bis 00:00 ob oder bis 4:00 weiß noch Nicht)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 21:26

Okay, danke...
*noch sehr geschwächt umd drückt seinen Huf fester*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 21:28

ahhhh!!!

*Er rollt sich zusammen und zitterte stark*

Ich wuwuuwuw....wurde.... vv..v.v.vvvon ihm hergeschschhcsh....schickt.... weil ich zu viel ärger mama..amaam...mache.... oooooder so. Ich werde das nie wieder zu dir Sagen. Bitte Töte mich nicht ich gebe dir auch Geld dafür.

*er legte seine Hufen auf seinen Kopf und zitterte am ganzen Leib*

.o(WAS IST DAS FÜR EIN ORT? ICH WILL ZURÜCK!!!!!!)

*er beginnt zu weinen an*

Mammmmmiiiieeee...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:33

[Prinzessin Luna/Lé Kutsche]

Ich weiß das zu schätzen, Schwester. Du bist die einzige die mich verstehen kann. Die einzige der ich mich anvertrauen kann und ich danke dir für deine Worte.

*Luna senkte etwas den Kopf und schloss die Augen. Dann berührte die mit ihrem Horn das von Celestia und ein blauer Funke sprang über. mit einem Lächeln öffnet sie die Augen und blickt zu ihrer geliebten Schwester. Sie nickt leicht und eine leichte schwere überkam sie*

Ja... es war notwendig. Auch wenn es nicht schön ist zwei so enge Vertraute gehen zu lassen. Aber ich kann verstehen das Cadence angst um ihre Tochter hat. Sie ist gut geschützt wenn die beiden an ihrer Seite stehen.

*Ein schmunzeln ziert ihre Lippen als sie an den Phönix denkt. Ihren blick wieder Gedankenverloren aus dem Fenster wendend antwortet sie etwas abwesend*

Ja, Taro kommt erst aus ihrem Nest wenn ich ebenfalls normalerweise Aufstehe. Doch nun schlummert sie Seelig im Reich der Träume während ich auf dem Weg nach Ponyville bin.

*Ein letztes Mal wendet sie ihren Kopf vom Fenster ab*

Wie lange ist es noch bis zur Stadt?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 21:33

[Stardust]

Kein Problem, es ist zu deinem Wohl. Solange es die gut geht, bin ich glücklich, Chrysta.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 21:33

[Rose]
*Sie zuckte kurz und dann Erwiedert sie den Kuss*

.oO(warum wird mir so warm)Oo.

[Hunter]
*Er schaut Dero beim Training zu*

"Gut machst du es Konzentriere dich auf die Elemente"

*Er Setzt ein Doppelgänger und Verschwindet dann zurück nach Ponyville*

"SO dann wollen wir mal mein Garten anschauen"

*Er ging zurück ins haus eher gesagt in sein garten und schaut seine Pflanzen an*

"AH Himmlich wie sie alle Blühen und der Duft erst Göttlich"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 21:36

[robert]
Ok ich muss leider gehen sehen wir und morgen Abend nochmal hir oder woanders
*kuckte in ihre augen*
(man sie sieht so schön aus im mondlicht ist es wegen ihr oder ist mir grade warm)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 21:38

[Rose]
*sie Grinst*

"treffen wir uns doch bei Mein Größen Bruder sein haus ach Übrings sein Name ist HUNTER"

*sie Küsst ihn kurz und flog dann auch los*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:40

[Mina/Straße]

oO(Oh Gott ist das eine Heulsuse)

*Die Kugel löst sich in Rauch auf und sie blickt ihn unter der Kaputze an. Inzwischen ist sie so nah dran das er ihr Gesicht erkennen kann*