Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 21:42

[robert]
*ging langsam nach Hause*
(ich bin mit der Schwester von meinen Meister zusammen ich glaube er würde mich köpfen dafür)
*kam zu Hause an legte sich ins bett und schläft ein*
(bin off bis morgen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 21:44

[Prinzessin Celestia][Lé Kutsche]

Ich möchte es dif gleich tun. Wir teilen eben ein gemeinsames Schicksal und ichbin froh dich wieder bei mir zu wissen.

*Die Geste Lunas wusste sie durchaus zu schätzen, ein Symbol für Respekt, Anerkennung und letztlich auch Liebe. Celestia schloss ihre Augen ebenso und genoß diesen intimen Moment, die Schwestern waren nicht allzu oft gemeinsam allein.*

Das verstehe ich, aber womöglich kehren sie bald schon zurück? Das vermag nur die Zeit zu zeigen, ich bin mir aber sichef, dass sie spätestens wieder unter dir dienen, wenn Cadence' Tochter genug gereift ist, um selbst auf sich Acht zu geben.
Gleichzeitig schätze ich aber deinen Altruismus. Die Beiden ohne Einwände gehen zu lassen war eine noble Geste.
Und ich hoffe Taro hat gut in den Schlaf gefunden, ach, Was rede ich. Du wachst sicher sorgsam über sie, während wir reden.

*Ihrer letzten Frage entgegen sah Celestia selbst noch einmal aus dem Fenster.*

Nun, ich weiß nicht genau... Wir scheinen aber kurz vor unserer Ankunft zu stehen, wir sind schon eine längere Zeit durch den Wald der ewigen Magie gefahren.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 21:46

*er sah ängstlich um sich herum und erblickte die Gestalt. Schnell versteckte er sich wieder unter seinen hufen. Nach ein paar sekunden des realisiern des nicht Tod seins, sah er rauf zu der Gestalt und schmollte*

Mamaaaaa.... wieso machst du mir so viel Angst?:....

*er stand auf und wischte sich die Tränen weg*

jetzt bin ich voll Dreckig....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:50

[Mina/Straße]

(cause i can Trollestia )

Ich könnte jetzt sagen weil du es verdient hast.

Aber sagen wir es sollte eine leere sein die Stärke deiner Mutter nicht als Ausrede dafür zu benutzen andere als Ding zu bezeichnen. Schon gar nicht wenn selbige deine Mutter sind.

*Sie trabt an ihm vorbei zum Haus*

Du machst ihm also zu viel ärger? Und dann schiebt er dich zu mir ab?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 21:51

(Hunter und Rose sind Frei wehr möchte kann zu den beiden)

[Hunter]
*Er Verlasst das haus erneut*

"OK was mache ich jetzt... Ich habs ich werde bissel auf meine Violine Spielen Twilight happy"

*Er zaubert seine Violine herbei und ging zum Marktplatz um dort zu spielen*
Spoiler (Öffnen)

[Rose]
*Sie Hörte das lied von hunter und Landet vor ihn*

"Wow... Wieder diese Wunderschöne Lied... Himmlich nein Göttlich ist diese Lied zum Sterben Schön"

*sie Vertiefte sich in das lied und Hört gespannt zu*

[Pinkie Pie]
*Sie ist in SCC und Macht ihre Spezial Cupcakes Fertig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 21:57

[Prinzessin Luna/Lé Kutsche]

Und ich bin froh wieder bei dir zu sein.

*sie lächelt*

Wir waren so lange getrennt und es ist schwer sich wieder an alles zu gewöhnen.

*Langsam nickend hört Luna ihrer Schwester zu*

Altruismus? Nein, Schwester. Es war nötig. Ich habe sie nicht ohne Einwände gehen lassen. Ich habe gesehen das sie woanders nützlicher sind. Allerdings erst nachdem ich zu lange darüber philosophiert habe.
Vielleicht wird sie eines Tages selber eine Schutzeinheit aufstellen oder einen Leibwächter.

*Bei der Erwähnung der Eule schmunzelt sie leicht und schließt die Augen. Ihr Geist tastet nach der kleinen Eule. Es verblüffte sie immer wieder wie unglaublich scharf der Verstand dieses kleinen Geschöpfes doch war. Ein kurzer Blick zeigte ihr das ihre Weggefährtin von den weiten Feldern und Wäldern träumte die sie überflog. Das schmunzeln wurde breiter*

Ja.. sie schläft wundervoll ruhig.

*Langsam öffnet Luna ihre hellblauen Augen und blickt aus dem Fenster*

Dann ist es bald soweit.

*Ihre Stimme ist etwas belegt. Die Aufregung nagt an ihr während die Kutsche den äußeren Stadtrand durchbricht und auf das Anwesen der Prinzessin zu hält*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 22:06

ja tut mir leid. Wird nicht nochmal wiederkommen. Ich verspreche es, sie müssen keinen Anwalt dafür einziehen.

*sagte er ausgeleihert und lief dann ihr hinterher*

Eigentlich hat er mir direkt nichts gesagt. ich habe bei einem Gespräch zugehört. ich habe das meiste nicht verstanden, da es langweilig war. Irgendwas mit keine Kontrolle über den Balg, Hexe, Ex-Stute, Lektion lernen, Ponyville... oder so... Ich habe gar nicht ärger gemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn der eine Junge in meiner Schule sich keinen Swimmingpool leisten kann und ich daher auslachen musste und ihn als armes Schwein beleidigt habe, dass sich wahrscheinlich aus unseren Resten ernährt. Ich meine ganz ehrlich, dass ist doch seine Schuld. Er hat es doch eigentlich Provoziert ich bin das wahre Opfer. ich muss nämlich jetzt hier in diesem Drecksloch leben...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 22:14

[Mina/Straße-->Ihr Haus]

Das sieht ihm ähnlich. Er kommt mit dir nicht mehr klar also darf ich jetzt herhalten und wie viele Stute hatte er seitdem ich weg bin?

*Sie hört ihm zu*

Dann gewöhne dich dran. Hier gibt es keinen Swimming Pool und das Opfer wirst immer du sein. Ich dulde keine Aufmüpfigkeit.

*Bei seinem Letzten Wort schaute sie nicht mal zurück. Ein lilaner Bann legt sich über seinen Mund und Nase der ihm die Luft abschnürte*

Ich werde dich hier aufnehmen. Aber wenn du es so siehst kannst du auch auf der Straße schlafen.

*Sie löste den Bann und öffnet die Tür. Der Eingangsbereich war luxoriös und stilvoll eingerichtet. Allerdings nicht Prunkvoll. Dunkles Holz herrschte Vor. Eine Treppe führe Nach oben und 4 Türen ab*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 22:18

[Prinzessin Celestia][Lé Kutsche]

Wohl wahr, die Zeit hat Narben hinterlassen... Aber mit Geduld finden wir wieder zurück in unser altes, neues Leben.
Und ich glaube dir gerne, dass der Fortschritt einem geradezu erschlagend vorkommt.
Ich bin selbst verblüfft über so manch Errungenschaft der Ponys. Ihr Einfallsreichtum kennt wahrlich keine Grenzen.

*Sie nickte daraufhin bedächtig und lächelte breit.*

Lass mir doch die Illusion, Luna. Aber du hast wohl Recht und es ist verständlich, dass es schwer ist eine eben erst geknüpfte Bindung umgehend zu kappen, besonders nach so langer Zeit.
Dennoch möchte ich dir zu bedenken geben, dass wir stets nach den Prinzipien des Altruismus handeln sollten, für das Wohlergehen Equestrias.
Der Aufgabe kommst du nun am ehesten nach, indem du dir etwas Zeit für sie nimmst, ich werde mich solang um alles Formelle kümmern. Wenn dir der Sin. danach steht, kannst du Midnight Blossom, Stardust Twinkle oder auch Twilight Sparkle besuchen, während ich bei der Prinzessin verweile.

*Sie schloss die Augen und nickte abermals.*

Das ist doch erfreulich. Die Behutsamkeit und Fürsorglichkeit mit der du Taro begegnest ist wirklich herzerwärmend, Luna.

*Als ihr dann auffiel, dass die Nervosität bei ihrer Schwester wieder Überhuf zu nehmen schien, legte sie dieser einen Huf auf die Schulter und bedachte sie mit einem ernsten, dennoch fürsorglichen und sorgsamen Blick.*

Du hast die Inkarnation des Chaos gemeinsam mit mir verbannt, ebenso den Kristallkönig, dessen Name lieber unerwähnt bleibt. Nicht zuletzt besiegten wir gemeinsam den Dämonen Tirek und verbannten auch diesen nach Tartarus.
Du hast dich schon wesentlich anspruchsvolleren Aufgaben stellen müssen. Und diese hast du mit Bravour bestanden.

*Celestia riskierte daraufhin einen Blick hinaus und realisierte jetzt erst ganz,dass die Kutsche bereits angehalten hatte.*

Scheint so, als wären wir angekommen.

*Das Wiehern der beiden Zugponys, welche selbstverständlich Royal Guards waren, bestätigte diese Vermutung und diese öffneten kurz darauf die Türen auf beiden Seiten, sodass die Prinzessinen aussteigen konnten. Celestia ging lächelnd voran und wagte einen Schritt hinaus.*

Vielen Dank ihr Beiden. Sollten sir heimkehren wollen, unterrichten wir davon. Nun ruht euch erst einmal aus, wir stehen in eurer Schuld.

*Der angesprochene Hengst verharrte in seiner Verneigung und nickte bei Celestias Worten, ehe er zu seinem Partner herübertrottete.*

Da wären wir, Luna. Ponyville.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 22:22

Stuten?.... hmm also wenn du die meinst die meinst die für eine weile kommen und dann nie wieder auftachen..., dann keine Ahnung bei der 12 Nänie habe ich aufgehört sie zu zählen oder versucht ihre Namen zu lernen. Kein Swimming Pool?.... ja aber... was macht man dann im Sommer hier? Wieso werde ich das Opfer immer sein.... und was heißt Aufmüpf.. aufmüfen.... das was du gerade gesagt hattest?

*er schaute zu dem Banner und versuchte ihn abzureißenm, was nicht ging. Er wurde Panisch und das wurde von seinem schreien, was leise war, verdeutlich. Er Atmete ein paar mal tief ein und aus*

willst du mich umbringen?.... wie... ähm nein ich will hier schlafen....

*er sah sich um und war erstaunt*

wow.... also für ein Drecksloch... ähm ich meine für Ponyville verhältnisse ist das hier ja eine 7 Sterne Bude.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 22:30

[Mina/Flur]

Hätte ich dich umbringen wollen hättest du nie diese Türschwelle gesehen.

*Sie blickt immer noch nicht zu ihm zurück*

Im Gegensatz zu deinem Vater kenne ich die Tugend der Zurückhaltung. Ich brauche keinen Palast um mich wohl zu fühlen und diese Tugend wirst du auch lernen.

*Sie steigt die Treppe hoch in einen Runden Raum von dem aus 6 Türen abgehen*

Ich zeige dir jetzt dein Schlafzimmer. Nimm es oder geh.

*Sie öffnet eine Tür in den Großen Raum. Es stand ein gemütliches Doppelbett, eine Kommode, ein Schreibtisch, ein Bücherregal und ein Kamin mit 2 Sesseln darin*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 22:36

du hättest wirklich deinen eigenen Sohn umgebracht?

*er schluckte einmal, als sie sich nicht einmal umdrehte*

warte warte warte?.... Ich werde was lernen?... ohhhh.... man das ist ja schlimmer als ich Gedacht habe.

*er folgte ihr Stumm und sah sich um. Er sah in den Raum rein und schaute verwirrt zu ihr*

.... ist das das Wartezimmer?.... kein anderer ist da, du kannst mich doch gleich in mein Zimmer bringen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 22:37

(@SolarFlare: müsste celestia nicht langsam den brief bekommen??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 22:39

[Prinzessin Luna/Lé Kutsche-->Ponyville]

*sie schmunzelt leicht*

Gut, ich lasse dir diese Illusion.

*Ihr blick wurde bei Celestias weiteren Worten nachdenklich*

Altruismus... die vollständige Selbstlosigkeit. Es wäre ein System das es anzustreben gilt und doch glaube ich nicht das selbst wir, wo wir uns doch die weisesten Equestrias nennen, sind nicht in der Lage diesen Zustand herzustellen.

Ich werde die beiden mal besuchen und finde sicher auch zeit mich mit den Sechs zu treffen. Ich danke dir Schwester.

*Sie nickt lächelnd*

Genauso fürsorglich wie du dich um Philomena kümmerst. Wir beide haben uns einen tierischen Begleiter gesucht. Aus gutem Grund und wir beide lieben sie und pflegen sie.

*Als sie den Huf auf ihrer Schulter spürt blick sie auf und seufzt*

Allerdings waren diese Aufgaben Dinge die ich für das Volk gemacht habe. Nicht mit ihnen. Jemanden zu verbannen ist nach so vielen malen nicht mehr als ein Hufschlag. Eine Freundschaft zu schließen eine unüberwindbar scheinende Schlucht.

*Sie nickt und folgt ihrer Schwester mit grazilem Schritt. Mit einem federleichten Schritt steigt sie aus lé Kutsche und streckt ihre Flügel halb aus um sie als Stütze zu verwenden. Unten angekommen legt sie sie wieder an und blickt zu den Wachen*

Seit euch meines Dankes sicher. Nun ruht euch aus. Die Träume rufen nach euch.

*Dann wendet sie sich ab und folgt ihrer Schwester. Ihre Hellblauen Augen erfassen die Umgebung*

Ja... Ponyville. Zentrum so vieler Ereignisse der jungen Geschichte.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 22:43

Ok lass uns weiter AppleJack....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 22:46

[Applejack]
Ok süße
*läuft weiter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 22:53

[Mina/Ihr Haus]

Wenn mein Sohn ein verzogenes Balg ist... ja. Vielleicht werde ich das tun.

*Sie blickt ihn immernoch nicht an*

Du wirst hier lernen und zwar wie man sich benimmt. Du bist ein Junge von Stand und kein Gossenkind das sich aufführen kann wie im Zirkus.

*Sie blickt ihn das Zimmer*

Wenn es dein Wunsch ist zu warten kann ich ihn dir erfüllen. Damit das du die nächsten 2 Tage das Zimmer nicht mehr verlassen darfst. Was das dein Wunsch?

*Ihr blickt wird zwar fragend. Ist aber immer noch nicht auf ihn gerichtet*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 23:14

[Prinzessin Celestia][Ponyville]

Nein, es bleibt natürlich utopisches Wunschdenken. Aber wir können zumindest versuchen die Welt zu bereichern, so sehr wir können. Auch wenn es manchmal wirklich hart ist, die Früchte unserer Arbeit lassen sich sehen. Equestria blüht auf. Und für Nichts in der Welt würde ich die Erinnerung an das Gesicht eines glücklichen Ponys eintauschen.

*Sie warf ihrer Schwester einen ernsteren Blick zu.*

Ich glaub, da unterschätzt du deine Kompetenzen, kleine Schwester. Du wirst es schon schaffen. Daran glaube ich fest. Aber meine Worte sollen dich nicht länger hier halten.
Sofern dir danach ist, kannst du dich nun nach Beliebn in Ponyville bewegen, dann begrüße ich die Prinzessin eben allein. Oder aber du kommst mit mir. Wie deine Entscheidung auch ausfallen mag, ich werde sie begrüßen. Also, würdest du... Nanu?~

*Murmelte Celestia leicht verdutzt, als aus einer magischen Flamme heraus, die prompt vor ihr erschein, ein Pergament entstand, eilig geschrieben. Als sie dieses öffnete und die Worte las, machte sich Besorgnis in ihr breit, und ein beunruhigtes "Hmmhm..." entfuhr ihr. Schließlich schloss sie das Pergament und schloss kurz die Augen, sammelte sich kurz, ehe sie wieder zu Luna blickte.*

Die Prinzessin wurde verletzt, sie liegt im örtlichen Krankenhaus. Dieses Schreiben stammt von Stardust Twinkle, deinem ehemaligen Gardisten. Ich werde mich umgehend auf den Weg machen und nach ihr sehen, tu du solange, Was du für richtig hälst, ich möchte dir Das jetzt nicht zumuten. Auch wenn es nichts allzu Schlimmes ist, sollte ich nach ihr sehen.

*Das Pergament wurde von ihrer Magie erfasst und dieses schwob nun neben ihr her, die Prinzessin der Sonne würde noch abwarten, was ihre Schwester dazu zu sagen hatte, ehe sie lostraben würde.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 23:18

..... ohhh... ähm.... ich habe gehört, dass mich zu töten nicht gut für die Gesundheit ist.... oder so...

*er schaute verwirrt*

ja aber ich bin ein Einhorn, habe Geld und bin in den Höheren Kreisen, was auch immer das heißt, dass sind drei dinge die mich besser als die meisten anderen machen....

*er schaute etwas verwirrend zu ihr*

... ähm krieg ich dann ein besseres Zimmer?... so wie bei mir in der Villa?... Wenn ja ist es mir Wert... falls nicht dann nein....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 23:20

[Mina/Haus]

Zurückhaltung und Mäßigung, Junge.

*Mit diesen Worten wendete sie sich wortlos ab*

Bis Morgen.

*Sie verlässt das Zimmer und geht in ihr Eigenes. Seit dem Eintreten ins Haus hat sie ihn keines Blickes gewürdigt*