Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 20:36

*sie drückt seinen huf etwas. Recht fest und schaut ihn weiterhin an*

Wir beide?....du...ich...

*teils schüchtern, teils aus angst vor einer falschen antwort scharrt sie mit dem huf als plötzlich chrystal die szenerie betritt. Nun hastig aufstehend verneigt sie sich vor ihr*

Eure majestät. ...es ist wie immer eine ehre sie anzutreffen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 20:36

*gibt ihr ein zeichen das sie sich erheben darf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 20:48

[Stardust Shine][Bar]

oO(WAS?!? Will sie etwa...? Nein, ich kann doch nicht... Meine Güte, dass sie jetzt schon danach fragt. So früh?! Oh Pony...)Oo

Elu... Das

*Leicht nervös blickte er zur Seite.*

Ich kann doch nicht... Ich meine ist dir bewusst, was das heißt...? Klar, ich mag dich. Sehr sogar! Du bist eine süße, intelligente und gutmütige Stute, aber... Ugh, ich weiß nicht, ich...~

*Er schluckte schwer und sah zu Chrystal hinüber.*

Guten Abend, Hoheit.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 20:49

Guten Abend !
*hört was er zu Elu sagt*
*telepathie zu ihm*
//Du findest sie also Süß... Kann es sein das du letzte nacht bei ihr warst ???//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 20:58

[Stardust Shine][Bar]

//Nein, da war ich bei Midnight Blossom und habe nach ihr gesehen, die Arme... Ich war vorgestern bei Elueria und ja, sie ist wirklich nett.//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 20:58

*die kleine stute erhebt sich langsam und sieht ihn entschuldigend an. Ihre enttäuschung verbergend schaut sie einen moment lang zu boden, dann jedoch erneut in seine augen. Ihre eigenen scheinen etwas befeuchtet*

E...entschuldige dust...ich...weiß nicht..ich fühle mich einfach sicher....mit dem was ich habe..

Und ich habe dich

*seufzend lässt sie sich wieder auf den hocker am tresen sinken und streift abwesend und etwas nervös mit dem schweif hin und her*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 21:03

//konntest du mir nicht sagen das du bei ihr warst?? Ich habe mir sorgen gemacht!!!//
*bestellt einen Gin und ext ihn runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 14.06.2014, 21:11

[Rose]
*sie Überlegt*

"Wie wehre es mit den Marktplatz dort soll es in der nacht am Schönsten sein ^^"

[Hunter & Stephano]
*beide Fingen nun was anderes Zu spielen was sie Früher immer gespielt haben*
Spoiler (Öffnen)

*Beide Sind Sehr glücklich das es mann auch sehen kann*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 21:18

<wo könnte sie sein>

AppleJack was können wir tun


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 21:20

[Sweetie Belle]
<ich weiß es nicht>
*denkt nach*

[Applejack]
Ich weiß es nicht
*läuft ne Träne runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 21:22

<hm im baumhaus?>

Wir müssen zu Twilight


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 21:23

[Sweetie Belle]
<ok dann los>

[Applejack]
Ok dann los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 21:23

[Stardust Shine][Bar]

Das ist ja auch okay, Elu. Ich will Nichts überstürzen. Aber ich bin zwarte 25 Jahre alt, ich und du haben noch genug Zeit, glaube mir. Du solltest einfach wissen, dass ich dich gern habe und die Nacht sehr genossen habe. Aber es gibt noch so viel zu erleben!

*Er lächelte sie an und hob mit dem Huf wieder leicht ihr Kinn an.*

Also sei nicht zu traurig, ja?

*Er sah zu Chrystal.*

Hoheit, Das solltest ihr nicht trinken, das ist ein Spirituose.

//Entschuldige...//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 21:31

Du..du hast recht..glaube ich

*etwas erleichtert lächelt sie ihn an und auch ihre ohren stehen wieder aufrecht. Sie lehnt sich leise seufzend an ihn und stürzt ihren nächsten schnaps in einem zuge herunter *

Wir haben viel zeit...
Denk darüber nach...denn ich weiß was ich mir für die zukunft wünsche

*sie lehnt sich zu ihm herauf was für sie deutlich schon eine anstrengung ist da der hengst ihr gegenüber doch ein gutes stück größer ist als sie und drückt ihm einen sanften kuss auf die wange*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 21:32

Ja
*folgt ihr

*folgt sweetiebell


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 14.06.2014, 21:33

[robert]
Ok geh du schonmal voraus
*steht auf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 21:37

[Applejack]
*läuft weiter*

[Sweetie Belle]
<kann es sein das du was von mir willst?>


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 14.06.2014, 21:47

[Rose]
*Sie ging Fröhlich los*

"ein tag mit dir ist immer noch der Schönste tag"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 21:56

Na und??
*bestelt sich und Stardust noch einen Gin und ext ihn*

//Ich vergebe dir,... aber noch nicht heute !//

*sieht den Kuss*

//deine Freundin also ??//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 14.06.2014, 22:08

[Dero]
*Übt weiter und schaft es das Erde Element zu lernen*
Geil