Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 14:52

[Dero]
Ja bitte.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 14:56

[Trixie]
hmm willst du noch eine geschmacks probe
[Scootaloo]
(nein ich will nicht
(wehrt sich mit den hufen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 14:57

*packt Scootoloo*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 14:58

[Twilight]
Ich weiß nicht

[Sweetie Belle]
*packt sich Scootaloo und fliegt mit ihr weg zum Versteck in einer Höhle*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:00

*folgt ihnen zur Höhle

Ja schnell
*rennt los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:00

[Trixie]
ach du weißt das nicht und was machen wir da kleine Twili (kommt mit den Kopf näher zu ihr )
[Scootaloo]
Lass mich los (wehr sich wieter )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:02

[Twilight]
Ich weiß es nicht

[Sweetie Belle]
*kommt in der Höhle an und tut Scootaloo auf den Boden*

[Applejack]
*rennt Nightfall hinterher*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 15:04

[Hunter]
*Er Ging zum Tisch und wartet auf Dero und Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 15:05

[Dero]
*Setzt sich am Tisch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 15:05

[robert]
Nein habe ich nicht
*kuckte weiterhin auf den Boden nass und weinend*
(Ich kann es ihm nicht sagen ich kann es einfach nicht ich bin nicht jemand der gerne redet)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:11

[Scootaloo]
(liegt auf den rücken und zittert )
Wo bin ich
[Trixie]
na zeig ich es dir (küsst sie wieder mit zunge )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:12

[Sweetie Belle]
*facht sie an*

[Twilight]
*versucht sich zu befreien*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:15

[Scootaloo]
kriecht in eine ecke und versteckt sich

[Trixie]
was isten Twilight wo willst du hin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:24

<willst du sie beißen sweetie bat


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:27

[Sweetie Bat]
<ja>
*geht zu Scootaloo und faucht*

[Twilight]
Ich muss raus
*rennt runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 15:28

[Hunter]
*Er Schaut zu Robert*

// mit mir kannst du reden und sagen was dir am Herzen ist du braucht vor mir keine angst zu haben und ich weis das du ungerne Redst aber wenn du nicht willst wirst du nie dich erleichter fühlen wenn du alles für dich behaltest //

[Stephano]
*Er ging langsam zu essen*

[Rose]
*Sie geniest das essen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:29

<gut viel Spaß>

*klopfen bei Twilight*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:29

[Trixie]
(sitzt traurig auf den Bett und schaut ihr nach )
[Scootaloo]
geh weg bitte lasst mich in ruhe )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:31

[Sweetie Belle]
*springt auf Scootaloo und faucht sie an*

[Twilight]
*hört das klopfen und macht auf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 15:33

[robert]
Tut mir leid
*öffnet die tür und geht zum martkplatz*