Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 16:53

[ Elu/wiesen]

*die junge stute erwacht langsam in ihrem bescheidenen häuschen, streckt sich ausgiebig und zieht sich an. Gegen mittag verlässt sie ihr haus, trabt etwas umher und findet sich schließlich am rande ponyvilles wieder. Die wiesen waren für sie schon immer ein schöner ort gewesen. Dort war sie meist allein und auch heute war es so. Seufzend lässt sie sich im halbhohen gras auf den rücken sinken und betrachtet die einzelnen wolken im sonst klarblauen himmel*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 16:58

[robert]
*kuckte sich uhm er blieb stehen er hörte den Regen zu*
(schönheit kennt keine Grenzen ich hoffe rose wird mich verstehen ich habe Angst vor Hunter aber weswegen weiß ich nicht wegen was habe ich Angst warum fühle ich schmerz und leid ich hoffe ich kann irgendwann vor Hunter stehen und ihm sagen was ich ihn sagen wollte aber erst werde ich den Regen lauschen und ihre Magie kennenlernen)
*setze sich auf den Boden und denkt weiter nach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 17:03

[Hunter]
*Er Steht auf und Verlasst das haus*

"ich komme gleich wieder ich habe noch was zu tun"

*Er Flog Richtung Everfree Forst*

[Rose]
*Sie setz Shugar auf den Sofa und Streichelt sie durch Die Mane*

.oO(Sie ist wirklich so süß wenn sie Schläft)Oo.

[Stephano]
*Er liegt in Bett und schaut raus aus den fenster*

"hmm...."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 17:08

[Tiara/ Wald -> Ponyville]

*Nachdem sie aufstand, sich schminkte, umwerfend uns sexy anzog, ausrüstete, ihre Mähne machte und zum Schluss ihre beiden Schwerter nahm sah sie sich noch einmal um.
Ihr Blick viel auf zwei Leichen von Hengsten*

Da staunst du was Jörgen?
Ich hab nur 2 Stunden gebraucht um mich fertig zu machen, und das in einem Wald.
Jaja, und du?
Bist du schon wach? Ach ja ich vergaß, du bist gar nicht mehr aufgewacht.
So eine schande~

*Sagte sie kichernd und blickte auf ihn herunter*

Seien wir ehrlich, wer so einen Namen heißt der darf ruhig mal ausgesaut werden bis er stirbt.
Ich für meinen Teil bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Na dann, man sieht sich!

*Und so ging sie aus dem Wald, hinaus nach Ponyville.
Kaum kam sie dort an sah sie Elu und bliebt stehen.
Sie sah sie angriffslustig und grinsend an, natürlich sexy wie immer*

Ach~
halli hallöchen kleine - winzige Elueria.

*Stieß sie nur heraus.
Das sollte für ihre Aufmerksamkeit reichen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 17:13

[ Elu/wiesen]

*eine unangenehme stimme weckt sie aus ihren gedanken. Eine besonders lästige . Sofort wurde sie verbal attackiert und richtet sich langsam auf*

Du?....was willst du?

*sie sieht zu ihr herauf und ihre verschiedenfarbigen augen blitzen gewütet*

Gibt es in diesem dorf nicht ein anderes pony dem du mit deiner gesellschaft die laune verderben kannst oder fühlst du dich so angezogen von mir?

*schnaubend steht sie auf und sieht zu tiara herauf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 17:22

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Er Landet in Everfree Forst*

"So hier sollte irgendwo die Pflanze sein die ich brauche hmm nur wo ?!?"

*Er Läuft tieft in Walt rein dabei Aktivier er seine Böse Seite und verwandelt sich in Devil Omega der wieder rum ein Böses Grinsen in gesicht hat*

"hehehe so mal schauen ich weis hier muss diese Pflanze sein die So selten ist die nur wenige finden"

[Spike]
*Er Steht auf und Schaut aus den Fenster*

"mann ist mir langweilig und es regnet immer noch..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 17:27

[Tiara/ Wiesen]

Angezogen? Nein, in der Regel fühle mich mich selten von irgendeinem Pony angezogen.
Zumindest nicht auf die Weise die du da ansprichst.
Sowieso, wieso anziehen wenn ausziehen eh viel anziehender ist huh? [Bild: mlp-dsmirk.png]

*Sie spürt ein paar der Tropfen und lässt ihr Horn aufleuchten, dann zwinkert sie Elu zu*

Aber hab keine Angst, von dir würde ich mich angezogen fühlen das kann ich dir sagen.
Wieso auch, ich meine... Sooo mini!

*Sie kichert und sieht sich um*

Und andere Ponys.
Klar, etliche, aber ich finde ich beglücke dich mit meiner Anwesenheit, du kannst noch viel von mir lernen.

*Sie sieht kurz wie irgendein skurriles Pony in den Everfree fliegt und schüttelt sich*

o0( Ewwww.... Diese Farben, die Natur hat es wirklich nicht gut mit ihm gemeint.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 17:33

*sie verzieht angewiedert das gesicht auf ihre perverse anspielung hin*

Ewww..red nicht so einen stuss mädchen

* eingeschüchtert weicht sie zurück und errötet wieder als sie ihre größe anspricht*

Angezogen?..von mir?...was hast du vor?
Von dir kann ich lernen wie grausam einige ponys sein können...wie arrogant und abartig...
Außerdem kann ich dich ohnehin nicht leiden...die welt wäre besser ohne dich dran...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 17:35

[Sweetie Belle]
<das weiß ich auch nicht>


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 17:38

<hm Naja mal sehen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 17:39

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Er erreicht nach paar minuten das Zentrum von Everfree Forst*

"Mann der regen geht mir auf die Nerven... Moment da Kenne ich was"

*Er Konzentriert sich und sein Horn leuchtet auf*

"Spirit des Windes zeige mir deine macht"

*er Zielte genau auf die wolken*

"Achtung... Fertig... Los"

*Er schoss sine Enegieball geladen mit den Element Wind hoch in den himmel*

"Hoffe es klappt und der energieball Löst die Wolken Für mich auf...."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 17:44

[Tiara/ Wiese]

Stuss? Ich rede keinen Stuss, ich habe doch vollkommen recht.

*sie fährt selbstverliebt seufzend durch ihre weiche und flauschige, perfekt gepflegte Mähne und stellt sich arroganter hin.
Grinst dabei leicht, auch wenn das eher automatisch kommt*

Ich habe eigentlich nichts vor...
Außerdem, bin ich nicht abartig, arrogant schon, sehr wie ich zugeben muss.
Aber das ist ja egal, ich bin gebildet und hübsch, was will ich mehr huh?
Und... Ahm, nein?
Die Welt wäre ohne mich ganz und gar nicht besser.
Meine Talente und mein Wissen würde so vielen helfen, wäre es weg dann hilft es niemanden mehr.
Sieh mal, wer so super ist wie ich kann vieles Bewegen, und glaub mir kleine, ich habe schon so einiges Bewegt.

o0( ich würde auch sagen das ich cirka schon 4 mal so lange lebe wie sie.
Ach ja, nicht zu altern ist geil~ )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 17:52

*Chrystal setzt sich an ihr Klavier und fängt an zu spielen und singen*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 17:55

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*über hunter bildet sich ein extrem Größes loch in den Wolken*

"AH schon viel besser und der Energieball ist dort fixiert das heist ich habe genung zeit mich um zu schauen"

*Er suchtet nun nach der Pflanze*

"irgendwo muss sie doch sein"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 17:55

[Scootaloo]
(wird wach und sieht die Sweetie belle und Applebloom aber erkennt sie nicht und knurrt sie an und lässt die Spitzen Zähne auf blitzen lassen)
[Trixie]
bitte kann ich dir noch wo anders helfen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 17:57

(Weiß einer vielleicht ob SolarFlare heute noch kommt ??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 17:57

[Sweetie Belle]
*knurrt Scootaloo an*

[Twilight]
Warte mal, muss erstmal suchen ob ich was finde
*blättert das Buch durch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 17:57

*nun mehr wütend tritt sie selbstbewusst einen schritt auf sie zu. Sie war klein und nicht sonderlich kräftig gebaut. Doch feige keinesfalls*

Dreckige ausgeburten wie dich dulden wir hier nicht...zumindest tue ich das nicht

*die hufe auf einen angriff vorbereitet erhoben tritt sie näher an sie heran*

Hüte bloß deine staubige zunge miststück


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 18:09

*faucht nur verwirrt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 18:13

[Scootaloo]
(knurrt und greift Sweetie belle an und beißt sie in den Huf und reißt dran rum )
[Trixie]
ok