Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 19:57

[Dero]
*Krault den Buchstaben*
Aber warum mich?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 20:06

[robert]
Weil du nett bist weil er dich nett findet und auch zu dir gehört deswegen würde er schneller um dich kreisen ist er sehr stürmich es kommt auf deine laune an also diese Buchstaben suchen sich ihren Besitzer aus
*es kam ein Buchstaben aus dem Kreis der ein o darstellt*
Das ist ein o
*er streichelt das o*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 20:11

(18.06.2014)Shining Flame schrieb:  Ich...bin...kein...Monster....ich bin nur ein vamppony.....



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 20:15

[Dero]
*Streichlt das D*
ah ich verstehe.
*sieht sich um*
Was wohl Hunter wollte.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 18.06.2014, 20:16

[Tom/Marktplatz]
*nachdem Tom heute morgen die Praxis ein wenig aufgeräumt hat und sich wieder niemand blicken hat lassen, hat er sich sein Medikit geschnappt und dreht draußen am Marktplatz seine Runden, da er auch ein wenig besorgungen machen muss*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 18.06.2014, 20:20

[Hunter]
*Er Schaufte und Holte Luft danach Erzählt er beiden eine Geschichte die vor 7 Jahren wahr diese Geschichte ging um Hunter und seine Freundin die er durch Sombra verloren hat seit diesen Tag wenn Er immer eine schwarze Rose sieht denkt er immer an seine Freundin*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 20:24

[Dero]
Das ist traurig...
*Das D kreist langsam um Dero*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 20:33

[Shadowlight]
Ach nein bist du nicht und warum wolltest du mich beißen hm und mein Blut trinken und jetzt will ich mich nähren (sie öffnet ihren Mund und saugt Applebloom ein teil ihrer Liebe raus )[Bild: rd-crysalis1.png]
[Scootaloo]
ich weiß nicht


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 20:36

[Mina/Marktplatz]

*Nachdem sie fertig aufgeräumt hat entschied sie das sie noch einiges besorgen musste jetzt wo ihr Sohn da war. Daher nahm sie wieder ihren weißen Umhang und ging mit hochgezogener Kapuze zum Marktplatz. Dabei bemerkt sie nicht das ihr Stab noch auf dem Küchentisch liegt. Dort angekommen geht sie zu einem Stand und kauft eine Flasche Saft. Dann wendet sie sich um und bemerkt direkt vor sich einen grauen Einhornhengst den sie noch nie gesehen hat. Die blickt ihn aus blasslilannen Augen an*

Guten Abend, der Herr. Sind sie neu hier im Dorf? Mina, mein Name.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 20:38

[Sweetie Belle]
wir müssen sie finden


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 20:42

Ich...brauch...das dringend den ich will meinen Freunden nichtwehtun...ich...will nicht...Tu deinem schwarm......


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 18.06.2014, 20:44

[Tom/Marktplatz]
*er mustert gerade ein wengi die Ponies in der Menge, als er angesprochen wird*
Hmm?
*er wendet sich zu der Stute*
Meinen sie mich? Ich bin neu hier, da haben sie recht: Thomas Äskulap mein Name. Ich habe hier seit kurzem eine Arztpraxis eröffnet, mit mäßigem Erfolg.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 20:45

(bin off. Bin ein NPC und lese mir das morgen durch. Habe eh bis Dienstag frei)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 20:50

[Mina/Marktplatz]

*Sie lächelt leicht*

Sehr erfreut.

*Sie zieht ihre Kapuze ab und die blass lila Mähne fällt in sanften Wogen ihren Kopf herunter während sie ihn weiter Mustert*

Ein Arzt? Interessant und wieso mit mäßigem Erfolg?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 20:52

[Shadowlight]
Was sagst du da deine freunde (schaut sie belustigt an )
[Scootaloo]
Ja los uns sie finden (tapst los)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 20:53

Ja meine..Freunde was dagegen
*schaut wütend


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 20:53

[Sweetie Belle]
*läuft neben Scootaloo*
Apple Bloom wo bist du?
*schaut manchmal zu Scootaloo*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 18.06.2014, 20:58

[Tom/Marktplatz]
*er seufzt kurz und mustert die Stute kurz*
Nun ja, ich hatte bisher keinen Patienten. Ich mein, es ist toll das sich die Ponies nicht verletzten, aber letztendlich lebe ich davon.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 21:11

[robert]
Sehr traurig ich kenne mich damit aus sehr sogar
*kuckte zu den Buchstaben die ihn umkreisten*
Mhhhhh ich spüre schmerz von mir und anderen die ich kenne es ist eine Bestrafung für etwas was ich tuhe egal ich gehe jetzt wieder
*er machte die tür auf und ging zum Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 21:16

[Mina/Marktplatz]

*Sie mustert den Arzt vor sich und runzelt die Stirn*

Hm... das ist blöd... Aber viel daran ändern kann man wohl nicht.