Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - SKUNK412 - 17.11.2014, 22:43

(17.11.2014)404compliant schrieb:  Aber eine kleine, fiese Strafe für die Zuspätzahler wird es doch geben, oder?
Uh darf ich das mit der Strafe übernehmen Blacky?
Ich kenne mich damit gut aus und hab sogar die passenden Instromente für so was.
[Bild: pc-chrygrin.png]


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Young Spitfire - 17.11.2014, 22:47

Da ich irgendwie nix gefunden habe, einige Fragen:

1.) Bis wann ist Anmeldung?
2.) Wie Übernachtung? ( so alle im riesen Raum im Schlafsack ( so aus interresse))
3.) Würde jemand aus Kiel oder auf der Strecke Richtung Magdeburg bei mir mit reisen? Ich würde selber fahren mit Fahrzeug. ( Könnte sogar easy 3 Leute mit nehmen )
4.) Nach der Übernachtung ist am nächsten Tag noch etwas, oder rein Frühstück und wie?
5.) Wie lange, also Uhrzeit ist denn geplant zu machen ( ist ja doch einige Strecke von mir?

Erstmal

/)

Edit1: Hat die Location eine Internetpräsenz? Um sich das mal genauer anzusehen....


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 00:13

Also ja zuspatzahler werden bestraft, wie das stand in eurer Starter pn

Alle anderen Fragen wurden doch nun ausreichend besprochen und alle antworten finden sich im startpost


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Young Spitfire - 18.11.2014, 01:13

Ok, dann beantworte ich die Fragen so, wie ich sie mal aus dem ersten Post und das etwas was ich gelesen habe interpretiere:

1.) Da schon von "zu spät zahlern" die Rede ist, gehe ich davon aus, das eine Teilnahme nicht mehr möglich ist.
2.) Entfällt wegen 1.
3.) Entfällt wegen 1.
4.) Entfällt wegen 1.
5.) Entfällt wegen 1.

Vielen dank für die Antwort vielleicht ja im nächsten Jahr.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 18.11.2014, 01:23

Also ich hab per PN die Info bekommen das die Frist bis zum 30.11 ist.

2te Frage hab ich keinen plan. Da aber Nighty mich schlussendlich überredet hat, muss sie damit rechnen das ich sie als Kopfkissen benutze. Tja Nighty, so schnell kann sich das Blatt wenden

3. Naja ein Abstecher von Kiel nach Schwerin ist zu lang und dank PinkieSpy auch soweit unnötig. Es sei den wir machen da zu dritt einen Kuhhandel

4. Lass mal sehen... Frühstück okay, Mittag sollten wir uns dann selbst jagen. Ggf. werden nur die harten noch ein wenig bleiben bis die Lust weg ist, oder wie ich es kenne: 16:00 Uhr ist großer rauswurf

5. ich denke das sich das von alleine ergibt. Kann aber bei sowas passieren das ich wieder der letzte an der Theke bin.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - 404compliant - 18.11.2014, 01:34

1. ist tatsächlich nicht im Startpost verzeichnet, tztztz Blacky... jedenfalls läuft die Frist offiziell bis Ende des Monats, und für Pleitegeier eventuell etwas länger.

2. Wer mag, darf sich mit Isomatte und Schlafsack ausbreiten, was sicher viele machen werden. Kann aber potenziell kalt werden, weil Gewölbekeller und kalter Boden. Wer es kuschelig warm mag, sollte ein Hotel in Erwägung ziehen.

3. passe ich

4. Unterschiedlich, Kaffee soll es wohl sicher geben, Brötchen oder so, und ggfs. Reste. Genauere Infos finden sich ebenfalls nicht im Startpost.

5. Ich werde Sonntag jedenfalls nicht allzu spät verschwinden, weil weitere Pläne.

Edit1. Es müsste in der Meetup Gallery noch Bilder vom letzten Mal geben, das dürfte den besten Eindruck vermitteln.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Cuddly Pie - 18.11.2014, 08:13

Puuh dann hab ich ja grad noch rechtzeitig bezahlt oO


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 18.11.2014, 08:46

(18.11.2014)Dreadnought schrieb:  Also ich hab per PN die Info bekommen das die Frist bis zum 30.11 ist.

2te Frage hab ich keinen plan. Da aber Nighty mich schlussendlich überredet hat, muss sie damit rechnen das ich sie als Kopfkissen benutze. Tja Nighty, so schnell kann sich das Blatt wenden

3. Naja ein Abstecher von Kiel nach Schwerin ist zu lang und dank PinkieSpy auch soweit unnötig. Es sei den wir machen da zu dritt einen Kuhhandel

4. Lass mal sehen... Frühstück okay, Mittag sollten wir uns dann selbst jagen. Ggf. werden nur die harten noch ein wenig bleiben bis die Lust weg ist, oder wie ich es kenne: 16:00 Uhr ist großer rauswurf

5. ich denke das sich das von alleine ergibt. Kann aber bei sowas passieren das ich wieder der letzte an der Theke bin.



Ich muss dich enttäuschen ich werde bei Siora schlafen und ganz viel kuscheln dürfen. Aber ich kann dir gerne meine Aufblasbare Matratze mitbringen brauchst dann halt nur noch Decke und Kissen ^^


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 09:01

Ich habe jetzmal die Meetup Bilder vom März im startpost verlinkt.
Und noch ein paar Fragen dort zur klärung gebracht.

Die Geschichte mir der Übernachtung ist ja nur ein Vorschlag, sicher wird es verdammt kalt und ungemütlich aber es ist ein kostenloses Angebot.'Ihr habt diie Möglichkeit mit dem Stündlich verkehrenden Nachtverkehr auch die Jugendherrberge zu nutzen, doch wie ich einige meiner lieben kenne sind sie am ende des Abends zu betrunken, zu faul oder zu müde um noch 20 min straßenbahn auf sich zu nehmen.
Wie gesagt die übernachtung ist kein Muss ihr könnt euch gern nen kuschliges zimmer suchen umd morgens zum Frühstück wieder kommen.
Frühstück gibt es dann wieder so ab halb 9 denke ich


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - LowT - 18.11.2014, 09:36

(17.11.2014)Young Spitfire schrieb:  Da ich irgendwie nix gefunden habe, einige Fragen:

1.) Bis wann ist Anmeldung?
2.) Wie Übernachtung? ( so alle im riesen Raum im Schlafsack ( so aus interresse))
3.) Würde jemand aus Kiel oder auf der Strecke Richtung Magdeburg bei mir mit reisen? Ich würde selber fahren mit Fahrzeug. ( Könnte sogar easy 3 Leute mit nehmen )
4.) Nach der Übernachtung ist am nächsten Tag noch etwas, oder rein Frühstück und wie?
5.) Wie lange, also Uhrzeit ist denn geplant zu machen ( ist ja doch einige Strecke von mir?

1. Dies hier stand in meiner letzten PN:
Black Fantasy schrieb:1. Die Zahlungsfrist wurde zu euren Gunsten etwas angepasst.
Ihr habt nun Zeit bis zum
1.12.2014

..ob das allerdings auch heißt, dass noch weitere Teilnehmer angenommen werden..?
Keine Ahnung..!^^;

2.
Entweder wie die Meisten unten im Gewölbe, oder davor im Flur, oder oben im Flur darf man denke ich auch.. Oder im Auto, oder du besorgst dir ein Zimmer in einem Hotel..

3.
Klingt, als würdest du durch Hamburg durch müssen? Dann: Hier ich!
Wär cool, wenn du mich in Harburg aufgabeln könntest FS grins
Normal fahr ich ja selber, aber aus Gründen diesmal nicht^^
Allerdings werd ich auch mit schwerem Gepäck reisen, also einem Koffer und evtl auch einem großen Wanderrucksack..

4.
Frühstück mit Milch/Kakao, Tee, Kaffee und Kuchen Brötchen zum selber schmieren..
(So hab ich's zumindest in Erinnerung RD laugh)

5.
Da außer Frühstück am Sonntag soweit ich weiß nichts mehr los ist, kannst du so früh (oder spät) abhauen wie du willst!^^


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 10:19

Da ich dieses Mal keinen stress habe mit dem aufräumen, können wir am sonntag auch ruig noch was machen. wer sich erholen muss und erst montag früh losfahren möchte, der kann auch das machen


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Young Spitfire - 18.11.2014, 15:30

Danke für die hilfreichen Antworten, damit kann man doch was anfangen.

Eine PN erreichte mich auch schon mit einigen Infos... Was mich dabei etwas stutzig machte war das "inklusive". 2 Getränke? ok, im Anfangbeitrag steht nix von Getränken somit ist das dann doch etwas inklusive. Da ich jedoch auch geplant habe ab 15 Uhr da zu sein, wird es schwer so viele Stunden mit 2 Getränken auszukommen. Ist die Frage was denn die Getränke kosten sollen, wenn ich nochmal gefühlte 40 Euro für Getränke einplanen muss wird es doch etwas happig.

Also extra auf Hotel suche zu gehen habe ich nicht, zumindest bis jetzt, eingeplant.

(18.11.2014)LowT schrieb:  
(17.11.2014)Young Spitfire schrieb:  Da ich irgendwie nix gefunden habe, einige Fragen:

1.) Bis wann ist Anmeldung?
2.) Wie Übernachtung? ( so alle im riesen Raum im Schlafsack ( so aus interresse))
3.) Würde jemand aus Kiel oder auf der Strecke Richtung Magdeburg bei mir mit reisen? Ich würde selber fahren mit Fahrzeug. ( Könnte sogar easy 3 Leute mit nehmen )
4.) Nach der Übernachtung ist am nächsten Tag noch etwas, oder rein Frühstück und wie?
5.) Wie lange, also Uhrzeit ist denn geplant zu machen ( ist ja doch einige Strecke von mir?

3.
Klingt, als würdest du durch Hamburg durch müssen? Dann: Hier ich!
Wär cool, wenn du mich in Harburg aufgabeln könntest FS grins
Normal fahr ich ja selber, aber aus Gründen diesmal nicht^^
Allerdings werd ich auch mit schwerem Gepäck reisen, also einem Koffer und evtl auch einem großen Wanderrucksack..

Das doch super und ich denke kein Problem. Ist die Frage wie wir uns da richten. Ankunft gegen 15 Uhr, oder etwas später, ich bin flexibel und wie schon oben geschrieben plane ich dann auch gegen 15 Uhr dort anzukommen. Bei kleinerer Verspätung wäre das auch kein Problem.

Rückfahrt? ( Hier etwas besonderes, aus gegebenen Anlass kann es passieren das ich bis nach Silvester nicht mehr hochfahre, sondern nach Berlin. Das es dazu kommt ist unwahrscheinlich da ich diesen Vorschlag der entsprechenden Person nicht machen werde. Dies steht aber bis kommenden Wochenende fest, sollte er danach etwas vorschlagen, gehen evtl. Mitreisende vor. )

Mein Wagen ist zwar klein, aber solange nicht noch zwei weitere mit mega Gepäck dazustoßen wollen, sehe ich auch dort keine Probleme.

Somit wäre erstmal alles gesagt, bis spätestens Samstag hab ich mich entschieden. Eventuell kommt sogar noch eine weitere Person, halte ich aber für unwahrwscheinlich.

Grüße


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - R0tn3k - 18.11.2014, 15:37

Black Fantasy schrieb:Ich muss das alles nochmal genau Berechnen.

aber momentan schaut es so aus

Softdrinks 0,2l - 50 cent
Softdrink 0,5l - 1 €
Discord, Photofinish und DJ-Pon3 - 1 €
Cocktails zwischen 2,50€ und 3,00€
glühwein 1,50€ , extra Schuss im glühwein 1 €
für die Berliener gibt des ne heiße Princess Pancake 2,00€
Fruchtwein 0,2l 1,50€
Met kalt oder heiß 0,2l 1,50 - 2 € (da bin ich mir noch unsicher)

Cocktails die nicht auf der Karte stehen aber im Buch 4,€ (wegen dem aufwand und so weiter)
Und sonstige Spirituosen wie div. Wodkasorten, Whiskey und der gleichen auf nachfrage hier kommt es dann auf den Einkaufspreis an. aber ich denke da werden sich 2cl so im 2-4 € bereich bewegen.

seite 27 hier im thread. Die Preise klingen also echt angemessen, wie ich finde[Bild: pc-psmile.png]


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Siora - 18.11.2014, 15:38

Bisher gab's immer Getränkegutscheine inklusive und wenn man darüber hinaus Cocktails trinken wollte, dann war man mit Preisen von 50ct bis 2€ pro großem Becher Cocktail dabei.
Beim ersten Blacky's Bar MeetUp waren Softdrinks weiterhin frei, beim zweiten weiß ich es zu meiner Schande gar nicht mehr wie das war. Denke, das kann dir Blacky sicher am besten beantworten, wie sie es diesmal handhaben wird, da ja diesmal bisher auch erst deutlich weniger Gäste angemeldet sind als bei den letzten beiden Veranstaltungen.

Aber in der Regel kommt man auch mit wenig Geld da schon sehr weit.
Man muss sich ja nicht zwangsweise völlig abschießen.


edit - geninjat von R0tn3k RD laugh
Alles klar, das erklärt es ja schon, feine Sache. Irgendwie geht sowas immer völlig unter, wenn es nicht im Startpost steht und hier so viel geschrieben wird. AJ hmm


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Young Spitfire - 18.11.2014, 15:40

Abschießen werde ich mich sicher nicht, da ich auch fahren muss. Preise waren nur interresse halber mal angefragt....

Ich finde übrigens nix in der Galerie vom letzten Jahr, hat vielleicht jemand mal einen link zu den ensprechenden Bildern? Danke im voraus.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 17:32

Die Bilder sind im Startpost verlinkt.
Die Preisen sind in einigen punkten etws gestiegen aber wasalkoholfreies betrifft ist alles gleich gebleiben.
Ich denke doch auch, das man damit leben kann.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Risingstar - 18.11.2014, 17:54

Wird es auch wieder eine Versteigerung geben, so wie es bei Blacky's Bar gab?
Bis wann können sich eigentlich kurzentschlossene anmelden? Oder ist das Gästelimit schon erreicht?


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Spreepony - 18.11.2014, 18:03

(18.11.2014)Rising Star schrieb:  Wird es auch wieder eine Versteigerung geben, so wie es bei Blacky's Bar gab?
Bis wann können sich eigentlich kurzentschlossene anmelden? Oder ist das Gästelimit schon erreicht?

Ich denke da ist noch mehr als genug Platz Wink im März waren wir mehr.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 18:27

So Kurz entschlossen wirds nicht geben. Ich werde anfang Dezember die anmeldung schleißen.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 18.11.2014, 19:21

Also versteigerung fänd ichbauch wieder lustig muss nur was geben das versteigert werden kann ^^