Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 19:28

von mir aus können wir wieder eine versteigerung machen


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Railway Dash - 18.11.2014, 20:08

Hat sich eigentlich schon wer eine Übernachtung außerhalb gesucht/gebucht, oder bleiben tatsächlich alle vor Ort? Derpy confused

Ich hab mich jetzt am Wochenende ja mal mit 404 unterhalten, aber ich bin immer noch hin- und hergerissen... dabeisein bis zum Schluß, Flair, Atmosphäre und Frühstück anderentags einerseits, niedrige Raumtemperatur (ja, ich bin absolut thermophil, auch ein Grund, aus dem ich keinen Winter mag Lyra eww ) andererseits AJ hmm

Außerdem kann man in Hotels ja meist nicht irgendwann, sondern nur in einem bestimmten Zeitfenster einchecken Twilight: No, Really? Heißt: entweder deutlich früher anreisen (und sowieso noch nicht ins Zimmer dürfen) oder nachmittags zwischendrin für mindestens ne Stunde abhauen - beides nicht der wahre Jakob Twilight: not bad


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 18.11.2014, 20:23

Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD
Die beste Option alles mit zu bekommen wäre halt du pennst vor Ort nur brauchst du dann endweder Heizungen als Schlafnachbarn, ne Wärmflasche oder halt thermo/camping Matte und n warmen Schlafsack


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Spreepony - 18.11.2014, 20:31

Ein guter Schlafsack und ne gute Isomatte, vllt. noch Wollsöckchen und die Heizung ausm 420er dürften reichen um dich schön warm zu halten Wink


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Grimmjow - 18.11.2014, 20:37

Nunja, ich hoffe doch einfach mal das was ich vor habe mitzubringen wird reichen ^^"

Ne Klappmatratze mit entsprechend Bettzeugs. Kalt wird mir so schnell eigentlich auch nicht (ich laufe ja jetzt noch mit dem T-Shirt draußen rum, die meisten sind schon mit nem Pulli unterwegs). Zur Not pack ich mir noch nen extra Pulli ein, falls es wirklich was kälter werden sollte. Ansonsten hoffe ich einfach mal das es nicht doch zuuu brutal mit der Kälte wird. Aber ich denke mal mit ner guten Decke und etwas an klamotten am Leib könnte ich es schon schaffen.

Und nun darf mir gern jemand meine Sicherheit ins wanken bringen xD Eventuell plane ich ja dann doch noch was um.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 18.11.2014, 20:52

Ich schlafe zum Glück bei Siora. Wir kommen auch am nächsten Tag nochmal wieder um dann mit euch zu frühstücken
Wenn das mit Siora nicht geklappt hätte, hätte ich auf eine Aufblasbare Matratze geschlafen mit Schlafsack dicke flauschige Decke und ganz warmen Socken


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 18.11.2014, 21:01

Bei mir gibts ne fette Luftmatratze, Decke und eigene Körperwärme und schon kommt einem das Gewölbe wie die Karibik vor [Bild: pc-rteehee.png] [Bild: mlp-rasleep.png]


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 18.11.2014, 21:02

Ein Glück bin ich bei sowas abgehärtet. Wäre nicht das erste mal das ich auf nem kalten betonboden penne.
Soll heißen das ich dabei bin


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Maglor - 18.11.2014, 21:22

Dank der Fristverlängerung, einen sehr überzeugenden Udo sowie ein DashLinux und ein ponywithnoname auf der Liste (so wie die nette Flyer Aktion auf dem Lunafest)... melde ich mich hiermit auch als Gast an.
Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Gäste, gleich ob mir bekannt oder nicht Twilight happy

Über ein Zahlungsziel (bzw. IBAN/Betreff) wäre ich damit dankbar, dann geht es nach Erhalt der Nachricht raus. Pinkie happy


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Railway Dash - 18.11.2014, 21:53

(18.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD
Die beste Option alles mit zu bekommen wäre halt du pennst vor Ort nur brauchst du dann endweder Heizungen als Schlafnachbarn, ne Wärmflasche oder halt thermo/camping Matte und n warmen Schlafsack

Nee, wirkliches Thermo-Zeugs oder Festival-Survival-Set hab ich leider nicht FS sad Nur normalen Schlafsack und Isomatte, und das war im März doch reichlich frisch. Und volle Ausrüstung kaufen lohnt nicht, brauch ich zu selten und läßt sich bei Bahn-Anreise zu schlecht transportieren.

Die Heizung ausm 420er hätte ich gerne, bekomm ich aber nicht Whining Außerdem glaube ich nicht, daß das Gewölbe mit einem 1-kV-Anschluß ausgestattet ist RD wink


Ernstgemeinte Frage an Blacky: wãre es möglich, daß ich Isomatte und Schlafsack auf einem Tisch ausbreite und dort schlafe? AJ hmm Dürfte auf jeden Fall nicht so eisig sein wie der Boden.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Siora - 18.11.2014, 22:00

Railway Dash, wenn ich dir was leihen soll, sag's.
Ich hab ne aufblasbare Isomatte die für minusgrade im boden ausgelegt ist. Die kann ich dir gern leihen, wenn du mich rechtzeitig vorher dran erinnerst, dass ich die mit ins Auto schmeiße.
Da ich eh zuhause übernachte, werd ich die den Abend nicht brauchen.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 18.11.2014, 22:00

(18.11.2014)Railway Dash schrieb:  
(18.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD
Die beste Option alles mit zu bekommen wäre halt du pennst vor Ort nur brauchst du dann endweder Heizungen als Schlafnachbarn, ne Wärmflasche oder halt thermo/camping Matte und n warmen Schlafsack

Nee, wirkliches Thermo-Zeugs oder Festival-Survival-Set hab ich leider nicht FS sad Nur normalen Schlafsack und Isomatte, und das war im März doch reichlich frisch. Und volle Ausrüstung kaufen lohnt nicht, brauch ich zu selten und läßt sich bei Bahn-Anreise zu schlecht transportieren.

Die Heizung ausm 420er hätte ich gerne, bekomm ich aber nicht Whining Außerdem glaube ich nicht, daß das Gewölbe mit einem 1-kV-Anschluß ausgestattet ist RD wink


Ernstgemeinte Frage an Blacky: wãre es möglich, daß ich Isomatte und Schlafsack auf einem Tisch ausbreite und dort schlafe? AJ hmm Dürfte auf jeden Fall nicht so eisig sein wie der Boden.


Da Dread meine Matratze nicht brauch soll ich dir meine leihen?

Achja Blacky leider kann ich dir kein decko Zeug schicken da die mum von meinem Freund der nun benutzt -.-


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 22:16

auf den tischen wird nicht geschlafen, das deckt eine versicherung der welt ab.
Ich habe auch noch ne großße luftmadratze zu vergeben da passen 2 runde oder 3 schlange personen drauf

sonst schaue ich mal, was ich noch an decken zum drunterlegen organisieren kann.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Phantom Heart - 18.11.2014, 22:40

Gibt es den eventuell ein Hostel oder so in der Nähe,wo man einfach für eine Nacht ein Zimmer nehmen kann? Achja,meinen Beitrag habe ich Überwiesen und die Quittung dafür habe ich auch (>^-^)>


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 18.11.2014, 22:45

wie gesagt, das nächte wäre die jugendherrberge ist 15 min mit der bahn weg taxi würde 12,80€ kosten
sonst kenne ich hier in nord kein hostel
ich habe mich damit auch nie auseinander gesetztich meine ich wohne ja schleißlich hier XD


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - PinkiSpy - 18.11.2014, 23:18

""''WICHTELN'''""
Außer Blacky hat sich noch keiner dazu geäußert.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 19.11.2014, 11:42

Pinkie ich werde einfach ne liste machen, wer beim reinkommen ein geschenk abgibt, der bekommt auch eins zurück

Das geschenk sollte einen wert von 5 € nicht überschreiten, kann aber auch gebraucht es und gut in schuss. es sollte entweder mit MLP oder weihnachten zutun haben. Selbstgemacht ist durchaus erwünscht.

ich habe meins schon verpackt


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Risingstar - 19.11.2014, 14:12

Wow, schön. [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich werde auch mal beim Wichteln mitmachen. [Bild: pc-fblush.png]

Ich weis nur noch nicht, was ich reinmachen werde, aber schön, das es eine 5€ Grenze gibt.

Soll man da einfach was zusammenstellen, oder bekommt man da vorher jemanden zugeteilt, damit man ungefähr weis, was man rein tun kann?

Nicht das es dann passiert, das man einer Frau, Männersachen schenkt oder anders herum. Das wäre nicht sehr schön. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Hagi - 19.11.2014, 14:15

Meine Güte Rising!

EINEN Post über dir erklärt Blacky doch, dass sie ne Liste macht mit jedem der reinkommt und ein Geschenk bringt. Jeder eins gebracht hat, bekommt auch wieder eins. Sooooo kompliziert ist Wichteln nun auch wieder nicht.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Siora - 19.11.2014, 14:56

Rising, dann überleg dir doch ein Wichtelgeschenk, wo sich sowohl Männlein als auch Weiblein darüber freuen. Problem gelöst.