Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 24.11.2014, 18:44

(24.11.2014)Maglor schrieb:  Wieder eine Derpy weniger Derpy confused
Sofern es die Cocktail Derpy ist, welche ich kenne...

Aber betreffs schwärzen kam mir irgendwie dieses in den Sinne...
Nur wer es sehen mag (Öffnen)
Wäre interessant gewesen zu probieren, sofern es sich unterscheiden würde Pinkie happy

Betreffs Internet:
Empfinde es selbst auch besser, wenn man nach draußen geht für.
Hat Vorteile wenn man Bereitschaft hat, ist man so schnell nicht erreichbar RD deals with it

*schnief* das derpy bild is so rührend

naja bereitschaft is doof XD
Na die Raucher müssen.ja.auch raus is ne rauchfreie Location


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 24.11.2014, 19:25

Es ging beim letzen mal auch gut. bis auf eine süß angetrunkene yasi, eine fabro der total hinüber war, zunt der aufeinmal ruhig wurde und Die 4 Everder dann zur Fotoooo FINISCHSCHSCH ausreif gab es eig keine besonderen vorkommnisse


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 24.11.2014, 19:59

(24.11.2014)Dreadnought schrieb:  Nö, wird es nicht... Hab Alkoholverbot ausgesprochen bekommen. Also solltest du vorsichtg sein. Sonst wirst du leider der nächste sein...

naja ansonsten verhandel mit Blacy doch nochmal per pn es wurde ja nur als Vorbeugungsmaßnahme vor alkohol Leichen und eventuelle Probleme oder Sicherheitsrisiken wenn du blacky glaubhaft machen kannst das du deine Grenzen kennst und dich nich Besinngunslos sàufst findet sich mit.sicherheit ne lösung


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 24.11.2014, 20:05

(24.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  
(24.11.2014)Dreadnought schrieb:  Nö, wird es nicht... Hab Alkoholverbot ausgesprochen bekommen. Also solltest du vorsichtg sein. Sonst wirst du leider der nächste sein...

naja ansonsten verhandel mit Blacy doch nochmal per pn es wurde ja nur als Vorbeugungsmaßnahme vor alkohol Leichen und eventuelle Probleme oder Sicherheitsrisiken wenn du blacky glaubhaft machen kannst das du deine Grenzen kennst und dich nich Besinngunslos sàufst findet sich mit.sicherheit ne lösung

Ich zeig ihr einfach ein paar Bilder von diversen Partys, Festivals und anderen Möglichkeiten sich abzuschießen. Zwei Gegebenheiten werden da klar hervorstechen: 1) Die Art des Fusels. Vorrangig Rum, Whisky und Pfeffi. 2) Die Leute. Der Großteil trägt Kutten oder hat lange Haare, Bartträger oder alles zusammen. Markant an solchen Gestalten: Die können richtig saufen und einige verwandeln sich erst nach erheblichen Mengen Fusel in einen Ein-Mann-Moschpit der gefühlt eine Tonne wiegt.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 24.11.2014, 20:29

Das is aber kein positives argument Oo


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 24.11.2014, 20:30

Nur mal ums klar zu stellen.
Die magdeburger die anwesend sein werden tragen alle kutte und trinken vorzugsweise pfeffi-cola oder auch chrysalis genannt.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 24.11.2014, 20:31

(24.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  Das is aber kein positives argument Oo

Gegenfrage: Werden solche Gestalten auf der Feier sein? Also fallen da schon zwei von drei Dingen weg die mich dazu treiben mir tierisch einen hinter zu löten

Edit: F**K... ich bin am Arsch...

Also doch nur Kaffee und Marzipanrohmasse


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 24.11.2014, 20:33

Also ich werde nicht da hin gehen um mich vollkommen zu betrinken. Das ist weder der Sinn von Weihnachten noch von den fest wenn ich mal auf die Info zur dem Datum verweisen darf.
Und außerdem Schlaf ich bei Siora und da gehört sich so etwas nicht


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 24.11.2014, 20:34

Ich habe auch alkoholfreien pfeffi da
und es gibt tatsächlich auch alkfreien rum

Richtig ich werde wie immer mit dem ausschank vorsichtig sein. Quin und Hagi haben das beim letzen mal ja echt fantastisch gemacht und ich denke ich werde diesesmal zeit fiinden selbst wieder hinter der theke zu stehen *hoffe ich*

Wenn ihr nicht wieder alle futtert wie 7 köpfige monsterraupen sollte alles gut werden

viele haben es ja so gehanten die haben die beiden freigetränke mit alkohol getrunken und den rest dann ohne.
ich denke, das war eine sehr sehr gute wahl


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 24.11.2014, 20:39

Okay... Ich brauch sicherheitsmaßnahmen:

Nighty, du erhältst hiermit offiziell die Erlaubniss mir die Ohren lang zu ziehen wenn ich blöd werde.

(Mit 'blöd' meine ich das Blöd, welches zu starker Alkoholkonsum nach sich zieht.)


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 24.11.2014, 20:56

(24.11.2014)Dreadnought schrieb:  Okay... Ich brauch sicherheitsmaßnahmen:

Nighty, du erhältst hiermit offiziell die Erlaubniss mir die Ohren lang zu ziehen wenn ich blöd werde.

(Mit 'blöd' meine ich das Blöd, welches zu starker Alkoholkonsum nach sich zieht.)

Also so etwas wie Leute ablecken?
Und ich würde eher anzünden bevorzugen da Blätter lang ziehen wohl wenig bringt ^^


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 24.11.2014, 21:19

Brandrhodungen bitte außerhalb der Location
da hat die Feuerwehr was gegen ^^


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 25.11.2014, 00:01

Ich werd schon nen auge haben. Ich werde der Dreadnuss einfach ne rosa rundumleuchte auf den kopf schnallen, damit alle wissen der bekommt höchtens 3 drinks


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 25.11.2014, 00:08

(25.11.2014)Black Fantasy schrieb:  Ich werd schon nen auge haben. Ich werde der Dreadnuss einfach ne rosa rundumleuchte auf den kopf schnallen, damit alle wissen der bekommt höchtens 3 drinks

Geilo! Ich krieg ne Randaleleuchte Twilight happy Aber drei Drinks? Hm... Dann muss ich echt harsch planen. Zumal da meine Ankunft und das Ende mir noch nicht bekannt sind...

Aber warum immer wieder Dreadnuss? Das versteh ich nicht... obwohl ich das lustig finde.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Maglor - 25.11.2014, 00:33

(24.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  *schnief* das derpy bild is so rührend
Hatte erst ein anderes geplant... aber dies hätte dann doch zu sehr runterziehen können.
Daher hatte ich mich für dieses entschieden. RD wink


Bin dann mal gespannt was Blacky so zaubern wird.
Da ich "fremd" Übernachte, werde ich nicht sonderlich viel probieren.
Kenne zwar meine groben Grenzen, aber muss nicht sein Twilight happy

Aber.... Alk freier Rum?
Da verbleibt mir nur ein WTH.. so etwas gibt es?


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Spreepony - 25.11.2014, 00:36

Wer darf dann eig. wenn ich da bin mein Geld anfassen? Zunt, Gray, Siora, Yasi, Blacky....
Bringt Starwing ne feuerbereite Muffinkanone mit?

Mal so gefragt...Wirds mampftechnisch auch was...fleischmäßiges wie n schnitzel geben? Big Grin


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Starwing - 25.11.2014, 00:43

@Spree
Mach dir wegen deinem Geld keine Gedanken, gib einfach alles mir FS grins
Die feuerbereite gibts frühestens zur nächsten MUC FS sad
Ich glaub auch nicht, dass im Gewölbe genug Platz für meine jetzige ist  AJ hmm
Es wird sich wohl everypony mit der blanken "Munition" zufrieden geben müssen  RD deals with it
Mmmmmh...Schnitzel...  Cheerilee awesome


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 25.11.2014, 06:47

Also Deadnuss ist ne mischug aus deinem nick, doofnuss und den kopfnüssen die es hagelt wenn du dich daneben benimmst. mama blacky is da ein sehr strenges mama pony ( zumal mein kind ja auch anwesend sein wir)

Spree das geld läst du am besten bei mir.
(Zunt wird nicht anwesend sein, dar hat leider familiäre verpflichtungen)

Hach bin ich schon aufgenervöst heute hole ich den Sponsor tonbecher ab yaayyysy
hab sie auch noch nicht gesehen


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Hagi - 25.11.2014, 07:22

Macht euch mal wegen Alkoholexzessen keine Sorgen. Blacky ist nicht von gestern und ich bin auch schon öfter hinter der gestanden als davor. Wir wissen schon wenn jemand genug hat und der bekommt dann auch nichts mehr. Kein Grund hier gleich Panik zu machen und das ganze als Komasaufen abzustempeln. Es wird ein gemütlicher Abend mit Cocktails und ordentlich Mampf werden. Dafür werden wir schon sorgen.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 25.11.2014, 07:52

Vorallem mit ordendlich mampf. einige müssen beim letzen mal vor lauter essen garnicht zum trinken gekommen sein.