Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Dreadnought - 26.11.2014, 23:37

Wenn das so ist... Erst war ich für die Kuscheldecke, da ich noch keine habe. Aber wenn die Heiung abgedreht wird, kann ich mich immernoch an einem Eisblock wärmen. Ein Hoch auf die AGA im ersten Quartal!

Dann will ich lieber ein Plüschi. Das wärmt die Seele. Obwohl... Müssen schwarze Seelen noch gewärmt werden?


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Railway Dash - 27.11.2014, 03:50

Ich meld mich mal vorsichtig zum Backwettbewerb an Twilight: not bad

Werden die "Platzln", die wir daheim eh jedes Jahr zu Weihnachten machen; hab mit meinen Eltern geredet: wir machen einfach eine größere Menge dieses Jahr Pinkie happy

Hab jetzt im Thread allerdings nichts gefunden, ob es eine Mindestmenge gibt? Derpy confused Ich mein, klar, nur ein einziges wär sicher doch "etwas" zu wenig, aber wie viele sollten es sein? - Naja, wir machen mal eine Dose voll, und die bring ich dann mit - wenn es für den Wettbewerb nicht reicht, macht nichts, dann sind sie eben mein allgemeiner Beitrag zum SWE RD salute

Montag (1.12.) wird gebacken (da bin ich dann im Heimaturlaub), und zwar direkt Montag früh. Kann also von daher leider nicht auf die Regel-PN warten FS sad Und keine Angst - auch wenn das Backen fast einen Monat zuvor stattfindet, die werden weder schlecht noch büßen sie an Geschmack, Konsistenz oder sonstwas ein (allenfalls an Menge, wenn ich mich hier nicht beherrschen kann Trollestia ), das ist alles über - man kann schon sagen - Jahrzehnte hinweg ausprobiert worden RD salute

Komplett selber gebacken von mir selbstpersönlich werden sie natürlich nicht sein - ich ALLEIN kann das gar nicht leisten. Die werden eine Familienproduktion meiner Eltern und von mir Pinkie approved

... und wenn ich mit irgendwelchen Bestandteilen dieser Ankündigung gegen Wettbewerbs-Regeln verstoßen sollte und/oder sie sonst keiner mag, auch egal, mir auch recht, freß ich sie eben alleine Trollestia Pinkie happy

Rezept bringe ich mit, das ist schon alles fertig.

Ach ja, wegen "Heizung abdrehen": bitte nicht, ich will noch nicht erfrieren Whining Ihr wißt: ich bin eine ausgesprochen wärmeliebende Lebensform Twilight: not bad - AGA hatte ich nie (ausgemustert), von daher ist bei mir nischt von wegen Wärmen am Eisblock - brrrr Octavia angry


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 06:50

das mit der Heizung war auch nur spaß. Kuhl wird es vermutlich trotzdem also packt eeuch nen warmen pulli ein.

und auf den bechern sind eindeutig Merry soul und frozen Dream *hust*


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 27.11.2014, 07:53

Ich finds immer wiedr faszinierend wie viele hier keinen sarkasmus verstehen/rauslesen können.

Vielleicht muss es ne sonderfolge von MLP geben wo twilight das mal den bronies erklärt Trollestia

Gut das ich das Forum nicht für voll nehme, also zu einem gewissen Grad Pinkie happy


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Hagi - 27.11.2014, 07:55

Es gibt heißen Glühwein, Guys. Wie kann einem da kalt werden?


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Spreepony - 27.11.2014, 08:17

Indem man keinen Glühwein trinkt... Applelie


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 08:19

Also Eine Kleine Dose Sollte für den Backwettbewerb Reichen.

Hagi du verleitest die leute dazu sih abzufüllen. warme Suppe ider Kaffe und Tee uns es auch.
Ich hab Gestern mal meine eingelegten Brombeeren getestet.... Ohohohhh die machen sich im Glühwein echt gut

Und spree ich habe Auch alkoholfreien glühwein da. Auf wunsch einer Einzenen Stute ( siora)


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Hagi - 27.11.2014, 08:25

(27.11.2014)Black Fantasy schrieb:  Hagi du verleitest die leute dazu sih abzufüllen.

Das würde ich niemals tun! Welch ein Affront dies zu behaupten! Nichts liegt mir ferner als Leute zum Alkohol zu verführen!


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 08:36

Stimmt und ich habe ja auch keine ahung von alkohol und habe in meinem ganzen leben noch NIE hinter einer Theke gestanden.

Hilfe

Ok zurück zum Thema
Ich muss wohl doch noch nen Plüshi zusammenschrauben.
So ein Kleiner Frozen Dream is sicher putzig
oder doch lieber ne Pinkie oder ne AJ


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 27.11.2014, 08:40

Da haben sich 2 lieb Trollestia

Zum Thema: Schraub ne Lyra oder Pancake. Pinkie happy


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 08:52

ne kleine Pancake sitzt noch bei mir die wollte auf der Lovemuffin keiner haben.
Da muss ich aber erstmal die Berliner fragen, ob ich die noch vergeben darf. Sonst Behalte ich den Krümel sehr gern.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Grimmjow - 27.11.2014, 18:25

(26.11.2014)Black Fantasy schrieb:  Platz 1 - Decke
Paltz 2 - Der Becher
Platz 3 - Das cocktailbuch
Platz 4 - Ne Flasche von meinem fruchtwein
Platz 5 - 3 buttons aus meinem sortiment nach Wahl
Platz 5-10 Bekommen Button nach Wahl

Ja super, an den ersten 3 Plätzen habe ich Interesse xD

Ich werd einfach mal mein Glück versuchen, bei einem der dreien wäre ich schon zufrieden, bei Platz 1 dann sehr [Bild: 01-scoot.png]

Ich muss nur aufpassen das ich nich zu viel mitnehme, sonst bekomm ich bei meiner Mitfahrgelegenheit noch Platzprobleme RD laugh


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 27.11.2014, 18:34

(27.11.2014)Black Fantasy schrieb:  das mit der Heizung war auch nur spaß. Kuhl wird es vermutlich trotzdem also packt eeuch nen warmen pulli ein.

und auf den bechern sind eindeutig Merry soul und frozen Dream *hust*

aber natürlich ^^

du sag mal blacky hast du für die beiden eventuell ein CM geplant? Das würde mir bei meinen wichtelgeschenk nämlich etwas weiterhelfen.


RE: Soul warmings Eve 27.12.14 - Metazolid - 27.11.2014, 18:37

Ich bin auch mit dabei, wird cool ^^
Eintritt zahlt man vor Ort, oder hab ich die Kontodaten mehrmals überlesen? [Bild: ceaobix6.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - DrDerrek - 27.11.2014, 19:13

(27.11.2014)Metazolid schrieb:  Ich bin auch mit dabei, wird cool ^^
Eintritt zahlt man vor Ort, oder hab ich die Kontodaten mehrmals überlesen? [Bild: ceaobix6.png]

Die kriegst du von der Chefin höchst persönlich per PN.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 19:34

Alsoooo Ihr bekommt eine PN von mir.
Wer ein shirt möchte oder eines der Sponsorpakete der möge mir mitte bis zum 1.12. Bescheid geben, da ich Shirts und Paketingridenzien Bestellen und gegebenenfalls nachfertigen muss.

Sonst Gilt Überweisungsziel ist der 6.12. wer es bis dahin nicht schafft, muss das mit mir klären da finden wir ne lösung.

Es wird Keine Abendkasse geben. Wer am ende nicht auf der Liste steht wird auch nicht eingelassen, also bitte Prüft spätestens am 15.12. nocheinmal ob ihr auf der liste steht und schreibt mich in notfall nochmal an.
Es wird nur noch eine einzige erinnerungsmail nächte Woche geben.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Zunamie Kawasake - 27.11.2014, 19:38

(27.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  du sag mal blacky hast du für die beiden eventuell ein CM geplant? Das würde mir bei meinen wichtelgeschenk nämlich etwas weiterhelfen.

Da existiert glaube ich schon ne Idee frag sie doch per PN


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Young Spitfire - 27.11.2014, 19:43

(27.11.2014)Black Fantasy schrieb:  ...

Sonst Gilt Überweisungsziel ist der 6.12. wer es bis dahin nicht schafft, muss das mit mir klären da finden wir ne lösung.

....

Kann ich also davon ausgehen das bis dahin auch Anmeldeschluss ist, oder ist das jetzt zu Ende? Mein Kollege ist sich wohl noch unentschlossen....


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 27.11.2014, 19:50

der 6.12. ist dann vorraussichtlich auch anmeldeschluss
der 6.12. ist halt der moment wo ich die liste abgeben muss wieviele wir werden, und wo ich den rest der miete zahlen muss.
außerdem muss ich die eintritskarten noch personaliesiere und da im dezember immer alles drunter und drüber geht muss ich das alles rechtzeitig über die bühne bekommen


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 28.11.2014, 09:51

So die Liste ist Aktuelll
Hab ich nich jemanden vergessen?