Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Gray - 04.12.2014, 20:33

Das Zebra ist derzeit fleißig am sticken für's Soul Warming Eve.
Falls jemand spezielle Wünsche hat, immer her damit. Twilight happy

Damit es keine kalten Hufe gibt habe ich einige Tür/Badematten hergestellt. Twilight happy
Türmatten (Öffnen)

Badematten (Öffnen)



RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Starwing - 04.12.2014, 20:40

@Gray
Die Türmatte in der Mitte rechts gehört mir. (Nur falls du das noch nicht wusstest) [Bild: derpy-ice.png]
Die dazu passende Badematte gefällt mir auch [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - R0tn3k - 04.12.2014, 21:01

[Bild: rd-pinkie8.png]
Eine Pinkie Pie Türmatte?
Wenn es keine Umstände macht? [Bild: pc-pplease.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.1 - Nightmare Moon - 04.12.2014, 21:14

Omg die mit fluffle puff sind der Hammer. Wie groß sind jeweils badematte und Türmatte?


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Spreepony - 04.12.2014, 21:17

Das wichtigste: Preisvorstellung?


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 04.12.2014, 21:18

(04.12.2014)Spreepony schrieb:  Das wichtigste: Preisvorstellung?

Immer diese Verkàufer...es geht nur um den Zaster Tongue


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Phantom Heart - 04.12.2014, 21:23

Hey ^^ die Türmatten und Badematten gefallen mir Big Grin wie viel würden die den Kosten???


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 04.12.2014, 21:32

können wir Preise bitte vor Ort klären und zurück zum thema kommen?

da fehlt nämlich eindeutig das weihnachtliche auf den matten


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Starwing - 04.12.2014, 21:49

@Thema/Blacky

Hieß es nicht beim Backwettbewerb es muss mit Weihnachten oder Ponies zu tun haben (weil jetzt ja nur noch weihnachtlich dabei steht) Fast alles was im Startpost aufgezählt wird ist Weihnachtsgebäck. Kuchen, Torten usw. sind aber auch erlaubt. In wie weit müssen die dann weihnachtlich sein? Nur optisch oder auch von der Geschmacksrichtung? [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 04.12.2014, 23:18

Backwettbewerb:

Leute ihr macht mich Fertig.
Was ist an WEIHNACHTLICHEM GEBÄCK falsch zu verstehen?
Nein Starwing ein Mussin ist ein Muffin auch wenn da nen schokostern drauf klebt.
Es gibt aber weihnachtliche Torten wie Z.B. rumpunschtorte oder christstollen.
Oder Vanillekipfeltart mit marzipanboden und gebrannter besehaube das ist weihnachtlich
ein muffin mit lebkuchengewürz oder ein cupkake der als tannenbaum zurechtgemacht ist ist war nett aber ist am thema vorbei,

*kopf auf die tastatur knall*

Klassisches weihnachtsgebäck von mir aus auch als torte neu interpretiert da is das specktrum groß. ich allein habe 4 backbücher nur mit weihnachtsgedöns von meiner oma und mama voll,

also Beispiel.Butterplätzen in Ponyform oder zimtsterne in cm form sind weihnachtlich. erdbeertörtchen in sternform wäre am thema vorbei.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Starwing - 04.12.2014, 23:40

Ich will ja gar nicht mit Muffins am Wettbewerb teilnehmen [Bild: cl-derp-what.png]

Es wird ein KUCHEN!

Ich wollte nur wissen ob er auch geschmacklich oder nur optisch weihnachtlich sein muss [Bild: pc-denomuffin.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 04.12.2014, 23:44

(04.12.2014)Starwing schrieb:  Ich will ja gar nicht mit Muffins am Wettbewerb teilnehmen [Bild: cl-derp-what.png]

Es wird ein KUCHEN!

Ich wollte nur wissen ob er auch geschmacklich oder nur optisch weihnachtlich sein muss [Bild: pc-denomuffin.png]

Ich melde mich freiwillig als dein Vorkoster [Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 05.12.2014, 06:16

Ja er muss geschmacklich und optisch weihnachtlich sein, sonst gibt es ebend Abzüge in der Bewertung.
Ich habe nen Bewertungsbogen erstellt damit es auch tatsächlich fair bleibt.

Beurteilt werden 7 Punkte nach Schulnoten 1-6
Erster Eindruck
Geschmack
Textur (also zu Trocken, nicht druchgebacken, verbrannt)
Dekoration und Presentation
Orginalität und das Gesmmtrezept
Weihnachtlichkeit
Gesammteindruck

Es wird eine " Blindverkostung" also keiner der Tester wird wissen von wem das Backwerk is. Es wird einen tisch geben auf dem Nummernfelder sind. Die nummern werden zuvor ausgelost. Der Wettbewerb wird der 2. Programmpunkt nach der eröffnunf sein.

Im Startpost hat sich war geregt


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Nightmare Moon - 05.12.2014, 11:16

Ohh bei so viel Bewertung werde ich doch langsam nervös xD. Darf man den an der deko vor Ort noch basteln? Mir ist das zu gefährlich Alles schon fertig zu machen wegen dem Zug. Habe Angst das etwas kaputt geht


Achja und kleine Erklärung für diesen Punkt Bitte
21:30 Aufhebung der Eintritskartentragepflicht


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 05.12.2014, 11:17

Ihr habt Zeit bis zur Bewertung an euren Backwerken rumzudocktern.
Ihr Dürft dazu gern die Räumlichkeiten der Küche nutzen.
Sollten noch Fragen zum Backwettbewerb sein stellt sie bitte per PN

Eintritskarten
Dazu wird es gleich noch eine Erklärung im Startpost geben.


Sowohl beim Ersten Ost- Meetup als auch beim 2. gab es personalisierte Eintritskarten, doch einige haben die einfach nicht getragen.
Aus diesem Grund wird es diesesmal eine neue "Regel" geben.
Bis 21:30 Uhr herscht EINTRITSKARTENTRAGEPFLICHT.
Wer ohne seine Eintritskarte gesehen wird muss 1 € in die Spendenkasse zahlen. Dazu werde ich extra 2-3 Personen abstellen, die dies überwachen. Der Erlös dieser Aktion geht ebenso wie der Erlös der Tombola und die Einnahmen der Getränke an das Magdeburger Tierheim.
Wer sich also nicht dumm und dusselig zahlen möchte, der sollte dringend darauf achten, dass er seine Eintritskarte immer gut sichtbar trägt.
(Ich muss gestehen, ich kann mir ein gewisses Grinsen nicht verkneifen, denn ich habe mir mal wieder etwas sehr kreatives ausgedacht)
Von dieser Regelung ist KEINER ausgenommen außer die Schauspieler während der Zeit des Bühnenstücks.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Gray - 05.12.2014, 11:42

(04.12.2014)Nightmare Moon schrieb:  Omg die mit fluffle puff sind der Hammer. Wie groß sind jeweils badematte und Türmatte?

Badematte: 65 x 45cm
Türmatte: 57 x 38cm

(04.12.2014)Spreepony schrieb:  Das wichtigste: Preisvorstellung?
(04.12.2014)Phantom Heart schrieb:  Hey ^^ die Türmatten und Badematten gefallen mir Big Grin wie viel würden die den Kosten???

Wie immer 30 Euro

(04.12.2014)Black Fantasy schrieb:  können wir Preise bitte vor Ort klären und zurück zum thema kommen?

da fehlt nämlich eindeutig das weihnachtliche auf den matten

Nun Blacky, man möchte die Matten sicherlich nicht nur zu Weihnachten nutzen und zu Ostern ist Christmas-Derpy wohl nicht ganz so passend. RD wink

Aber ja, wer Preise für gewisse Sachen möchten will sollte lieber eine PN senden oder meinen Näh-Thread verwenden.

Aber Blacky, keine Sorge, es wird noch sehr schöne Dinge geben die man dann auch nur exklusiv auf dem SWE erwerben kann. Pinkie happy

Und auch nur dort sehen. RD wink

Etwas Weihnachtliches wird es von mir natürlich auch geben. Pinkie approved


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 05.12.2014, 11:45

Ihr müsst unbedingt bei mir kaufen leute, damit ich bei gray shoppen kann .....
Exklusiv ist ganz meine wellenlänge oder es müssen alle zusammenlegen und der guten blacky ein geschenk machen *scherz*


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Dinaia - 05.12.2014, 12:12

Um ein bisschen Merch zu kaufen brauch ich keine Aufforderung. RD laugh

Ne mal Spaß beiseite ich werde zu 80% bei dir was kaufen (wenn ich etwas schickes finde), die restlichen 20% bin ich sicherlich bei den restlichen Händlern oder lungere an der Bar rum.

Ach Blacky eine Frage habe ich noch und zwar bezüglich des Ablaufplans da steht ja drin das auch unponyhafte Musik (was mir ganz recht ist da ich Ponymusik zur Zeit nicht sonderlich gerne höre) gespielt wird, kann man sich denn auch Songs wünschen?


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - Black Fantasy - 05.12.2014, 12:33

Wünsche vorerst zu mir. ich siebe dann ein bisschen aus.

Ich muss eventuell etwas vorwarnen. Die Magdeburger sie kommen sind eentuell etwas metal - gothic - ebm lastig. es ist daber jetzt nicht soviele, als dass ich sagen würde wir müssen da nen abendfüllendes Programm draus machen.
Einige sind im März vor meinenm standbetreuer wohl etwas zusammengezuckt. Sie sind aber alle ganz doll lieb und handzahm. Die beißen nur auf nachfrage


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 - BlackT0rnado - 05.12.2014, 12:41

Hust...ich kenne viele Metaller die Bronies sind und umgekehrt.
Die meisten Metaller sind grundsätzlich friedlich Pinkie approved

In dem Fall nich so fluttershymäßig anstellen FS grins