Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Black Fantasy - 27.12.2014, 08:21

Ich bin wach ich bin wach... Aif gehts in den kampf


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - sataan1337 - 27.12.2014, 09:07

Immer diese Frühaufsteher ^^

Ich hoffe einfach mal ich sehe die aufgehängten Hinweise ^^ (wurde leider ohne Orientierungssinn geboren xP)
Notfalls halt erstmal beim Kaufland parken und mich durchfragen xP

Von meiner Seite aus bleibt jetzt nurnoch zu hoffen dass der plötzliche Wintereinbruch mir nicht in die Anreise pfuscht Wink


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Railway Dash - 27.12.2014, 09:07

Blacky: der Meinung schließe ich mich an - bei mir ists aber der Kampf gegen das Wetter Octavia angry

6:30 nachts aufgestanden: Schneeregen, wie angedroht. Sch..., mit dem Fahrrad zum Bahnhof konnte ich also gleich knicken... fußen ist angesagt, dauert ja nur runde 15 min länger Facehoof Mein UV-Bestrahlungsprogramm fällt natürlich aus, was ein Sch... .

8:30: Abmarsch... derweil mehr Schnee als Regen, dazu noch richtig sauiger Wind, so daß es teilweise waagerecht matscht, es saut, saut, saut... da macht der Weg zum Bahnhof gleich nochmal soviel "Spaß" Octavia angry

8:50: am Bahnhof angekommen, erstmal Klamotten und Koffer entschneien. Ein Blick ins RIS: oha, im Raum Saarbrücken schon "witterungsbedingte Verspätungen" und vereiste Bahnsteigab-/zugänge... na "toll". Immerhin, für ICE 692 steht nichts Interessantes drin. - Der Privatbahn-RE ist zu meiner nicht geringen Überraschung pünktlich, sehr schön, also fahre ich damit nach Bankfurt. Und dann sehen wir weiter... Ich gucke aus dem Fenster: ja - sieht nach Winter aus Twilight: No, Really? (Ja, ich bin ein Winter-Grinch. Ich freue mich schon auf das wettergeschützte Tonnengewölbe Twilight happy )


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Tamira - 27.12.2014, 09:12

Wir sind auch gerade aufgestanden und machen uns jetzt allmählich fertig für die Abfahrt. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder auf einem Meetup zu sein! Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche Plushies mich dorthin begleiten dürfen. Cheerilee awesome


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - DrDerrek - 27.12.2014, 09:22

Bitch please, bin um 4:00 aufgestanden um eine halbe Stunde später den BlueSquare von seiner Herberge abzuholen. Jetzt sitzen wir im Fernbus gen Osten! Bis später!


Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Dai Senpai - 27.12.2014, 09:44

Ich hab Glück das ich so "nahe" bei Magdeburg wohne. Twilight happy Erstmal den üblichen Koffeinschub und dann gehts nachher los ^__^ freue mich schon x3 Hoffentlich müssen wir meinen kleinen 206er nicht wieder als Packesel gebrauchen. :'D [Bild: 1ab7c23f0a4fc8b53a4e263372f0e4a3.jpg] #BlackysBarmeetup2


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - BlackT0rnado - 27.12.2014, 10:04

Also ich lieg noch im bett und zieh mich gaaaanz langsam an. Dann gehts ins bad und entspanntes frühstück Twilight happy

Zug fährt dann um 13:11 uhr los Twilight happy

Alles easy Cool


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Snu - 27.12.2014, 10:06

Ich fahre von mir gegen 12:00 los. Vorher muss das Auto einigermaßen leergeräumt werden und mit Decken,Fellen,Luftmatratze und Kopfkissen gefüllt werden Pinkie happy


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Risingstar - 27.12.2014, 10:28

So, ich bin auch schon 2 Std mit den Zug unterwegs. Leider muss ich einen Umweg nach Erfurt fahren, um meine Mutter nach Hause zu bringen.

Ich komme, wenn die dB nicht wieder Verspätung hat, 14:51 Uhr in Magdeburg an.

Bis bald euer lieber Rising  FS grins


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Yasi - 27.12.2014, 10:31

Sind in den Startlöchern! :3
Gleich wird noch schnell was gefrühstückt, getankt und dann gehts von Bremen aus los nach Magdeburg!

Und vielleicht liests noch jemand,.. Ich habe die kleine Apple Bloom mit Fellmähne dabei und sie steht zum Verkauf.
Ansonsonsten, bis nachher!


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Gray - 27.12.2014, 10:53

Pliskin und Ich fahren jetzt auch los, ob wir Rechtzeitig da sind kommt darauf an wie schlecht die anderen Auto fahren bei dem Wetter. Wink


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Railway Dash - 27.12.2014, 13:06

Sooo, pünktlich in Braunschweig RD deals with it Und siehe da - hier ist regelrecht schönes Wetter, kein Gesudel-Gesaue wie in Mainz, von Winter ist hier angenehmerweise nichts zu sehen Twilight smile Sieht also gut aus, daß ich pünktlich da bin.

Könnte daran liegen, daß die Tiefdruckgebiets-Vorderfront nicht so weit nach Osten dringt, hier dürfte sich noch Hochdruckeinfluß bemerkbar machen.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Sweetie Pie - 27.12.2014, 14:33

Wir sind unterwegs und auch obwohl wir rechtzeitig los gefahren sind werden wir wohl erst gegen 18:00 Uhr eintreffen T_T


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Kampfbrot - 28.12.2014, 10:07

Morgenschiss ist erledigt. Kaffee ist gerade dabei den Iltis von meiner Zunge zu vertreiben.
Ich liebe euch alle.
#NoHomo


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - sataan1337 - 28.12.2014, 13:22

erstmal vielen Dank für den schönen Abend Wink

falls beim aufräumen eine bedruckte tasse gefunden wird, die hab ich glaub ich stehen lassen Sad


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - 404compliant - 28.12.2014, 13:39

Nochmal Tschüss an alle, die ich bei meinem hektischen Aufbruch kurz vor 10 nicht mehr erwischt hab. Bin jetzt schon im Flughafen Berlin, hatte immer noch keinen Kaffee...

War jedenfalls wieder ein klasse Treffen! Und nochmal Danke an Blacky für die ganzen Mühen!

Vermutlich gilt dann für die meisten: Wir sehen uns beim WWU!


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Gray - 28.12.2014, 16:12

So, ich habe jetzt ordentlich ausgeschlafen nachdem ich im Hotel nicht als zu gut schlafen konnte.

Es hat mega Spaß gemacht, ich fand es toll das Pliskins Angebot offensichtlich so guten Anklang gefunden hat und auch insgesamt war es ein Erfolgreicher Abend.

Essen lecker, Getränke lecker, Leute le...

...super. RD laugh

Und sorry an alle bei denen wir uns nicht persönlich verabschiedet haben. Wir waren verdammt KO.

Ich freue mich schon auf das nächste Event. Pinkie happy


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Snu - 28.12.2014, 20:30

Nach rund 4 Stunden Fahrt (mit Umweg richtung Celle) fix und fertig daheim angekommen.

Es war ein echt toller Abend gewesen,und ich genoss die gelegenheit zum letzten mal in diesem Jahr mit einem Teil des deutschen Fandoms einen zu heben.

Danke für die tolle Veranstaltung Blackie, auch an allen Helfern vor und während des Events. Grade den Leuten hinter der Theke, die fleißig am am zubereiten waren.
Schade,dass der Derpy zum ende der Veranstaltung alle war. Ich meine damn, der war absolut geil gewesen. Den werde ich mir daheim mal bei gelegenheit auch zusammenmixen! FS grins

Leute,ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr,und danke für die schöne Zeit!


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Kampfbrot - 28.12.2014, 21:01

So - Meine Bilder sind oben - Ich eröffne hiermit die Galerie:

http://meetup.bronies.de/index.php/Soul-Warming-Eve-27-12-2014

[Bild: 20141228_113322.jpg]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT - Black Fantasy - 28.12.2014, 22:52

Liebe Freunde ,
ich möchte mich bei allen Gästen recht herzlich bedanken. Ihr wart ein supper trupp und acuh wenn es gewisse Missgeschicke, Missverständnisse und andere Kleinigkeiten gab war es ein wundervoller tag. Leider war ich irgendwann zwischendruch so gestresst (durch das ständige nachkochen) dass ich einige dinge nichtmehr ganz mitbekommen habe.
Wir sind nun Fast mit dem Putzen und aufräumen Fertig, meine Wohnung schaut aus wie ein schlachtfeld und irgendwo laufen meine füße ohne mich rum.
Fazit des Abends : Ihr wart Spitze was die Spenden fürs Tierheim betrifft und ihr habt meine Erwartungen weit Übertroffen. Euch hat es offensichtlich auch geschmeckt und alles in allem war es ein bunter,lauter,lusitger abend.
Ich wurde nun mehrfach gefragt ob ich das erst meinte, dass es meine letze Veranstaltung wäre. Ich muss leider sagen in der Form war es tatsächlich die letze, denn ich hbe gemerkt, dass es für mich allein fast unmöglicht ist eine solch Große sache über die Bühne zu bekommen. Heißt also - Es wird sicher irgendwann nochmal eine Blacky-Event geben dann aber mit deutlich begrenzterer besucherlist denn 111 tatsächlich anwesende Personen waren schlicht und ergreifend zuviele.
Ich hoffe dass euch mein kleiner Spätweihnachtlicher Winterzauber dennoch gefallen hat.

Besonderer Dank geht an Quin, Hagi und meine Lieben Putzponys die den gesammten Abend nicht müde wurden für saubere Gläser und tolle drinks zu sorgen. Sowie an Staubi und die Gesammte Technik und an alle Helfer. Natürlich auch an alle Darsteller des Bühnenstücks (das ich leider verpasst habe, das ich kochen musste)

Alles in allem war es schön aber sehrsehr anstrengend.