Bronies.de
Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle (/showthread.php?tid=18755)



RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 10.01.2015, 02:12

Graqfiken sollen jetzt kein Problem sein
Nur bin ich momentan im Krankenhaus und somit quasi handlungsunfähig.
Ich kann nur vom handy aus agieren


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - BlueSquare - 10.01.2015, 12:32

Hat hier jemand Grafik gesagt? Big Grin
Man werfe mir ein paar Wünsche auf den Kupf und ich kann damit anfangen FS grins


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 10.01.2015, 13:08

[Bild: attachment.php?aid=8617]

Grafik ist Quasi da Fehlt nur das Datum und das Soul Warmings Eve


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - BlueSquare - 10.01.2015, 13:45

So, ich hätt jetzt 3 Versuche gefertigt, ist aber noch variabel änderbar

A: 50x50px [Bild: 50x50_b_by_2992fuzi-d8dbjep.png]
B: 50x50px [Bild: 50x50_a_by_2992fuzi-d8dbjeu.png]
C: 75x50px [Bild: 75x50_a_by_2992fuzi-d8dbjem.png]

Recht weiter als 75px würd ich's nicht in die Breite ziehen.
Dieses "Souls Warming Eve 2014" Welches erscheint wenn die Maus drüberfährt
(ein so genanntes "H-OVER") kann ich mit dem BB-Code hier nicht erziehlen, sondern nur derjenige der die sache dann einfügt... per Java, oder CSS
Was sagen die Damen und Herren dazu?


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - DrDerrek - 10.01.2015, 13:51

Gefällt mir persönlich gut. Jetzt wäre nur noch interessant ob es eine Beschränkung hinsichtlich der Abmessungen gibt, und ob dir vielleicht jemand die Schriftart für die Zahlen geben kann, damit das Homogen aussieht mit den anderen Abzeichen zusammen.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Risingstar - 10.01.2015, 13:51

Ich finde alle 3 Varianten toll.
Was noch gut gewesen wäre ist, das du das Datum noch ein kleines bisschen weiter nach rechts hättest schieben können, so dass das ganze Pony zu sehen ist.

In der aktuellen Grafik, überlabt das Datum den Schweif etwas.

Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, ansonsten sind die 3 Grafiken sehr schön gemacht. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 10.01.2015, 13:58

Ich mag die 3. Variante ganze gern immerhin gehören die beiden ja zusammen


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - 404compliant - 10.01.2015, 14:30

Die meisten Abzeichen-Icons halten sich grob an die 50x50-Größe, ich denke, das wird Variante 3 aus dem Rennen werfen. Wenn beide drauf sollen, müsste ein sehr kompaktes Design her. Vielleicht mit Schrift unten?


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 10.01.2015, 15:29

Schrift unten fänd ich darnicht so blöd eventuell SWE 14


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Fabr0ny - 10.01.2015, 16:55

Die Abzeichen kannst du behalten, BlueSquare. Ich werde sie nicht einbauen.

Statt hier einfach unter sich irgendwelche Abzeichen zu erstellen und dann noch ernsthaft zu glauben ich würde sie so übernehmen, hätte man mir erst eine PN zu diesem Thema schicken können. Eine Erinnerung oder Nachfrage bzgl. der Verteilung des Abzeichens zum SWE.

Sämtliche Abzeichen werden (seit Mitte 2013) von mir erstellt. Ausnahmen sind nur dann möglich, wenn es sich nicht um Stammtisch- oder Meetup-Abzeichen handelt. Denn insbesondere die Datumsanzeige soll neben der Größe genormt sein, und da lasse ich niemanden die Arbeit erledigen wenn ich die Projekdatei auf meiner Festplatte gespeichert habe.

Der Grund, warum das Abzeichen noch nicht verteilt wurde, ist weil mir noch eine passende Grafik gefehlt hat. Ich wollte mich diesbezüglich aber eh die Tage drum kümmern und hätte wohl so oder so eins der beiden OCs hergenommen. Die wurden ja nun verlinkt, sodass ich das Abzeichen dieses WE erstellen und verteilen kann.

Irgendwelche Differenzen mit der Veranstalterin hatten mit der Nichtverteilung gar nichts zu tun, also bevor man hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wäre es ratsam, auch mal bei der Gegenseite nachzufragen bzw. bei demjenigen der für die Abzeichen verantwortlich ist.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Kampfbrot - 10.01.2015, 23:47

O_o

Na, da hab ich ja was losgetreten.
Wenn mich jemand sucht:
[Bild: peek___fluttershy_by_symbianld6s8kna.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 10.01.2015, 23:57

Es waren ja nur Vermutungen. Ich sagte ja abwarten und chrysalis trinken.


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Railway Dash - 11.01.2015, 02:14

Ich hoffe, Chrysalis hat gemundet? RD deals with it

Fabr0ny hat das Abzeichen nun erstellt. Die Verteilung habe dieses Mal ich übernommen (damit erst gar keiner falsch spekuliert: nein, das hat rein gar nichts mit irgendwelchen persönlichen Animositäten zu tun, sondern war einfach nur Arbeitsteilung im Forenteam; ich hatte gerade Zeit und habe Fabr0ny daher die Verteil-Arbeit abgenommen).

Bitte guckt, wen es interessiert, eure Profile durch, ob ich alle "erwischt" habe. Ich bin nach der Teilnehmerliste im Startpost gegangen, ein paar Namen habe ich allerdings nicht gefunden - da war ich davon ausgegangen, daß es sich um Leute handelt, die schlicht nicht im Forum angemeldet sind (Blacky hatte ja angekündigt, daß Gäste dabei sind, die nicht hier im Forum sind). Auch Umbenennungen haben die Sache nicht vereinfacht... es kann also trotz aller Sorgfalt vorkommen, daß bei einzelnen Leuten die Abzeichen fehlen. In dem Falle bitte nicht Fabr0ny anmeckern, der kann zumindest dieses Mal nichts dafür RD wink Wer sein Abzeichen vermißt: bitte einfach eine PN an mich (hat den Vorteil: ich habe gleich den richtigen Benutzernamen), wird dann schnellstmöglich nachgetragen RD salute

Bin außerdem mal den Thread bis Anfang Dezember rückwärts durchgegangen, weil ich nach Absagen gesucht habe, habe aber nur derer zwei gefunden. Sollte trotzdem wer ein Abzeichen haben und nicht dagewesen sein, so möge er mir dies bitte ebenfalls per PN mitteilen, damit ich es wieder austragen kann.

So... bekomme ich jetzt auch einen Drink? Pinkie happy RD deals with it AJ Prost


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 11.01.2015, 02:47

Du Bekommst natürlich einen Drink ABER nur wenn Silver Moon auch noch sein Abzeichen bekommt. Der war nämlich auch da. Den hatte ich in der Liste nur als silver angegeben weil ich ihm das Moon irgendwie auch im Realen Leben unterschlage XD


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Railway Dash - 11.01.2015, 03:06

Na dann zum Wohl RD wink AJ Prost Die Korrekturen wurden selbstverständlich vorgenommen RD salute


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - BlueSquare - 11.01.2015, 12:47

1. Danke an Rising Star und DrDerrek, für das Lob... sowas baut auf. Pinkie happy

2. Danke an Fabro, dein Post war wie ein Schlag in die Fresse.... Octavia angry

3. Das mit der "Normung" der Abzeichen halte ich getrost für ein Gerücht, da irgendwie Font als auch Schriftgröße, sowie auch die Größe der Grafik immerwieder grob Variiert. Wer sich in diesem Kontext angegriffen fühlt kann sich gerne mit dem Thema Normung mit mir unterhalten.

Tut mir echt Leid, dass man versucht mitzuarbeiten, und auch wenn ich etwas harsch rüberkomme, es ist so gewollt.

@Blacky: Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder draussen, und villeicht sieht man sich ja wieder mal


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 13.01.2015, 22:14

So ich habe nun 2 neue locations die ich mir in den nächten 3 wochen anschaun werde.
Hoffendlich kann ich mir eine davon leisten denn ich würde den Eintrittspreis für blacky´s bar nur ungern erhöhen müssen

drückt mir die hufe


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Risingstar - 14.01.2015, 16:36

Mir wäre es egal, wenn ich mehr zahlen müsste, aber mehr als 30€ sollte möglichst der Eintritt dann wiederum auch nicht kosten.

Ich bin gerne bereit, einen höheren Eintritt zu zahlen, wenn es dazu führt, das deine Feier dann noch bombastischer und die Location dann eventuell größer und geiler werden würde. [Bild: cl-vs-clap.png]

Egal wies kommt, du kannst bei deiner nächsten Veranstaltung damit rechnen, das ich auch wieder mit von der Patie bin. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Black Fantasy - 14.01.2015, 16:48

Die Location wird schöner werden das auf jeden fall. Nur muss ich ehrlicher weise gestehen mir waren die 111 personen eindeutig zuviel. Das war allein mit dem Essen schon so dermaßen teuer also wird es entweder nur Belegte brötchen geben oder ich brauche nen Plan B.

Ich muss ebend abklären, wie das mit dem Übernachten vor ort ist und so weiter


RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle - Spreepony - 14.01.2015, 16:52

Vllt. Was mit Fußbodenheizung? XD