Bronies.de
MLP CCG -Treffen in Rhein-Main - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: MLP CCG -Treffen in Rhein-Main (/showthread.php?tid=18836)



MLP CCG -Treffen in Rhein-Main - Space Warrior - 18.06.2014, 19:59

Hat jemand Lust sich für das Spiel im Rhein-Main-Gebiet (so nähe Frankfurt) zu treffen? Weil ich es auch habe und keine zum spielen finde...

Antwortet bei Interesse in diesem Thema und/oder schreibt eine PN.

Antanica


RE: MLP CCG -Treffen in Rhein-Main - Kraurion - 19.06.2014, 00:36

Ich weiß nicht, ob dir es nur um Gelegenheitsspiele oder mehr geht, aber:

Wenn dir Mannheim nicht zu weit weg ist, findet diesen Samstag und nächsten Monat jeweils ein Turnier statt. Wir spielen im Booster Draft-format, also 15 Euro mitbringen und 4 Booster Packs an Karten werden verdraftet, und ein Deck damit gebaut. Weitere Infos kannst du meiner Signatur entnehmen Twilight happy . Das Turnier wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, mehr Spieler kennenzulernen, und meines Wissens ist Mannheim auch die nächstgelegene Adresse zum MLP CCG.