Bronies.de
Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de (/showthread.php?tid=18971)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Railway Dash - 30.06.2014, 14:35

Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy

Und wie man sieht, hat das Forum bisher noch alles überstanden, was die Zeit (und diverse Benutzer und auch Außenstehende) darauf geworfen hat! Pinkie approved So schnell ist es offenbar nicht kaputtzukriegen, wie manche das immer wieder mal behaupten oder versuchen RD wink

Auf daß es, unter wessen Hufen auch immer, noch lange in der bisherigen Form bestehen bleiben möge RD salute


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Dandelo - 30.06.2014, 14:36

Glückwunsch ans Forum. Möge es lange währen und uns Sterbliche überdauern [Bild: pc-fsleep.png]


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Tamagotchi - 30.06.2014, 15:03

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum auch von mir.


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - ... - 30.06.2014, 15:10

Na bitte. Die Zerstörung ist wohl noch nicht passiert, und wird es auch nicht in absehbarer Zukunft tun.
Schauen wir mal, wie lange ich dabei bleibe, bis ich gebannt werde. In letzter Zeit war ich aber eh recht brav.


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Triss - 30.06.2014, 15:27

Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy War mir gar nicht so sehr auf dem Schirm, dass es das schon so lange gibt. Ich hab ja heute Halbjähriges. Cool


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Dai Senpai - 30.06.2014, 15:38

3 Jahre ist es schon her. Ich komme mir langsam so richtig Oldfag-mäßig vor! Pinkie happy Ist witzig, dass ist das dritte Jubiläum, was ich miterlebe und ich habe immer noch großen Spaß am Forum. Zum Thema mehr Ace und Happy fürs Forum würde ich auch gerne meinen Beitrag leisten. Immerhin, trägt Happy ja ihren Namen dank mir. Twilight smile

Auf weitere 3 Jahre! AJ Prost


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Hari龜 - 30.06.2014, 15:50

Der Einpacktrupp möchte hiermit offiziell denn Forum gratulieren und alles Gute wünschen. Ich hoffe sie freuen sich auf eine weitere und gesunde Zusammenarbeit wie wir auch.

Mit herzlichen Grüßen Der Einpacktrupp


PS.: Half Life 3 confirmed!
[Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - calamity - 30.06.2014, 15:59

(30.06.2014)Haribokid schrieb:  Der Einpacktrupp möchte hiermit offiziellen denn Forum Gratulieren und alles gute wünschen. Ich hoffe sie freuen sich auf eine weitere und gesunde zusammenarbeite wie wir auch.

Mit herzlichen Grüßen Der Einpacktrupp


PS.: Half Life 3 confirmed!
[Bild: cl-rar-shock.png]


>implying


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Dai Senpai - 30.06.2014, 16:04

Achja... Greetings from ze Einpacktrupp! :-3 *english skills, learned from calamity....purchase now the calamoto-translation language pack for english skill superiority! :3

Alleine schon die Tatsache, dass MLP noch weitere 5 Jahre gehen wird, macht mich zuversichtlich! :3


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Ponyguy - 30.06.2014, 17:34

Ich würde dann auch mal herzlichen Glückwunsch sagen.
3 Jahre sind ne lange Zeit das verdient aujedenfall Respekt.
Schade das ich noch nicht so lange dabei bin Sad


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - BlackT0rnado - 30.06.2014, 17:47

yay, auch wenn man nur bisjetzt 1 Jahr dabei bin [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Nic0 - 30.06.2014, 18:24

Herzlichen Glückwunsch an das Forenteam sowie alle Mitglieder!

Ich bin zwar erst seit einer Woche dabei, dennoch kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und hoffe hier noch viele weitere Stunden verbringen zu können.Twilight smile


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Dasher - 30.06.2014, 19:10

Unglaublich wie die Zeit vergeht, herzlichen Glückwunsch Bronies.de! Twilight smile


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Racefox - 30.06.2014, 19:26

Herzlichen Glückwunsch an Bronies.de.
Drei Jahre ist zwar noch nicht lange, aber es hat sicher niemand damit gerechnet, dass sich das ganze so lange hält und immer noch wächst.

Und Danke an alle für die tolle Zeit die ich hier auch schon dabei bin. Smile


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Rainbow Sparkle - 30.06.2014, 19:47

Heeerzlichen Glückwunsch Bronies.de [Bild: cel-yay.png]

Ich bin nur über 2 Jahre dabei, eine schöne Zeit, und hoffe das das auch noch einige Jahre so bleiben wird [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - sai - 30.06.2014, 19:53

Herzlichen Glückwunsch! FS grins

Ich schreib hier zwar nur noch recht selten Kommentare, aber trotzdem ist und bleibt bronies.de mein Lieblingsforum, hier fühl ich mich irgendwie am wohlsten Twilight happy


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - C#*~5 - 30.06.2014, 20:21

Herzlichen Glückwunsch und auf (mindestens) 3 weitere tolle Jahre! Smile


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Varany - 30.06.2014, 21:44

Hell yay!

3 Jahre schon…krass wie die Zeit vergeht. Ich hoffe mal das wir diese Zahl verdoppeln oder gar verdreifachen können.

Auf ein paar weitere tolle Jahre.


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Tamira - 01.07.2014, 03:11

Dann will ich hier auch mal gratulieren, nachträglich alles Gute zum Jubiläum! Ich bin nach wie vor sehr glücklich darüber, dass es dieses Forum gibt, da ich meinen Freund und viele andere ganz besondere Menschen sonst wahrscheinlich niemals kennengelernt hätte. An dieser Stelle also vielen Dank für alles, Forum! Auf ein neues glückliches Jahr. :3


RE: Alle guten Dinge... 3 Jahre Bronies.de - Nessi - 01.07.2014, 18:12

Alles Gute nachträglich Tongue