Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 30.06.2014, 20:58

RPG = Pony-Human

Bei Problemen, Verbesserungsvorschlägen o.ä. Einfach entsprechende PN senden.

Vorgeschichte

Spoiler (Öffnen)

Voran-Text

Spoiler (Öffnen)

Kopiertes Regelwerk

Spoiler (Öffnen)

Spieler Info

Spoiler (Öffnen)

Anmelde Thread




RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 30.06.2014, 21:07

Arnold legt sich, nachdem er stundenlang gezockt hatte ins Bett. Er ist hundemüde.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.06.2014, 21:18

Florian saß am Pc und rechacierte noch etwas,je später es wurde desto müde wurde er bis er kurz einnickte,er schaute kurz auf den Bildschirm und nickte darauf ein


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 01.07.2014, 17:46

Kai überkam auch eine plötzliche Müdigkeit.
So ging er schneller als üblich ins Bett, um am nächsten
Tag nicht zu übermüdet zu sein.


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.07.2014, 17:58

Nachts wacht Arnold plötzlich auf. Er fühlt sich nicht wohl. Als wolle etwas aus ihm heraus platzen, aber ihm geht es weder gut noch schlecht.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.07.2014, 18:14

Flo wachte wieder auf, er spührte eine aufsteigend wärme,er öffnete das Fenster und dachte nicht weiter drüber nach,er setzte sich wieder nd machte weiter mit dem was er tat


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.07.2014, 19:19

Christoph kam erst spät heim, und war hundemüde, so kam es, dass er sich ohne größere Anstalten zu machen ins Bett legte


Er wurde mitten in der Nacht wach, da irgendwas den Raum erhellte.

Ich fase gleich den Gestrigen Tag mit ein, da ichs verpasst habe...


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.07.2014, 19:22

Flo wurde immer Wärmer,er ging zum Kühlschrank und nahm sich was kaltes zu trinken,es ging für den moment


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.07.2014, 20:52

Arnold spürt etwas in seinem Mund. Als er mit dem Finger rein fasst, ist dieser rot. Es riecht aber nicht nach Blut. Plötzlich platzt sein Bauch auf und wird zu der roten Flüssigkeit. Dann platzt auch der Rest von seinem Körper.
*stöhn* "was soll das?" Die rote Flüssigkeit, die im Ganzen Zimmer verteilt ist verschwindet ins nichts.
Arnold trabt vor den Spiegel und sieht sich selbst als Pony. "Na toll. Was soll der Dreck? Jetzt bin ich so ein dummes Pony." Tara zerschlägt den Spiegel, wobei die Wand dahinter auch kaputt geht. "Blöde Wand."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.07.2014, 21:02

Flo stand auf um sich noch was zu trinken zu holen,doch ihm wurde immer wärmer,er fasste sich an den Kopf,er hatte das gefühl zu verbrennen,er sah sich seine hände an,sie wurden rot und immer röter,bis sie in flammen aufgingen,dann sein arm und dann der Rest von ihm,asche war nun auf dem boden,Shadow stand aus der Asche wieder auf,,was ist grade passiert?"er ging ins bad und sah in den Spiegel,er erschrak kurz als er sich so sah,,was ist grade passiert?bin das etwa...ich?" er faste sich ins gesicht er ging zurück in sein Zimmer und legte sich in sein Bett(was ist grade los,ist das ein Traum?)er schlug sich ins gesicht(autsch,nein das ist real)


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 01.07.2014, 21:15

Kai wachte plötzlich auf. Alle Müdigkeit Verlies ihn.
Nicht fähig wieder ein zu schlafen stand er auf.
Im wurde schwindelig, er taumelte und Kniete vor seinem Bett.
Etwas kribbelte in im und dann ein kurzer aber intensiver licht blitz.
Langsam ging's wieder und er richtete sich auf. Nur warum war er so klein.
Er ging vor 'nem Spiegel und erschrak. "Was zum Heu?" Beim versuch sein Gesicht
anzufassen verpasste er sich eine.


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.07.2014, 21:18

Chris dachte (Meeeensch...) und kniff die Augen zu.... bis das lich so grell wurde dass es fast weh tat. Plötzlich wurde es schwarz, und als er aufwachte lag er am Boden.

Sein Kopf schmerzte, und wie er sich die Rübe rieb, bemerkte er dass da irgendwas aus der Strirn ragte... und dass die Hände keine mehr waren...

"Um Himmels willen was is jetzt los??" ertönte es, er kroch zum Lichtschalter, da auch irgendwas mit seinen Beinen nicht stimmte.


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.07.2014, 21:30

Tara betrachtet sich. "Scheune! Ich bin auch noch eine Stute." Sie blickt sich auf den Hintern. "Aber cooles Tatoo."
"Ich kann nicht Arnold heißen wenn ich eine Stute bin." *Aus mysteriösem Grund weiß sie plötzlich ihren Namen. " Ich..Ich heiße Tara. Tara Tale. Ziemlich sicher."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.07.2014, 21:51

Shadow wollte sich noch einen Schluck aus der Flasche gönnen,jedoch bekam er sie nicht auf(sovile dazu) er öffnete sie mit den Zähnen normales trinken ist nich drin dachte er,also nahm er sie ind den Mund und kipte sie sich auf ex, er stellte sie wieder ab und ließ ein Bein vom bett baumeln
*kenne sich die alle schon*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.07.2014, 21:56

(Schreib doch sowas in klammern.
Ja, tun sie.)
Plötzlich platzt Tara und , der aus ihr raus geplatzte, Arnold fällt bewusstlos auf das Bett.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.07.2014, 22:13

*gewhonheit offtopic so zuschreiben,aber danke*

Shadow(was die anderen wohl grade machen?ob sie auch sowas durchmachen?)
ihm wurde wieder hieß und Flammen waren wieder zu sehen,Flo war wieder zu sehen,er setzte sich kurz auf,doch es überkahm ihn ein Schwindelgefühl und fieöl rücklings ins bett um,er schlief ein


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 01.07.2014, 22:27

Als Chris, er in diesem Falle jetzt Blue heißt, den Schalter erreichte und in betätigte, sah er zu ersten mal was aus seinen Händen und Beinen wurde, welche er verwendete um zu Spiegel zu laufen.

Dort sah er zu ersten mal was grad so abläuft, was nur ein äusserst verwirrtes "Wadefaaaaq???" zu antwort bekam. Geschockt durch sein neues aussehen, ging er zurück, den Spiegel fest im Blick gehalten, und vergaß auf dieses Kabel was da rum lag.

*Stolper und auf Hinterkopf fallen*

Als er dann neben dem Bett zum liegen kam, mit Pfeiffen im Kopf, und Schwindel in den Augen sah er noch eimal dieses Licht, als es wieder Schwarz wurde.


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 02.07.2014, 06:45

Kai gingen zurück. Tausend fragen gingen im durch den Kopf:
-warum ist das passiert?
-Wie ist das passiert?
-Sehen mich andere auch in dieser Form?
-Bilde ich mir das nu ein?
-Bin ich verrückt?
uvm.
Dann wurd' im wieder müde und er beschloss, einfach wieder
ins Bett zu gehen.Nun klettere auf das Bett. Wärend dessen
verwandelte er sich zurück.So viel er auf das Bett
und schlief sofort ein.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.07.2014, 18:45

es war morgen,der wecker klingelte,Flo wollte ihn ausschalten,doch viel aus dem Bett,er stand auf und schaltet ihn aus,er setzte sich wieder aufs Bett(war das gestern abend wirklich real?und habe ich in wirklichkeit geschlafen und das war zufall?nein ich habe schmerz gespürrt das war real,verdammt was ist passiert ich will wissen was gestern passiert ist,ob ich es den anderen sagen soll?nein lieber nicht hinterher hallten sie mich noch für irre)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 02.07.2014, 21:07

Als der Wecker seine morgendlichen Lieder spielte, und Chris aufwachte,bemerkte er, dass er neben dem Bett lag.

(War das alles nur ein Traum.... es war so real... Die Kopfschmerzen sind ebenfalls real...)

Als er aufstand bemerkte er, dass sein Fuß sich in diesem Kabel verfangen hatte, über das er im Traum stolperte.

(Moment, das Kabel lag gestern noch woanders, und vorallem nicht um meinen Fuß... War es villeicht doch kein Traum?)

Alles aus der gestrigen Nacht, verfogte ihn in seinen Gedanken, und komplett neben der Spur, machte er sich fertig für die Schule.