Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 20:44

[Heli 2] "Jetzt fummelt der schon wieder an dem Ding da rum, muss ein Störer sein...
Leute haltet euch fest, könnte etwas turbulent werden, aber den lass ich nicht entkommen.
*murmelt mit sich selbst* Turns 95%, Tourge 110, und gib ihm... hahaha"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 20:50

Flo gab gas,ein qiutschen der Reifen zeigte das sie kurzzeitig die haftung verloren,doch dann ging der ritt los,die nadel wandert von 120 auf 160 und das in der Innenstadt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.08.2014, 20:52

*Bizugy konnte sehen wie die Forscher sich Gummihandschuhe überzogen und sich absprachen*
"Falls ie wirkung negativ ausfiel, müsste es sich jetzt gleich bewegen..."
*Der Forscher stach mit einer Nadel in Bizugys Bein und sie spürte nur die Schmerzen, konnte sich jedoch nicht bewegen*
"Gut, positiv... Lasst uns anfangen!"
*Ein anderer Forscher nahm sich eib Skalpell...*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 20:59

[Bizugy, du bist irgendwo anders, als wir hinkommen, die Researcher bei mir sind "humaner"]

[heli 2, hinter Auto] Gib dir den Wahnsinnigen! --zog knüppel zurück um höhe zu gewinnen--
mal sehn wo der hinwill!

[Villa]
--"Sigma 9, abgeseilt und einsatzbereit! Echo eins abdrehen und Foxtrot ablösen, er soll seine Einheiten runterlassen"--

Blue: "Das ist doch ein Altes Haus oder? Die haben meistens noch einen Art eingan in die Kanalisation! Villeicht kommen wir so raus!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 04.08.2014, 21:01

Ja Toiletten vielleicht
*sagte AppleJack


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 21:01

Flo musste stark in die eisen gehen als vor ihm ein Sattlezug abbiegen wollten,Reifenqiutschen,ein lenken im drift abbiegen,in einen Tunnel und weiter

*du glaubst gar nicht was ich mir für banale aktionen für diese verfolgungn aus gedacht habe*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 21:14

[Heli 2 Auto] "Ha, so ein depp! in welchen Jahrhunder lebt er... .durch einen Tunnel... will er mich lswerden hahaha"
*Schaltet GPS von Flug auf Strassenkarte um*
"Okay 3,8km auf nord nord osten..."

Hubschrauber positioniert sich vor Tunnelausgang...

[villa]
blue: Okay einen Versuch isses wert, kann ich Tara nehmen oder musst du sie noch verartzten?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 04.08.2014, 21:18

Redheart hat sie verarztet also sollte es gehen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 21:21

Flo(der Tunnel ist zu einfach,zu berechenbar,hey moment,ich glaube ich weis wo wir sind,wenn ich mich nicht recht irre dann*er fuhr an einem grossen loch vorbei*bingo"
er zog auf den seitenstreifen,bremmste ab und setzte zürck,bis er am loch war
,,Jammer unit 1 stört den Funkverkehr"

Flo:,,gut,jetzt gehen wir in den Untergrund" er schaltet das licht ein und fährt in den Tunnel,die Wände sin dreimal so breit und viermal so hoch wie sein Auto

8wenn ich recht habe komme ich in Downtown wieder raus)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 21:36

[du ein Jammer bring im Tunnel nichts... also gibts wieder Funk]
[Heli 1] Echo an Foxtrot, ich löse euch ab, flieg du zurück und lade den Rest aus!

[Heli 2] Okay, mach ich, das Ziel sollte aus dem Tunnel kommen, lässt aer auf sich warten.
Zieh deine Runden ums gebiet, wenn dein Funk ausfällt, dann weißt du dass er draussen ist! ich setzemich mit den Lokalen LV0 Einheiten auseinader die sollen die Augen offen halten.

[Heli 1] Verstanden.

[Heli 2] Foxtrot 1 rufe Lokale Polizeizentrale, SIGMA 9 bittet um Mithilfe, gesucht ist ein Code3 Fahrzeug typ Camaro... ohne Kennzeichen und mit Störsender auf dem Dach.
Alle Hinweiße bitte unter diesem Kanal bekantgeben. Over'n'Out

[Wer spielt die Polizei^^?]

[Villa]
"Blue okay, dann los!"
Er hob Tara auf seinen Rücken und ging richtung Keller
"Wenn der Eingang irgendwo ist, dann im Keller"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 04.08.2014, 21:41

RedHeart sah sich, während sie Blue in den Keller folgte noch mal
misstrauisch Taras wunde an.

"Hoffentlich hält das."
"wie genau sieht der Eingang überhaupt aus?"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 21:43

[Villa]
"Weiß es nicht... normalerweiße eine Versenkung im Boden mit Gitterdeckel... Damit eindringendes Wasser abfließen kann"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 21:43

*oui ich merke das ich der einzige Autonarr hier bin,das ist ein falsches fahrzeug das beschrieben wurde*

Jammer:,,unit 1 Failed,no signal,recharge,unit 2 ready"

Flo(nicht grade die beste idee von mir) er fuhr weiter,bis er auf gleisen fuhr

+ich würde gerne noch die Cops übernehmen*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 21:45

[Du bist der Flüchtende. Das ist nicht so die beste Idee, sonst koordinierst du dich selbst]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 21:49

*[Bild: 01-maddiscord.png],na schön,dachte weil ich diese cops gespielt habe,deswegen,trotzdem ist die fahrzeug beschreibung falsch*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 04.08.2014, 21:56

[Okay, dann mach du sie
Und? Ich spiele einen Heli Piloten, der darauf ausgebildet wurde während eines Organs auf eiern zu landen, um einen Sprengsatz auf einem Gozillaähnl Vieh zu plazieren, FZG-Beschreibungen gehören da nicht dazu]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 21:58

*merk ich,,das mit der Polizei ist egal wers macht,ich halte mich da bedeckt,achso es wäre Charger gewesen*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.08.2014, 22:11

(@Blue (Anfang der Seite) Waas?? Ich versteh gerad irgendwie nicht was du mir sagsn willst... xD
Das mt der Polizei überlass ich mal lieber jemand anderem...
Leute beeilt euch mal, Bizugy kann gelähmt nämlich nicht gerade viel dagegen unternehmen, dass sie gleich aufgeschnitten wird... ^^)
*Der Forscher schnitt Bizugy ins Bein und entfernte etwas Haut(Oder Fell), welches er in eine Silberne Schüssel legte. Dann untersuchte er die Adern und Muskeln, wie sie aufgebaut sind und funktionieren*
oO(Ahh! Verdammte Sche!ße... Wenn ich hier lebend rauskomme, weiß ich wen ich nach Jens töte!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 22:14

*du musst doch nur ein paar polizisten spielen,mehr nicht und ich habe nicht die geringste lust mich einfach erwiscehn zu lassen,Blue sagte ja auch das in seinem Research die leute Humaner sind,also keine ahnung wo du gelandet bist*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 04.08.2014, 22:16

Wir werden nie im leben schnell genug da sein.
Einzige Möglichkeit ist
-das du wartest bis die anderen da sind,
-Mit der "Lebendig seziert nummer aufhörst
-die Wissenschaftler netter machst.(Wenn die eine neue spezies gefunden haben werden sie die nicht gleich als erstes Sezieren)

*RedHeart wird panisch*
"Wo ist diese Verdammte Luke; wir haben keine zeit."