Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 04.08.2014, 23:49

Oh verstehe....aber töten ist falsch


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.08.2014, 23:52

(Woher weiß Flo denn jetzt plötzlich, dass Bizugy gefangen wurde??)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 04.08.2014, 23:53

Flo:,,sie will dich töten und das ist auch nicht richtig"

+er geht mal daraus aus das sie früher oder später geschnappt wird,weil sie sodoff ist und sie die Leute angreifen wird und naja,das wird sie verlieren*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 04.08.2014, 23:56

"Wann kommen die anderen Aliens?"
"Weiß nicht, wir haben noch keine neue Meldung bekommen..."
"Ok."
*Der Forscher schnitt weiter an Bizugy rum und untersuchte ein paar Adern von Innen*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 05.08.2014, 08:15

*RedHeart fand den Eingang*

"Ich glaub ich habe in endlich. Kommt hier her."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 08:19

sie kamen nun aus dem Tunnel raus,Downtown,es geht weiter durch die etwas engeren strassen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 11:16

*bin inner schule am PC*

Flo(ich hoffe das die in der Villa schon weg sind,wenn nicht gibts probleme,wir haben auch keinen Ort ausgemacht wo wir uns treffen,dass wre wichtig gewesen)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 11:18

Ok ich lenke die Leute ab
*sagte AppleJack


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 11:20

Flo:,,Jens was bist du eigentlich so ruigh?jeder wäre schon längst am schreihen oder kurz vor dem nerven zusammenbruch,du bist bis jetzt der einziege der das aushält"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 11:50

[jens]
Ja ist doch nicht schlimm oder


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 12:00

*ich leses mir grade nochmal den anfang des RPGs durch,denn ein oder anderen schmunzler habe ich schon gehabt*

Flo:,,es ist interesant,niemand hat das so lange mit mir und Scarlet ausgehalten,so als wärst du dran gewöhnt"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 12:14

Ich kann sowas ab


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 12:21

*ich muss schon sagen,wir sind ziemlich abgestürtzt,wir waren so nett am anfang zueinander,unter anderen Shadow und Bizugy,dann mit Nightmare Moon ging alles den bach runter,eigentlich schade zu sehen finde ich und ich hoffe das wir die Kurve kriegen und uns wieder beriugen und wieder runterkommen,aber die tatsache das sich rainbow mit tara Prügeln wollte,naja *

Flo:,,hast du schon erfahrung damit?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.08.2014, 12:23

(xD ich find das RPG wurde lustiger... das ist immer so, dass sich RPGs von Anfang bis später verändern ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 12:26

(05.07.2014)ArnMLPs schrieb:  "Sie können sprechen." "Aliens!" "Mutanten!" "Monster!"

ok,das gibt mir grade extremst zu denken,ab hier sind wir als Ponys bekannt geworden aber es kümmerte keinen das es uns gibt,erst als ich mit Shadow ins Kramkenhaus ging wurde der Rummel wieder angeheitzt und ich sitzte hier und frage mich warum?warum erst jetzt und nicht hier schon?ich denke das wir das einfach vergessen haben und es nicht an die grosse Glocke hängen wollten und sry sollte das jetzt ein Doppel post werden

mag sein Bizugy,aber nach dem stand der dinge werden wir dich nie rechtzeitg retten können


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.08.2014, 12:28

(gut... dann muss ich wohl alles noch etwas rauszögern ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 12:30

*also ich komm so schnell nicht,obwohl ich mir überlegt habe"zufällig"auf deren grundstück abzukürzen und da weiter herum zu heißen,müsste dann nur die koordinaten haben*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 12:39

Eigentlich nicht flo


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 12:46

Flo:,,und das wundert mich umso mehr,genauso das ich noch kein einziges Polizei auto gesehen oder gehört habe"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 13:13

Stimmt...das ist merkwürdig