Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 13:19

,,was sagt denn der Scanner?

Jamer:,,switch Channel,police Channel found"

Funk:,,hat jemand das auto gesehen?ich habe hier nur negative ziele,keins ist ein treffer"

Funk:,,nein,hier ist es auch nicht besser,alle nur mit kennzeichen

Funk:,,ist jemand in donwtown?"

Funk:,,ja,Unit 1-41 hier,ich bin noch im zentum,bisher kein kontakt"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 16:03

*Bizugy?nenn mir bitte mal den Ort wo sie sein soll*

Flo:,,ab hier müssen wir aufpassen,Jens?kannst du eigentlich fahren?"

Funk:,,Unit 1-41 möglicher treffer,sehe von wieten eine hohe antenne auf einem Autodach,werde mir das mal näher ansehen"

Flo,,verdammt*er nahm schnell die antenne weg*hoffentlich war das nicht ich,en er gesehen hat"

Funk:,,1-41, jap das da vorne ist er,ich häng mich dran"

Flo:,,grossartig*er pappte ordnungs gemäß die antenne aufs dach und gab gas+jetzt kommt auch noch die Polizie dazu"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.08.2014, 16:12

(was? kp... Area 52 xD)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 16:25

+na toll,wie soll ich denn da hinkommen? XD und ich habe das perfekte lied für Bizugy und shadow*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.08.2014, 16:27

(ja? xD irgendso n Feindschaftszeug ne? Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 16:29

*kann man so sagen,dass lied beschreibt schön was er für sie ,,empfindet" und ich freue mich schon auf die begenung mit ihr*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 05.08.2014, 17:20

[1. Handelt es sich um einen AH60 - Blackhawk, und wenn's so weitergeht dann wird verstärkung beordert^^]
[Heli 2] Erreiche Zielgebiet, Foxtrot wie siehst mit unserem Zielobjekt aus?

[Heli 1] Ist noch nicht aufgetaucht, der Funk wurde kurz unterbrochen... aber kein Transponder... Lokale Polizei hat irgendetwas richtung Dowtonw mitgeteilt, als die Verbindung kepappt wurde.. ich seh mir das mal an!

[Heli 2] Das ist er! Bei Blickkontakt, bitte melden, Echo out!

[Villa]
Blue:"Oh mann der 2. Heli ist wieder da, vor dem Haus, diw werden un umstellen und dann stürmen!
Nix wie rein in den Tunnel!"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 05.08.2014, 17:27

"Ich hoffe da unter liegt nicht zu viel ... Scheiß"

*schloss die Luke*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 17:41

[Applejack]
Ich lenk die da oben ab
*bleibt oben*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 05.08.2014, 17:43

Heli 2 erreciht das Zielgebiet und lässt 6 weitere SIGMA 9 - Soldaten vor der Villa ab, welche sich um diese Positionieren
[Wir sind umstellt... Hurra^^]

Blue: "Okay AJ, Viel Glück da oben..."
*Woa wie das Miiieeeffft*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 17:48

*versteckte sich erstmal und beobachtet die Leute*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 18:05

der Polizeiwagen überhollte mehrer autos,bis er Scarlet sah
Funk:,,hier 1-41,der heli hat ne fehlmeldung gemacht,das ist kein,ich wieder hole,KEIN Chevrolet Camaro,das ist ein 69'er Dodge Charger,Rot metallic,das er kennt sogar larry das das ein Dodge ist und selbst der hat null ahnung von Autos"

Flo gibt weiterhin gas

Unit 1-41:,,er gibt weiterhin gas,fordere unterstützung an,das auto kommt mir bekannt vor"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 05.08.2014, 18:10

[Heli 1] Hier Echo eins, and Einheit 1-41, 10-4 und danke für die Rückmeldung.
Das mit dem Aute ignoriere ich gekonnt, wenn ich weiteres hören sollte darf 1-41 uns Begleiten ... als Fracht, versteht sich!

[Heli 2] Echo, der hat gesessen, mach ihn fertig haha *lacht sich einen Ast ab Tongue*

[Heli 1] Danke Foxtrot, 1-41 Anhand ihres Transponders kann ich euch orten... ETA 1.15 minunten, Stand-By!


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 18:14

man hört gelächter von 1-41,,ach kom schon man ich wollte dich nur auf ziehen mit larry,aber was das auto angeht,es stimmt und wie darf ich das jetzt verstehen als fracht?"

Flo:,,dreck,die stimme kommt mir bekannt vor,st das nicht Offcier ,Redline' Joe?"
er drehte sich um,konnte aber niemanden erkenne(hm 15 min?bis dahin mus ich den wagen wegbekommen)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 18:15

-Applejack blockierte die Türen der Villa*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 05.08.2014, 18:19

[eine minute 15 sek, gell nicht 15... der Heli kommt von eer Villa und überfliegt gerade die Stadt, also ist er nicht fern von dir]
[Heli 2] 1-41 darf 'Fracht' als Objekt verstehen. Ich kenn den O4 recht gut, wenn nicht sogar als Class-D!

[Heli 1] Foxtrot lass ihn der hat selber keine Ahnung!

[Heli 2] Stimmt Echo, wie siehts bei dir aus?

[Heli 1] Ja alle Sigma's sind raus, und gehen in stelllung ,ich wär soweit frei, brachst du unterstützung?

[Heli 2] Danke nicht notwendig Echo, 1-41 welche richtung ist der Code 3 unterwegs?


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 05.08.2014, 18:21

(blue mach mal mit den Leuten vor der Villa weiter)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 05.08.2014, 18:25

(xD alles was du sagst, ist irgend son kompliziertes Zeug und ich verstehe es nur ganz ganz schwer Big Grin aber egal, gut dass Bizugy im Labor ist und das nicht irgendwie deuten muss xD)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 05.08.2014, 18:25

Unit 1-41:,,ihr mit euer kaudawelsch,bin immer noch dran,wir sind auf dem Freeway 1-78,er hat knapp 260 aufer Uhr,wird kontonuihrlich schneller,ich brauch verstärkung,ich bin der einzigste wagen hier"

Unit 1-56:,,Unit 1-56 hier,hab verstanden 1-41 ich fahre vor einen einen halbe kolometer vor euch,treibt ihn weiter ihn diese richtung"

Unit 1-41:,,roger,1-56 ich treibe ihn dir in die Arme,out"

Flo(ich kenne diese Combi,dass sind.....ich muss sie loswerden)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 05.08.2014, 18:33

[Heli 1] 1-41 ich habe Sichkontakt und bin hinter euch, seid ihr Bodenlarrie's alle schon mit 260 bedieht haha!
--Heli zeiht über Polizeiauto hinweg, und sehtzt sich hinter das Fahrzeug--

[Villa]
[Commader]
"Also Priv. Grills und Sarg. Olsen kommen mit mir, wir gehen vorne rein, Hillary und deine Leute, ihr geht von hinten rein! (sind auch 3) Alle anderen bleiben um's Gebäude, und melden JEDE Kleinigkeit!
Foxtrot (Heli 2) bleibt überuns und umkreist die Villa, verstanden?"

[Alle] Sir ja Sir!
[Heli 2] Foxtrot bleibt auf Stand-By (und umkreist die Villa)