Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 19:13

(eig. Müsste ich eine rihtige Story drum herrum bauen, weil sonst ist es ein ja schon fast egal wer da gerade stirbt oder gequelt wird ^^ Bei Bizugy war ich ja sogar traufig als du ihr die Beine gebrochen hast und sie vergewaltigt hast xD aber ich fands trotzdem lustig... Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 19:17

bitte was?ok,können wir ja wiederholen,nur diesmal ohne kampf XD


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 20:07

Also wenns nach mir ginge könnten wir das... Musst nur irgendwie an Flare und Arn vorbei kommen ^^


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 20:10

könnte ja sagen Pn oder Skype ^^
warum wollen wir das eigentlich?


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 20:14

(was? Lesen wie Ponys sich abschlachten, quälen, vergewaltigen, etc.? Kp ^^ Ich lach mich einfach nur drüber schrott RD laugh wärend andere es dann nicht so lustig finden... Ne Arn? ;D


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 20:23

ich doch auch,aber sowas soll man ja privat machen


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 20:26

Toll und was bringt uns das dann? Außer dass unser pn verlauf zugemüllt ist und wir uns totlachen? Big Grin kommt ja dann nicht ins RPG rein... Leider ;(


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 20:33

für die andern gut für uns halt nicht,und ich habe mein Pn teil damit zugemüllt


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 20:52

(xD naja ist mir egal, ich sollte sowieso mal meine Pns aussortieren welche ich löschen kann... Ist nicht so gut, wenn man anmeldungen für ein RPG löscht, bevor man das eingetragen hat -.(\ )


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 20:57

ne,das nicht,ich suche permanennt nach den anmeldungen im Thread,ich habe so ein blödes Kopfkino mit den zweien wenn die in der anlage aufeinander treffen,habe mittlerweile 3 lieder die ich ihr an den Kopf werfen könnte


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 21:09

xD oh man... Ich bin schon wieder so neugierifg Big Grin vllt. Kenn ich ja eins davon? Ich denke du musst dich für eins entscheiden oder du schreibst dann einfach alle 3 und wir tun so, als wäre es nur eins ^^ das find ich besser (Wieso denke ich bei Kopfkino immernur an das falsche? -.-)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 21:29

ich weis es nicht,ich denke bei den beiden nur an Blut und innerein


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 21:38

(cO dir ist klar, dass Bizugy nichts gegen Shadow hat oder?? Sie ist nur gerade etwas Rachsüchtig... Irgendwie vermisse ich die alte Bizugy Sad also beeilt euch mal! Ich glaube Evil Bizugy hat ne Tracht Prügel nötig... Big Grin also wenn sie sic durch vergewaltigen zurück verwandet, vllt. Ja auch wenn Shadow sie einfach richtig richtig richtig richtig RICHTIG heftig verprügelt? Tja das werden wir nur auf einen Weg herraus finden xD


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 21:43

das ist mir schon klar,aber er will jens vor ihr verteidigen und wenn er dafür drauf geht,oh sie hat sogar mehr als nur ne tracht Prügel verdient und ich warte das Blue langsam auftaucht[Bild: 01-withholdemote.png]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 21:52

Ja man... Blue mach mal! Wie eklig... Leute mit eiem "L-E-B-E-N"... Ihh xD


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 21:55

hey,ich haben einen nebenjob,ich geh geld verdienen neben der lehre,ich hbae Rl nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
[Bild: cl-spike-no.png]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 22:07

XD Geld... Pfff Big Grin tja ich hab Ferien und kein Leben JJJJJJJAAAAAAAAAAA Big Grin oh man... Bald geht Schule wieder los Lyra eww aber ich versuch trotzdem nah 0 Uhr noch on zu sein ^^ wer brauch schon 7h Schlaf? cO 2 reichen ^^


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 22:08

tja,ich bin froh über geld und habe teilweise ein leben,aber was das schlafen angeht,ich find 4-3h reicht


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 22:13

Naja ich kann ja nach Kik oder Apple geen und arbeiten gehen
RD laugh


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 07.08.2014, 22:14

(ich such Momenttan ja ein aushilfsjob da es dieses Jahr nicht mit Ausbildung geklappt hat)