Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 22:15

jo,mach das und nehm bizugy mit


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 07.08.2014, 23:08

[SOOOOO!!! Leute, ich bin wieder da!
Also, ich muss eich wieder entäuschen, aber Operation_1.40_14(Die Mega-Meile) Steht morgen an!
Spoiler (Öffnen)
Zurück zum Spiel!]
[Heli 1, Highway]
"Leute est ist mir jetzt egal ob Code-3-Scarlet, Higway Patrol, Polizei, oder Code-6-RedJoline whatever!
Lima 15 ist unterwegs, und in 4-5 minuten da! Leute scherzt nich mit ihm, der ist leicht reizbar!
(Lima 15 ist eine Überraschung von Site 27/H5, freut euch drauf^^)

[Heli 2, auf dem Weg zum Labor]
"Hier Echo eins, erbitten Landeerlaubnis auf Deck 2, für die Absetztung der Ware, haltet einen Transporter bereit!"
"Foctrot, Hier Tower, frei zu Landung Plattform 2, Transport wird bereitgestellt, copy!"
"Foxtrot klar zur Landung over!"

[Villa]
Commander:"Leute ihr seid schleisig! mir wird gerade mitgeteilt, dass mindestens 4 Objekte gesehen wurden. Fehlen noch 3. ALSO BEWEGT EURE Ä*****"
Alle: "JAWOHL, Ä******!"

[Site 25/A Versuchslabor]
"Steckt das blaue Ding (also Bizugy) derweil in Kammer 4, es kommt nochwelche dazu... lagern wir sie alle dort, sonst ist alles voll!"

[Kanal]
Blue:"Ich hoffe dass sie nicht hier suchen... ist dort vorne nichtmal ein Gullyausgang?"

[woa, ich spiel jetzt 5 Positionen, mit mehr als 20 Chars! geihil!]


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 07.08.2014, 23:10

(ok kann AppleJack noch schnell bei bizugy landen)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 23:21

*Shadow, wenn du mir deine Nummer gibst, dann ruf ich dich an wenn ich durch Germany fahr, dann heißt's Phoenix-Scarlet VS. Twelve-Valve-Starlet*

wofür willst du meine Nummer?

Strassen sperren einheiten per Funk:,,achtung alle einheiten vor euch ist der Highway gestoppt worden,stellt euch auf stau ein"

man sah von weiten das es sich staute,Flo sah auch das die Mittelleitplanke teilweise unterbrochen ist(die nächste ist meine)

er sah von weiten das Loch fuhr durch in den gegenferkehr,gefolgt von Joe und seine Leuten,jedenm fahrzeug wichen sie knapp aus,biss sie an der gesperrten stelle wieder auf die richtige seite fuhrendie polizei gab den verkehr wieder frei und die Street racer Staffel trat auf den Plan

Staffel führer:,,hier ist der Staffel füre der Street racer Saffel,was sollen wir tun Sigma 9?"

Joe:,,wie wärs wenn ihr alle die klappe haltet und euch verzieht?unser möchtegern pilot daober hat eh nix drauf genauso wenig wie ihr flachpfeiefn"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 07.08.2014, 23:22

(-.- jetzt kommt Blue wieder und ich muss wieder off)
oO(Sie haben die anderen also entdeckt... Toll dann werd ich bald aufgeschlitzt...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 23:26

+eigentlich wollte ich das heute abend beenden,dacht mir dan,ok mach das morgen,zum wochenende hin und genau das tritt grade alles ein*


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 07.08.2014, 23:37

[@shadow ich fahr morgen 1400 Km heim einen Teil durch deutschland, kannst mich gerne ein stück begleiten, wenn du so gerne fährst^^]

[Site 25/A, Labor]
"Okay, bringt den Käfig samt inhalt in Kammer 4, bevor die Betäubung aufgibt!"
--Tür von Bizugy's Kammer öffnet sich, davor stehen 10 Orange gekleidete Peronen, die ihr den Weg versperren. Dahiner 20 weißgekleidete Bewaffnete (Du kommst hier nicht raus.)
Als die Tür offen ist, wird ein Käfig hinengeschoben, darin AJ

Als alle wieder drausßen sind und die Tür wieder zuknallt, ertönt eine Stimme im Lautsprecher.
"Alle D-Einheiten zurück in ihre Zellen und bereithalten!"
Danach wird es Still....

[Heli 1 Highway]
"Joe, wenn ichs richtig versanden habe! Halts Maul!
1-41 und 1-61 ich drehe ab, sonst komm ich nicht mehr heim.
Lima 15 ubernimmt ab hier!

[Lima 15]
"Hier FireCat L 15 von 27/H5, Task ist das Code 3 zu stoppen und die Insassen auf 25/A zu bringen.
Echo, dreh ab, und hab noch Spass heute... ich werde meinen Haben! Joe, werd nicht frech, sonst gibt dir mein Co-Pilot eine Kostprobe der Maverick!

[Nebenbei: Lima 15 ist eine Spezial-Flugflotte der Einheit Sigma, nur von Station 27.
Es handels sich hierbei um einen Heli des Typens ->Boeing RAH - 66 Commence<-
Reiz' ihn nicht!
Bild:
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 23:45

+ok geht aber leier nicht,von wo fährst du denn?,finde er Heli auf dem Bild sieht mehr wie son Ufo aus irgendwie,allse ausser Scarlet darf kaputt gehen,gegen lackschäden und Beulen habe ich nichts,den rest kannst du von mir aus gerne abschiessen,zeilübungen*

Joe:,,Ver.... dich einfach,ihr habt ihr gar nicht zu suchen,das ist nicht eure sache"
sie hollte auf und fuhren im ins heck

Flo hielt den Wagen unterkontrolle,auch wenn sie ihn fast aus den achsne gehoben haben

die ersten Street racer Polizeiwagen beganne an den Schwarzen fahrzeugen erste kontakte zu knüpfen(sie zimmerten ihnen einfach in die Seite)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 07.08.2014, 23:46

*wurde langsam wach*
Arghhh....Hm Moment bizugy?
Wo....sind wir


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 07.08.2014, 23:48

[Ich komme von links hinten, und ziehe jetzt hinter euch auf... so sexy im Rückspiegel]
[Heli 3 RAH 66]
"Ja sag amoi spinnst du? Joe, letzt warnung, die Insassen dieses Fahrzeuges gehören uns, ein weiterer Versuch sie du verletzten hat Konsequenzen!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 07.08.2014, 23:56

Flo sah in den Rückspiegel(noch einer?und jetzt ist das pech,das hier frei bahn ist)

joe tuscheirte nun Scarlet,sie drehten sich, flo fang sie aus der Drehung ab und fuhr weiter,mit stinkefinger geste an Joe vorbei,die Polizei wagen und die andere fahrzeugen demolierten sich gegenseitig die Karren


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 08.08.2014, 00:01

[Heli 3 Rah 66]
"Okay, es reicht, Warnung an alle Beteiligten einheiten, haltet euch fern der Code 6 Fahrzeuge, ich bin am zug!"
[Fliegt hoch, und ist nun etwa 30m links hinter euch, in 40 m höhe]
"Lima 1 5, nimmt den Angriff auf! Kyle (Copilot) Fahrzeug auf 14 Uhr, Dead Ahead!"

[Kyle richtet die 22mm aus, und schiesst Joe einmal gepflegt in den Kofferaum]
"Joe, das ist die allerletzte warnung, nocheimal sowas und ich pack die Javie aus! Verschwinde endlich Ich bin einfach stärker, bevors tote gibt!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 08.08.2014, 00:07

die polizei wagen ließen sich zurückfallen,Joe war von den treffern unbeeindruckt,die anderen drei gingne nun auf Scarlett los sie pososioniert sich am heck,einer an der Front wie auf komando drehten sie Scarlet jedoch ist es nicht mehr abfang bereit und so mussten sie warten bis sie sich ausgedreht haben,kurz nach dem Stillstand blieben alle fahrzeuge stehen,die Polizeiwagen,forderten Flo und jens auf aufzugeben,die Schwarzen fahrzeuge drehten und kammen in einiger entfernung zum stehen,es kam zum schusswechsel


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 08.08.2014, 00:11

[Rah 66]
"Es reicht! Scarlet, Joe sie hören meinen funk mit, wenn ich es ihnen Sage, dann tun sie EXAKT was ich ihnen sage, Sie kooperieren, und werden dann mit uns auf 25/A kommen, BEIDE, ansonsten wacht ihr morgen alle im Leichenschauhaus auf! Kapiert?
Kyle, viesier beide mitn Laser für die Javie an!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 08.08.2014, 00:18

Flo legt einfach den Rückwerst gang ein drehte und fuhr weiter,jedoch zog er in den gegenverkehr und der fließt ja noch ungehindert,die andern liefertn sich eine schussweschel


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 08.08.2014, 00:24

[ich wollte es grade beenden aber okay]
[Heli 3 RAH 66]
"WAAAAAAA, KYLE HALT DICH FEST"
[Heli zieht einen äusserst engen Radius, der Rotor heult und rattert unter der last]
"SCARLET, SIE WERDEN JETZT UNVERZÜGLICH STEHEN BLEIBEN, SONST SEID GESCHICHTE"
Kyle:"Neuausrichtung auf Fahrzeug abgeschlossen, AGM - Javalin geladen, anvisiert, und bereit.
Just say when..."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 08.08.2014, 00:30

Ähm flo...wir sollten Anhalten oder


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 08.08.2014, 00:30

[so heute um 9 startet OPJ_1.40_14 bis SA 20:00 kein online Dienst, wir bitten um ihr Verständis!]


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 08.08.2014, 00:31

*Ich habe eben noch betont das ich es morgen zu ende bringen werde,so hatte ich es auch geplannt,passend zum wochende um 9 bin ich inner schule*

jedes Auto kam ihm hupend und bremsent entgegen,dann nahm er die nächste ausfahrt ,die kam und fuhr vom Higway runterein Waldgebit kam nun,er fuhr hinein


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 08.08.2014, 19:25

*applejack schaut zu bizugy*
Bizugy...was machst du hier