Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 14:54

[Heli 3 RAH 66]
"Okay, Sierra, Ihr braucht die Freigaben, wir haben immer freies Geschütz!
Problem: Wenn ihr euch die Insassen krallt, dann seid ihr unser Ziel, wir haben den Autrag alle Beteiligten der Alien-Geschichte zu fassen, ohne Rücksicht auf Kollerteralschäden!

Ihr bekommt die Insassen, wenn wir mit ihnen fertig sind!

Kyle, sobald wir freie sicht haben, einen Exakten in den hinterreifen!"

Kyle/Gunner:"Okay mach ich! 22mm ausgerichtet! Warte auf freie Sicht!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:03

Sierra6
,,was für Aliens?habt ihr sie noch alle? das sind Stretracer und wir haben die freigabe wartet mal ab was die zivilbevölkerung oder der Bürgermeiste spitz krigt das ihr auf die Polizei los geht,dann könnt ihr euch schonmal neue Jobs suchen"

Rhino 5:,,hier Rhino 5 die strasse ist gesperrt,der Verdächtige kommt nicht durch ohne seine Karre zu himmeln"

*Flame jetzt ist der Zeitpunkt wo du da sein solltest*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 09.08.2014, 15:06

[jens]
Ok...was jetzt flo ?


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 15:07

[Heli 3 RAH 66]
"Jetzt pass mal auf du großgoscherling, ich bin O4 auf der 27er, und O3 auf der 25er, wenn ich dich hier und jetzt wegblase, kommt ein Kleines Team her, sammelt die Zielpersonen auf, und sendet deiner Frau einen Brief mit ner Entschuldigung, und einer Einladung in die Einrichtung auf einen Kaffee.

Ich denke nicht, dass der Staat daran Interessiert wäre, dass unsere Viecher alle freigelassen werden oder?

You're tiny, boy, deal with it!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:08

Flo:,,zwei möglichkeiten,punkt wendung gefhar das uns jeder einsatz wagen rein rauscht,ebenso wie die Stassen Sperre oder Heli,oder wir scahffen es durch Den Wald,der Tank gehr auch zur neige,so oder so haben wir ein Problem,oder und das will ich jetzt schon nicht,wir fliegen davon"

Sierra 6:,,was interessiert mich dein Rang?hie geht es um mehr als nur alles in die Luft zu jagen,das da vorne sind Menscheleben,genau so wie unserers,denk doch mal nach bevor du alles abschießt"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 15:19

[Heli 3 RAH 66]
"Mein Auftrag hier heißt 'Sicherung der Zielobjekte, und beseitugung der Missstände'
Die dort vorne wurden gesichtet, als sie sich von der Zielkoordinate entfernt haben, daher ist es von höchster Priorität, sie zu fassen und auf 25/A zu bringen!
Zum Thema alles niederballern, wer hat sich gerade die Freigabe für die Verwendung von Schuasswaffen geholt?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:23

Sierra 6:,,überlegt mal was ir haben und überlegt mal was ihr habt bevor du jetzt mit schuswaffen umme ecke kommst,was habt ihr sonst noch für eintrage gegen die da vorne? und wir haben die Priorität sie zu stoppen und vorerst in gewahrsam zu nehmen,gesuchte Objekte wie er da vorne sind um jeden Preis einzukassieren"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 15:26

[Heli 3 RAH 66]
"Leute, WIR waren die jenigen, die euch überhaupt darauf angesetzt haben! Wenn ihr's nicht glaubt, checkt Foxtrot's Blackbox!
Ich könnt gerne Abziehen, wir kommen alleine Klar!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:37

*hatest du das Vid in der Anmeldung geehen?*

Sierra 6.,,wir treten auf den Plan wenn Racer in der umgebung sind und wir stehen nicht der Polizei zur verfügung,wir bringen ihnen nur die Leute,wir sind Kopfgeld Jäger"

Rhino 5:,,Leute beruight euch mal,ihr seid ja wie mein Töchter und die sind grade mal 4 und 5 jahre"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 09.08.2014, 16:23

Davon fliegen...wie denn


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 16:25

Flo.,,als Pony form,nur ob du dich verwandeln kannst ist so ne sache"


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 16:30

[Heli 3 RAH 66]
"Können wir uns drauf einige, das Fahrzeug zu stoppen, und sonst nicht mehr zu streiten?
Rhino 5, haben sie Sichkontakt auf Code 3?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 16:41

*und nun führe ich eine groassartige verfolgung zu ende,wie sagt man so schönßauch das beste verdint mit einen absließender knaller ein gutes ende zu haben*

Rhino 5:,,noch nicht aber er kommt hörbar näher,da ist er*lautsprecher einsatztwagen,stoppen sie ihr fahrzeug,sie kommen hier nicht merh raus"

Flo versucht am äussersten ende der fahrbahn an der Sperre vorbeizukommen,doch er gerit in den Graben,das Heck des wagensklappt in den Graben,die Front bleibt am geländewagen(Rhino 5) hängen,der wagen dreht sich ein und überschlägt sich mehrmals,Das wrack kommt zum absuluten Stillstand,es ist nichts mehr übrig,die Wucht des unfalls lässt ihn bewusstlos werden

alle einsatz wagen bremsen ab

Sierra 6:,,unfall des verdächtigen,schickt sofort den nächsten Kranken wagen her und er soll sich beeilen verdammt,wer weis wie schlimm sie verletzt sind"

zentrale verstanden,der rettungs dienst ist auf dem Weg zu euch"

officer rannte zu dem Wrack und wollten den Zustand checken,flo konnte sie nicht ansprechen

hier einsatzleiter Sierra 6,den typen könnt ihr nicht haben,mehrer verletzungen zudem ist er bewusstlos,ein Kranken wagen ist auf den Weg hierhin,ihr müsst wohl noch etwas warten"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 16:41

(NEEIIN!! Jens darf nicht sterben!! :O Was soll Bizugy denn sonst machen?! Seine Leiche suchen gehen und zerstückeln?? Hmm... Ok von mir aus tötet ihn ruhig ^^ aber dann beschwert euch nicht Lyra eww)
"Töten... Ist... nie... eine ... Lösung?! Klar ist es das! Dieser dreckige B@stard soll leiden für die Sche!ße die er hier abzieht! Ich sags dir, das nächste mal wenn ich ihn sehe, werde ih keine Sekunde zögern! Ich wünschte er kommt gleich hier reinspaziert, im Nebenraum hab ich einen Haufen nützliches Zeug gesehen! Skalpelle, Lähmungsspritzen, Fesseln, ...!"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 09.08.2014, 16:45

Ok...verstehe

Bizugy bitte...lass es ok.....


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 16:47

(WTF?! XD beste Reaktion ever Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 16:51

*öh,töten ist flames erlaubniss zuständig für,mir war langewilig un zocke neben bei und liebe krasse unfälle*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 09.08.2014, 16:53

(...das ist nichtmal mehr krank für dich... ;D)


RE: RPG - Pony-Human - BlueSquare - 09.08.2014, 16:55

[Heli 3 RAH66]
"Okay, bring ihn ins Krankenhaus, aber sperrt ihn nicht ein, gebt uns fürs erste wenigstens ein Verhör!
Kyle, Jim bring uns um wenn er das hört!

Commander Sigma9, hier Lima 15, die Ziele sind verunfallt uns somit für uns nicht mehr bergbar, habt ihr glück gehabt?"

[Villa]
Commander:"Ja, und nein, einen Haben wir 3 Fehlen! Aber wir haben eine Spur!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 09.08.2014, 16:59

Sierra 6:,,sobald er wach wird,man ist das ein trümmerhaufen hiermaber irgenwas kommt mir an ihm bekannt vor,stand by"

der kranken wagen erschien,man barg ihn aus dem Wrack und fuhr schnellst möglich ins nächste Krankenhaus,Jens ebefalls

das wrack wurde auf einen hänger verladen und verschrottet